FH 4 wie kann ich den Ford GT40 MK I entfernen ?

Diskutiere FH 4 wie kann ich den Ford GT40 MK I entfernen ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, weiß einer wie man den Ford GT 40 MK I aus den Fuhrpark entfernen kann . ? der übliche Weg A drücken,und dann auf Auto aus Fuhrpark...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
weiß einer wie man den Ford GT 40 MK I aus den Fuhrpark entfernen kann . ?
der übliche Weg A drücken,und dann auf Auto aus Fuhrpark entfernen funktioniert nicht.
Und ich habe mehr als nur einen,Ford GT40 MK I.
Ich brauche Platz für die Wheelspins sonst kann ich keine Wheelspins drehen,und außerdem wollte ich überflüssig Autos entfernen die ich sowieso nicht mehr verkaufen kann,und da ich auch sowieso zusätzlich Platz brauche.

Ich frage mich,was den Spieleentwickler nicht noch alles einfäll,was vorher nicht der Fall war. :oops:
Das geht gar nicht. (n)
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Im Auktionshaus für nen Appel und n Ei verramschen ist auch noch ne Möglichkeit...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann man die nicht verschenken? hab das aktionshaus nie genutzt, daher die frage.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo,
verschenken geht nicht,dann werde ich sie wohl für ein Appel und nun Ei hergeben,da die Autos sowieso schon fast wertlos sind,trotz Tuning. :cry:

Danke für eure Hilfe :)
 
Thema:

FH 4 wie kann ich den Ford GT40 MK I entfernen ?

Oben