Festplatte X Box one

Diskutiere Festplatte X Box one im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Was für Festplatten benutzt ihr so ? Welche Marke und größe ? Habe vor mir eine externe 2,5 zoll zu Kaufen... Im Saturn sagte mir ein Verkäufer...
G

gulliven

Threadstarter
Was für Festplatten benutzt ihr so ? Welche Marke und größe ?
Habe vor mir eine externe 2,5 zoll zu Kaufen...
Im Saturn sagte mir ein Verkäufer die weiße Seagate Gamedrive mit 4TB wäre langlebiger wie andere Festplatten, stimmt das so ?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich habe bisher immer seagate benutzt und bin sehr zufrieden damit. nutze momentan die STGG 800 400 8TB

T

the_force

Hallo,

an SSDs benutze ich grundsätzlich nur Samsung 850pro - so auch an der XBOX (extern).

Diese Piddelpullerspielzeuge aus dem Supermarkt würde ich mir grundsätzlich nicht antun.

Gruß,
Jörg

Pastete85

Pastete85

Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Ich habe auch eine Samsung SSD, da kannst du alle von kaufen. Ein externes Gehäuse mit USB 3.0 bekommt man auch für 10-15€. Der Rest ist Plug and Play.

T

the_force

Hallo,

der Mann gefällt mir! :)

Gruß,
Jörg

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also meine 4 TB WD Elements verrichtet ihren Dienst klaglos. Seit über 5 Jahren.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wir nutzen eine 1 TB HGST Touro Pro mit 7200 rpm.

Vielleicht weiß ja auch jemand, ob die interne der One X schneller ist, als eine Externe?

Thema:

Festplatte X Box one

Festplatte X Box one - Ähnliche Themen

• Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte

Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte: Hallo zusammen, Ich werde wahrscheinlich wieder ins PS-Lager wechseln... Ich hab bereits gelesen, dass die online gekauften und runtergeladenen...
  • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • Xbox 360 Festplatte Tauschen?

Xbox 360 Festplatte Tauschen?: Guten Abend. ich habe Früher von meiner Xbox 360 Elite, die Festplatte aufgemacht das Gehäuse und in einem Slum Case gepackt. War kinderleicht...
  • Umzug von XBOX One auf XBOX One X (externe Festplatte)

Umzug von XBOX One auf XBOX One X (externe Festplatte): Hallo zusammen, ich habe alle meine Spiele auf einer externen Festplatte. Wenn ich jetzt meine XBOX One X bekomme, kann ich dann einfach die...
  • Xbox One S - Einschaltknopf geht nicht mehr nach Festplattentausch

Xbox One S - Einschaltknopf geht nicht mehr nach Festplattentausch: Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe die Festplatte meiner One S getauscht (keine Garantie mehr). Wenn ich die Box jedoch wieder...