FFB Problem bei ACC

Diskutiere FFB Problem bei ACC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen , ich hab da ein Problem ACC Wollte eben ein bisschen zocken und sah ACC muss Aktualisiert werden , ok runtergeladen und losgelegt ...
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Guten Morgen , ich hab da ein Problem ACC
Wollte eben ein bisschen zocken und sah ACC muss Aktualisiert werden , ok runtergeladen und losgelegt . Ich geh auf meine Einstellungen vom Lenkrad kommt die Meldung , stellen sie sicher das ihre Hardware auf dem Aktuellen stand ist , ? Bestätigt und weitergemacht . Im Spiel auf einmal kein FFB alles weg fühlt sich an wie ein nasser Sack . Ich habe ein g920 Cars 6 Monate alt woran kann das liegen braucht das Rad evtl. ein Update und wenn ja wie mache ich das . Ach so ACC ist die Version 1.3.7 vielleicht hilft das . Würde mich freuen wenn jemand helfen kann
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was ist ACC und FFB?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich nutze sowas nicht und das Game habe ich auch nicht. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin halt alt.
Und spam hier nicht rumm! :ROFLMAO:
 
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Gut die Abkürzungen sind geklärt , kann mir den jemand helfen ? Mein Rig ist nicht defekt bei allen anderen Rennspielen funzt es kann es sein das es evtl. mit dem Update zusammenhängt
 
PietVW

PietVW

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PietVW
Hi, ich hab original das selbe Problem... Seit dem Update kein Feedback mehr... Man lenkt nur noch ins Leere. Das macht die Jagd nach Rundenzeiten nahezu unmöglich! Gibt es denn bereits irgendeinen Lösungsansatz?
Ich hab ebenfalls nen G920, und das Problem ebenfalls seit dem letzten Update (Version 1.3.7)...
Ich liebe diese Sim, aber so ist es unspielbar... Ich könnte auf den PC ausweichen, es läuft dort gut, aber nicht auf dem selben grafischen Level (etwas veraltete Technik 😅 Dafür mit Sim Dashboard...

Nun ja, wenn irgendjemand, irgendeine Idee hat, dann wären wir irgendwie äußerst dankbar!

Grüße, PietVW
 
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Ja ich hab es so gemacht das ich das Game gelöscht und neu installiert habe , die minimalkraft hab ich auf 0 gestellt und tada das FFB ist da besser als zuvor und ich kann das Spiel mit Lenkrad starten . So war es bei mir ich drück dir die Daumen
 
PietVW

PietVW

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PietVW
Na das klingt ja super! Wenn das funktioniert, wäre das ja traumhaft...
Da es massivst schade wäre, wenn nicht... Weil's einfach mein absoluter Favorit ist... So viele Stunden 🤣
 
PietVW

PietVW

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PietVW
Na Onewallfree!
Hat geklappt! Funktioniert super!
Aber das FFB auf'm PC toppt es noch immer nicht! 😅 Bei weitem nicht...
Aber ich kann sagen "ich bin wieder da" 🤣

Im übrigen, falls du mal Bock auf nen Rennen hast, mein Accountname hier ist auch meine XBOX-ID 😉
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe das Spiel vorbestellt und nicht 1x gespielt... Hbae durch eine WhatsappGruppe nur mitbekommen, in was für einem schlechten zustand das Spiel sei. Werde wahrscheinlich noch bis Herbst/ Winter warten bevor ich da durchstarte.
 
PietVW

PietVW

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PietVW
Naja, schlechter Zustand... Das ist etwas relativ zu betrachten. Klar, es ist immer etwas traurig, dass Spiele "halbfertig" auf den Markt geworfen werden, da brauchen wir nicht drüber reden, und ja, es hat ein paar kleinere Fehlerchen, aber ich finde (und da rede ich von meiner persönlichen Einschätzung und meinen Erfahrungen von ACC auf der Box), dass der Spaß und das Maß an Realismus was Kunos da geboten hat, mich diese Fehler verzeihen lässt! Aber das ist, wie immer im Leben, Ansichtssache 😅 abgesehen von den Lenkradproblemen...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Naja, schlechter Zustand... Das ist etwas relativ zu betrachten. Klar, es ist immer etwas traurig, dass Spiele "halbfertig" auf den Markt geworfen werden, da brauchen wir nicht drüber reden, und ja, es hat ein paar kleinere Fehlerchen, aber ich finde (und da rede ich von meiner persönlichen Einschätzung und meinen Erfahrungen von ACC auf der Box), dass der Spaß und das Maß an Realismus was Kunos da geboten hat, mich diese Fehler verzeihen lässt! Aber das ist, wie immer im Leben, Ansichtssache 😅 abgesehen von den Lenkradproblemen...
[
Habe einfach keine Lust mich damit rum zu Ärgern. Spiele zurzeit SnowRunner und Breakpoint... da bin ich ganz gut unterhalten mit ^^ Am PC spiele ich immer noch Assetto Corsa und das wird auch nie langweilig.
 
PietVW

PietVW

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PietVW
Joa na das kann man auch tun 😊 Spricht Nichts dagegen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also bei der schwachen frame rate und den teils heftigen rucklern lasse ich die finger davon. mehrere tests haben ja sogar bestätigt, das es wegen der heftigen einbrüche stellenweise unspielbar werden kann.
aber vor allem sind 30 fps ganz schwach für einen racer.
 
PietVW

PietVW

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PietVW
Ja das kann man grundsätzlich so sagen, das stimmt. Aber bestätigen kann ich es bisher nicht. Ich fahre seit Tag 1 und bisher keinerlei Probleme in der Richtung... Ja, man merkt einen gewissen Unterschied zu anderen Racern... Aber beeinträchtigt fühlte ich mich bisher in keiner Weise... In 4K wohl gemerkt.
 
Thema:

FFB Problem bei ACC

FFB Problem bei ACC - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Forza 7 Lenkradeinstellung FFB

    Forza 7 Lenkradeinstellung FFB: Moin Gemeinde. Würde mich freuen wenn man hier mal brauchbare Lenkradeinstellungen posten würde. Ich verwende das Fanatec CSL Elite...wenn mein...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • Forza 7 Lenkradeinstellung FFB

      Forza 7 Lenkradeinstellung FFB: Moin Gemeinde. Würde mich freuen wenn man hier mal brauchbare Lenkradeinstellungen posten würde. Ich verwende das Fanatec CSL Elite...wenn mein...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/ffb-problem-bei-acc.37296/

    ,

    Wie gut läuft acc auf xbox

    Oben