FH 4 Wie bekommt man den Lego Bugatti Chiron ?

Diskutiere FH 4 Wie bekommt man den Lego Bugatti Chiron ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Weiß einer,wie man den Bugatti bekommt,was muss man machen ? Mit freundlichen Grüßen :)
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Weiß einer,wie man den Bugatti bekommt,was muss man machen ?
Mit freundlichen Grüßen :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Du musst das DLC besitzen und das Haus des Meisterbauers freischalten.
Direkt über dem Brickchester Airport ist ein Straßenrennen, dieses muss abgeschlossen werden, damit man den Bugatti bekommt... da es Teil aller Rennen ist, habe ich ihn ohne etwas zutun bekommen, da ich das DLC bereits auf 100% habe.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Aah ok,die Erweiterung habe ich,und danke für den Tipp mit den Meisterhaus freischalten,und das Rennen fahren :) (y)
Ach ja das Meisterhaus habe ich ja schon,und danke noch mal für den Tipp(y) :) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
So habe ihn,man muss das Rennen gewinnen,was aber nicht schwer ist,dann bekommt man den Bugatt. :) (y) :cool:
 
Thema:

FH 4 Wie bekommt man den Lego Bugatti Chiron ?

FH 4 Wie bekommt man den Lego Bugatti Chiron ? - Ähnliche Themen

  • Epic-Store bekommt Adults Only Sektion

    Epic-Store bekommt Adults Only Sektion: Na, wenn das mal keine News ist: Der Epic-Store bekommt eine AdultsOnly-Section. Und? Geht es um ??? Nein, natürlich nicht! Es geht um...
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

    The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert: Ob das gut geht? Ich finde die TES Spiele sind welche, die man schlecht remaken kann. Die funktionieren einfach so wie sie sind, remastern ja...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lego bugatti forum

    Oben