Festplatte

Diskutiere Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, Ich habe eine Festplatte an meiner Xbox angeschlossen und sie ist komplett voll. Jedoch wollte ich an meiner zweiten Xbox, diese...
X

xMFRK

Threadstarter
Xbox Gamertag
xMFRK
Moin,

Ich habe eine Festplatte an meiner Xbox angeschlossen und sie ist komplett voll. Jedoch wollte ich an meiner zweiten Xbox, diese anschließen aber sie is vollständig leer und meine Spielstände aktualisieren sich nicht. Was is der fehler?

Gruß

dark-fate

dark-fate

Selbes Profil? Auf der zweiten XBOX auch die Festplatte als Spiele-Festplatte festgelegt, als du sie das erste Mal eingesteckt hast?

Thema:

Festplatte

Festplatte - Ähnliche Themen

• Festplatte auf SSD umbauen | Backup zwingend notwendig?

Festplatte auf SSD umbauen | Backup zwingend notwendig?: Wenn ich keine Daten (Spiele, Profile etc..) sichern möchte, kann ich dann einfach die HDD gegen eine SSD austauschen oder muss ich zwingend mit...
  • Xbox series X macht externe festplatte kaputt

Xbox series X macht externe festplatte kaputt: Hey. Ich habe vor par Tagen versucht meine externe Festplatte anzuschließen und den Speicher zu erweitern. Eine WD mit 2Tb und eine ksu 500Gb...
  • Xbox Oboe x geht nichtmehr an aber externe Festplatte bekommt Strom

Xbox Oboe x geht nichtmehr an aber externe Festplatte bekommt Strom: Servus Leute, meine Xbox one x ging von heute auf morgen nichtmehr an. Abstecken vom Strom und paar Minuten warten funktioniert auch nicht. die...
  • Festplatte (brauche dringend Hilfe)

Festplatte (brauche dringend Hilfe): Guten Abend. Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Xbox One ist die Festplatte defekt. Habe mir jetzt eine Xbox One X geholt...
  • XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?

XBOX One X - Spiele von Disk vollständig auf interne Festplatte?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir eine XBOX One X zugelegt und ein paar Spiele auf Disk. Nach der Installation kann ich die Spiele...