Fettabweisender Controller im PUBG-Design

Diskutiere Fettabweisender Controller im PUBG-Design im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ein Traum... ein fettabweisender Xbox One Controller im PlayerUnknown`s Battleground Design. Passend zum Launch und streng limitiert...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ein Traum... ein fettabweisender Xbox One Controller im PlayerUnknown`s Battleground Design. Passend zum Launch und streng limitiert.



Für alle die während einer geschmeidigen PUBG-Runde noch problemlos ein paar Burger und Chicken McNuggets einatmen können, gibt es jetzt den passenden Controller.

Bis dieser Artikel veröffentlicht ist, dürften die 200 Controller aber längst vergriffen sein. Da gefühlt alle zwei Wochen ein neuer Controller vorgestellt wird, sollte es nicht allzu schlimm sein. Immerhin muss man die Zeit bei PUBG sinnvoll nutzen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die farbe gefällt mir sehr gut.:(y):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sieht ein bisschen aus wie ein Sex-Spielzeug. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also können dicke Leute den nicht benutzen !? Ok. :(giggle):
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Yay, mit Vaseline auf Pornoseiten herum stöbern und trotzdem einen sauberen Controller haben :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bei dem Controller muss ich gerade an eine Folge von Wa(h)re Liebe denken...……. Ich sag nur: Spritzfeste Tastatur.....
 
Thema:

Fettabweisender Controller im PUBG-Design

Fettabweisender Controller im PUBG-Design - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben