FH 5 Forzathon, Sonnenseite nach oben ??
Diskutiere FH 5 Forzathon, Sonnenseite nach oben ?? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, wie funktioniert diese Aufgabe überhaupt, ich habe schon verschiedene Cabrios und Nachmittage genutzt aber es gibt kein Punkt dafür...
Road Ranner
Threadstarter
Hallo Leute, wie funktioniert diese Aufgabe überhaupt, ich habe schon verschiedene Cabrios und Nachmittage genutzt aber es gibt kein Punkt dafür, ich bekomme einfache diese Aufgabe nicht abgeschlossen, Hinweise auf YT und durch Google sind nicht zu finden.
Hier noch mal die Beschreibung von Sonnenseite nach Oben, da steht Fotografiere am Nachmittag mithilfe der Fotomodus-Einstellungen ein bellebiges Cabrio
Danke für eure Hilfe
Hallo Road Runner,
du musst ein Fahrzeug wählen bei dem du mit dem linken Stick (drauf drücken) das Verdeck öffnen und schliessen kannst,
z.B. Lamborghini Gallardo LP570-4 Spyder Performante. Dann im Fotomodus die Effekte-Modus mit Y aufrufen und bei Tageszeit Früher oder Später Nachmittag wählen.
Gruß Heiko
Road Ranner
Threadstarter
Thema:
FH 5 Forzathon, Sonnenseite nach oben ??
FH 5 Forzathon Serie 1 1961er Jaguar E-Type: Hallo Leute,
Weiß einer zufällig wie Kapitel 3, die Show Stehlen und Kapitel 4, Schneller und Schneller funktioniert. ?
Beides wird bei mir nicht...
Festival Spielliste KW 38 #Forzathon, 3,2,1...: 3,2,1... Erhalte 3 Sterne beim Startkontrolle Gefahrenschild
Gemeint ist hier das Gefahrenschild Bereit zum Abheben
am Horizon-Festival Mexico...
Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
-
FH 5 Forzathon Serie 1 1961er Jaguar E-Type: Hallo Leute,
Weiß einer zufällig wie Kapitel 3, die Show Stehlen und Kapitel 4, Schneller und Schneller funktioniert. ?
Beides wird bei mir nicht...
-
Festival Spielliste KW 38 #Forzathon, 3,2,1...: 3,2,1... Erhalte 3 Sterne beim Startkontrolle Gefahrenschild
Gemeint ist hier das Gefahrenschild Bereit zum Abheben
am Horizon-Festival Mexico...
-
Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
-
Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
-
Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
https://www.xbox-passion.de/threads/fh-5-forzathon-sonnenseite-nach-oben.41314/