FEZ - 8 Minutes on PS4

Diskutiere FEZ - 8 Minutes on PS4 im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=QfB10FMO8S4
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Yeah FEZ ist gut weil Pixxelgrafik voll Retro ist und das Spielprinzip is auch INOVATION PUR!!!
*hust Paper Mario Wii*

Fez ist das überbewerteste Drecksspiel aller Zeiten, sorry, aber wenn ich das Spiel schon seh werd ich Aggro. Zu viel "innovatives Gameplay" für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Yeah FEZ ist gut weil Pixxelgrafik voll Retro ist und das Spielprinzip is auch INOVATION PUR!!!
*hust Paper Mario Wii*

Fez ist das überbewerteste Drecksspiel aller Zeiten, sorry, aber wenn ich das Spiel schon seh werd ich Aggro. Zu viel "innovatives Gameplay" für mich.
Alter was hast du? Das Spiel ist doch voll süß!

Ne, ne... ich kann dich schon verstehen.

Thema:

FEZ - 8 Minutes on PS4

FEZ - 8 Minutes on PS4 - Ähnliche Themen

• Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay

Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay: Das Spiel sieht schon geil aus. Naja mal sehen ob es das auch wird. Hoffentlich läuft es auch flüssig. Die alte Xbox One dürfte schon ziemlich...
  • Ausrufezeichen trotz sauberer Runde?!

Ausrufezeichen trotz sauberer Runde?!: Hallo zusammen. Ich bekomme trotz einer sauberen Runde ein Ausrufezeichen vor der Zeit. Die Runde beginnt schon mit einem "!". Irgendwie hat das...
  • Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS

Assassin's Creed: Origins - 20 MINUTES OF XBOX ONE X GAMEPLAY In 4k (Dynamisch) 60FPS: Neues Gameplay der Xbox One X Version in (Dynamic Resolution) 4k und 60 FPS https://www.youtube.com/watch?v=2RrTC1StmjE
  • MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone

MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone: Hallo. Ich wollte soeben mein iphone mit meinem PC verbinden. Das hat aber nicht geklappt! Im Geräte-Manager sehe ich bei MTP-USB-Gerät en...