FH 5 Wo findet man die restlichen Tafeln ??

Diskutiere FH 5 Wo findet man die restlichen Tafeln ?? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute wo findet man die restlichen Tafeln, 13 Stück insgesamt. Es Fehlen 3 Teleporter, und 10 Schnellteise Tafeln 240/250, 47/50 Mir werden...
R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
48
Hallo Leute wo findet man die restlichen Tafeln, 13 Stück insgesamt.
Es Fehlen 3 Teleporter, und 10 Schnellteise Tafeln
240/250, 47/50
Mir werden keine mehr angezeigt weder auf Horizon noch Hot Wheels, die Karte besitze ich auch.
Oder wird da noch was freigeschaltet. ?
Ich habe sogar die Schwierigen Tafeln mit etwas Zeit geschafft, wie zum Beispiel den Strommast, und die 2 Hütten, und das Hotel ? Oder Wohnhaus ? in Placio Azul del Oceano, mit den Tafeln auf dem Dach und der Tafel auf den Balkon. 😁

Danke für eure Hilfe.

🍻

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.131
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
War es nicht so - habs vor Jahren gespielt - das man sich die Karte ganz genau anschauen musste und richtig heranzoomen musste um zu sehen wo noch was ist, Straßenstück, Tafeln etc?

Wo sehen wir denn was du schon gefunden hast @Road Ranner ?

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.839
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo Leute wo findet man die restlichen Tafeln, 13 Stück insgesamt.
Es Fehlen 3 Teleporter, und 10 Schnellteise Tafeln
240/250, 47/50
Mir werden keine mehr angezeigt weder auf Horizon noch Hot Wheels, die Karte besitze ich auch.
Oder wird da noch was freigeschaltet. ?
Ich habe sogar die Schwierigen Tafeln mit etwas Zeit geschafft, wie zum Beispiel den Strommast, und die 2 Hütten, und das Hotel ? Oder Wohnhaus ? in Placio Azul del Oceano, mit den Tafeln auf dem Dach und der Tafel auf den Balkon. 😁

Danke für eure Hilfe.

🍻
Hast du jemanden in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis der sich die Forza Horizon 5 schatzkarte gekauft hat?

Wenn dieser sich bei dir einloggt, dann kann er dir alles aufdecken. Habe ich zum Release mehrfach gemacht.

Andernfalls suchen suchen suchen... Alternativ interaktive Karten abgrasen

R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
48
Nein ich bin der einzige der FH5 Spielt, unsere Kinder zocken mittlerweile nur noch am PC ohne FH 5 und ansonsten nur die PS

R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
48
So habe mir die Schatzkarte mal gekauft, jetzt tauchen die restlichen auf, warum auch immer mir diese nicht ohne Enthüllung angezeigt werden, so wie ansonsten auch ist.
Aber der Reiz und das interessante am Spiel ist, das man ohne Enthüllung mehr Spaß und Spannung hat.
Aber jetzt ging es nicht mehr ohne. :)
Danke für die Hilfe. 😁(y)

🍻

Thema:

FH 5 Wo findet man die restlichen Tafeln ??

FH 5 Wo findet man die restlichen Tafeln ?? - Ähnliche Themen

• Wo findet man den VW Beetle in FH 5

Wo findet man den VW Beetle in FH 5: Man soll sich den VW Beetle ja selber holen, aber ich finde die Scheune nicht in der der Nähe der Autobahn ? Die YouTube Videos sind in der...
  • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
  • Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?

Wie findet ihr Morrowind auf der Xbox?: Wie steht ihr dazu? Zockt ihr es hin und wieder oder sagt ihr "never ohne Mods'
  • ...findet eine Horizon-Life Sitzung

...findet eine Horizon-Life Sitzung: Hi hier, seit heute bekommen ich ständig diese Meldung oben am Bildschirm? Weiß wer wie ich die abstellen kann? Die nervt und ich will nicht...
  • PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?

PS4 Wie findet ihr The Last Of Us Part II?: Hab es mir gestern geholt und bin gespannt, fand den ersten Teil ganz ok. Schreibt gerne (spoilerfrei), wie ihr das Game findet.