FH 4 Ultimate lÀsst sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

Diskutiere FH 4 Ultimate lĂ€sst sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😱 Schon...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
BeitrÀge
524
Punkte fĂŒr Reaktionen
43
Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😱 Schon wieder mal :rolleyes:
Das geht einen echt auf die Nerven.:cry:😭🙄
Wer hat aktuell auch das Problem ?

Road Ranner
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest

Da kannst du dich immer informieren, ob was mit XLive ist.
Hatte das Problem aber eigtl schon lange nicht mehr. Hast du deine Konsole denn nicht als Heimkonsole eingestellt? ;) Dann solltest du nÀmlich trotzdem spielen können. ;)
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
BeitrÀge
524
Punkte fĂŒr Reaktionen
43
XBox live scheint wieder zu funktionieren,das Spiel ist wieder geladen,aber Spielen kann man noch immer nicht da nicht synchronisiert wird.
Alle andere Spiele funktionieren,nur FH4 nicht.
Es wurde sogar alles von FH4 gelöscht und wieder installiert,aber wie schon erwÀhnt Synchronisieren und Spielen funktioniert noch immer nicht.
Seit gestern von jetzt auf gleich wird nicht mehr Synchronisiert,
also Schein noch immer ein Problem zu bestehen. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
BeitrÀge
524
Punkte fĂŒr Reaktionen
43

Da kannst du dich immer informieren, ob was mit XLive ist.
Hatte das Problem aber eigtl schon lange nicht mehr. Hast du deine Konsole denn nicht als Heimkonsole eingestellt? ;) Dann solltest du nÀmlich trotzdem spielen können. ;)
Danke fĂŒr den Link.
Die Konsole war und ist schon immer als Heimkonsole eingestellt,wir spielen ja nicht erst seit gestern,und ich bin auch nicht erst seit gestern hier im Forum unterwegs.;)
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
BeitrÀge
524
Punkte fĂŒr Reaktionen
43
Wenn das Spiel nicht synchronisieren kann,dann kannst du weder online noch offline spielen so war es jedenfalls bei mir. 😭
Und da hilft auch kein Kabel ziehen und kein Hard Reset
Und das mehrmalige Löschen auf der Konsole,wie als Tipp angezeigt wird
Wenn das synchronisieren nicht funktioniert,brachte keine Besserung.
Jetzt ist erst mal alles wieder gut 😊
Der Fehler lag anscheinend an der Cloude,warum auch immer der Fehler so lange gedauert hat
Das synchronisieren hat jetzt fast 3 Tage gedauert und das synchronisieren hat endlich funktioniert und das auch wieder nur mit EinschrÀnkungen.
Mal sehen wann es wieder besser wird. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn das Spiel nicht synchronisieren kann,dann kannst du weder online noch offline spielen so war es jedenfalls bei mir. 😭
Und da hilft auch kein Kabel ziehen und kein Hard Reset
das muss eigentlich funktionieren. denn ohne internet, versucht die xbox auch nicht zu synchronisieren.
"Obwohl Forza Horizon 4 eine „Shared-Open-World“ Besitzt, hat Playground Games darauf verzichtet einen Online-Zwang zu integrieren. Forza Horizon 4 kann auch ganz ohne Online-Verbindung gespielt werden. Das ist doch eine tolle Nachricht!"

quelle:
Forza Horizon 4: Tolle Nachricht! Trotz „Shared-Open-World“wird auf Online-Zwang verzichtet. - Xbox-One.de - tĂ€glich Xbox One News und Deals
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
BeitrÀge
524
Punkte fĂŒr Reaktionen
43
Offline kann man schon spielen,das Synchronisieren hat aber auch Vorteile.
Der Nachteil ist aber,wurde eine Synchronisierung nach dem Start online versucht,dann kann man halt weder online noch offline spielen,da immer wieder versucht wird nach dem Start zu synchronisieren,es gibt halt Probleme die wirklich nur vereinzelt auftreten können.
Ich hatte dieses massive Probleme mit den synchronisieren auch erst das erste mal seit Jahren,das kenne ich eher von Xbox live das man mitunter eine lÀngere Zeit nicht spielen kann.
Oder das es bis zu einen halben ja dauern kann,das deine Wöchentliche Punkte ausgezahlt werden und noch ein paar Wehwehchen.
Aber dieses Problem war jetzt nur bei FH4.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Du musst aber auch bedenken, in den letzten Tagen hatte Xbox Live generell grĂ¶ĂŸere Probleme bei vielen Leuten. Wollte gestern z.B. mal kurz in The Crew rein und das ist mir nach 5min wieder abgeschmiert, weil keine Verbindung zu Xbox Live mehr möglich war.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Uns war nix. Ganz normal ĂŒber Stunden Online gezockt. Nix gemerkt
 
Thema:

FH 4 Ultimate lÀsst sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

FH 4 Ultimate lĂ€sst sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ? - Ähnliche Themen

  • GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen

    GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen: Hallo Leute, vielleicht wisst ihr das. Ich habe den GamePass Ultimate. Er ist angemeldet an einer Series S und an meinem PC. Nun kommt im Haushalt...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm ĂŒber dieses Konto Zugriff...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im VerhĂ€ltnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im VerhÀltnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im VerhÀltnis von 1:1 möglich sein. Das VerhÀltnis wird nun 3:2...
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Xbox Game Pass Ultimate ĂŒber Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate ĂŒber Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir ĂŒber ebay einen xbox game pass ultimate fĂŒr 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben