FH 4 Keine Lego Speed Champions mehr im Auktionshaus

Diskutiere FH 4 Keine Lego Speed Champions mehr im Auktionshaus im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, weis einer wo man jetzt die Lego Speed Champions im Auktionshaus findet ? da ständig am Spiel etwas geändert wird,wird es...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
weis einer wo man jetzt die Lego Speed Champions im Auktionshaus findet ?
da ständig am Spiel etwas geändert wird,wird es mittlerweile sehr nervig.(n)😭
Ich habe gedacht das sie das wieder änder,war wohl aber nichts,das alte Auktionshaus mit der Auflistung war übersichtlicher,und man konnte die Autos einfacher kaufen,egal was für ein Auto.

Mit freundlichen Grüßen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
War das nicht bei Lego Speed Champions oder einfach Speed Champions?!?!
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Vorher war es auch Lego Speed Champions
und jetzt gibt es weder Lego Speed Champions noch Lego Speed oder Speed.
das einzige was es mir LE gibt ist Lexus und das nächste SP ist Spania GTA 😭
 
Thema:

FH 4 Keine Lego Speed Champions mehr im Auktionshaus

FH 4 Keine Lego Speed Champions mehr im Auktionshaus - Ähnliche Themen

  • Forza horizon 4 lego welt

    Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
  • LEGO Batman - Film zum Spiel

    LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
  • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

    Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
  • Der Lego & Klemmbausteine Thread

    Der Lego & Klemmbausteine Thread: Muss man gesehen haben
  • Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

    Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung: Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt: Lego Speed Champions. Forza Horizon 4...
  • Ähnliche Themen

    Oben