[FH 5] Jesko - Schallmauer 500km/h

Diskutiere [FH 5] Jesko - Schallmauer 500km/h im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Folx! Seit einiger Zeit versuche ich, den Jesko so zu tunen, daß ich die 500km/h knacke. Aber nein, ich krieg's einfach nicht hin. Unter...
Pat Satanus

Pat Satanus

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Hi Folx!

Seit einiger Zeit versuche ich, den Jesko so zu tunen, daß ich die 500km/h knacke. Aber nein, ich krieg's einfach nicht hin. Unter anderem, weil plötzlich zwei Autos direkt nach der Brücke im Weg stehen... ;)
Die 497km/h haben schon einmal kurz auf dem Tacho gezittert, aber mehr geht nicht.
Die Strecke ist Autobahn, beginnend kurz vor dem Blitzer "Bundesstraße", Vmax wird auf dem Bergabstück vor der Abfahrt zum Festival erreicht.

Hier die (bisher besten?) Specs:

Jesko
RWD
Renn Twin Turbo
Offroad Federn
Renn-Gewichtsreduzierung
Renngetriebe 6-Gang
Serien Differenzial
Slicks
Volle Breite der Reifen
Advan RGII Felgen
20 Zoll Vorderreifen
Spurweiten auf Serie

Feintuning
Reifendruck vorne: 3,2
Reifendruck hinten: 1,0
Übersetzung: 2,85-2,17-1,49-1,11-0,88-0,80-0,74
Radsturz: vorne -0,8°, hinten -0,3°
Spur: 0,0°
Winkel: 6,5°
Stabilisatoren: vorne 47,70, hinten 31,00
Federn: vorne + hinten 131,4
Fahrwerkshöhe: vorne 17,6, hinten 8,0
Zugstufenhärte: vorne + hinten 1,0
Druckstufenhärte: vorne 20,0, hinten 1,0
Abtrieb: vorne 52, hinten 81
Bremse: Verteilung 45°, Druck: 116%
Differenzial: Beschleunigung 83%, Verzögerung 47%

Das sind alles Einstellungen, die ich durch zig Versuche so hinbekommen habe. Zum antesten gibt's hier den Tuningcode: 746 041 176

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, die 500 zu knacken!

So long...
Pat
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Wenn du eine Horizon Open Veranstaltung beginnst und gleich abbrichst, fährst du im Online Modus ohne Drivartare, sprich die Autobahn ist leer.

Aber: In der open World schaffst du das eh nie die 500km/h zu erreichen.

Blaupausen-Rennen fahren, dann klappt das auch mit den 500km/h
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Danke für den Tipp.

Aber wieso sollte das in einer Blaupause gehen und in der Freifahrt nicht?
Andere physikalische Gesetze oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Pat Satanus

Pat Satanus

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Beweisvideo... ;)
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Da musst du dir aber noch etwas mehr Mühe geben.

43450
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Uiii... sehr cool.
Mein bestes Ergebnis war 504km/h.
Wie hast du die 538 geschafft?
 
Pat Satanus

Pat Satanus

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
patsatanus73
Ich hatte schon einmal 582km/h auf einer extra angelegten Strecke mit einem Tuning vom Don.
Aber mir geht es darum, daß ich das mit meinem eigenen Tuning in der offenen Welt geschafft habe. Ohne YT-Videos, Cheats oder sonstigem Mumpitz.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hatte schon einmal 582km/h auf einer extra angelegten Strecke mit einem Tuning vom Don.
Aber mir geht es darum, daß ich das mit meinem eigenen Tuning in der offenen Welt geschafft habe. Ohne YT-Videos, Cheats oder sonstigem Mumpitz.
Mit Mumpitz hat es aber gut funktioniert 🤝
 
Thema:

[FH 5] Jesko - Schallmauer 500km/h

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/fh-5-jesko-schallmauer-500km-h.39982/

Oben