FH 5 Forzathon, Sonnenseite nach oben ??

Diskutiere FH 5 Forzathon, Sonnenseite nach oben ?? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, wie funktioniert diese Aufgabe überhaupt, ich habe schon verschiedene Cabrios und Nachmittage genutzt aber es gibt kein Punkt dafür...
R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
50
Hallo Leute, wie funktioniert diese Aufgabe überhaupt, ich habe schon verschiedene Cabrios und Nachmittage genutzt aber es gibt kein Punkt dafür, ich bekomme einfache diese Aufgabe nicht abgeschlossen, Hinweise auf YT und durch Google sind nicht zu finden. 😭

Hier noch mal die Beschreibung von Sonnenseite nach Oben, da steht Fotografiere am Nachmittag mithilfe der Fotomodus-Einstellungen ein bellebiges Cabrio

Danke für eure Hilfe

🍻

H

HeikoM600

Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
HeikoM600
Hallo Road Runner,
du musst ein Fahrzeug wählen bei dem du mit dem linken Stick (drauf drücken) das Verdeck öffnen und schliessen kannst,
z.B. Lamborghini Gallardo LP570-4 Spyder Performante. Dann im Fotomodus die Effekte-Modus mit Y aufrufen und bei Tageszeit Früher oder Später Nachmittag wählen.

Gruß Heiko

R

Road Ranner

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
50
Aah ok, Danke :) (y)
Das ist aber kein beliebiges Cabrio, hätten die zumindest auch dazu schreiben können. 🤣
Danke noch mal, das hat einwandfrei funktioniert. :) (y)

🍻

Thema:

FH 5 Forzathon, Sonnenseite nach oben ??

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/fh-5-forzathon-sonnenseite-nach-oben.41314/

Oben