Festplatte für xbox one auch für neue one x nutzbar?

Diskutiere Festplatte für xbox one auch für neue one x nutzbar? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ein SSD/Elite Controller/Game Bundle Pack hätte mich auch interessiert, aber bei der Masse bin ich mir sicher hätte die X einen schweren Stand...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
also 599 €, dafür aber wirklich alle Belange bedacht - ich hätte es gut gefunden...
Als Angebot dann inklusive 2 Spielen, 2 Controller...
Ein SSD/Elite Controller/Game Bundle Pack hätte mich auch interessiert, aber bei der Masse bin ich mir sicher hätte die X einen schweren Stand gehabt mit 599
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie alle allwissenden Technik spallos wieder nach ner SSD schreien.

"Die Xbox-One X braucht man ohne SSD gar nicht benutzen, die hat gar keine Daseinsberechtigung ohne SSD"

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Nö, ne dicke 3 oder 4 tb externe reicht. Auch mit 5400RPM.
 
Thema:

Festplatte für xbox one auch für neue one x nutzbar?

Festplatte für xbox one auch für neue one x nutzbar? - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

    Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.: Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
  • externe Festplatte für die XBOX X

    externe Festplatte für die XBOX X: Hallo, suche eine externe / interne (wenn die interne ohne Probleme austauschbar ist) HDD, welche schneller ist als die interne HDD ;-)...
  • Festplatte für Xbox und PC partitionieren

    Festplatte für Xbox und PC partitionieren: Hey Leute, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung darin hat, ob man eine 2 tb Festplatte so partitionieren kann, dass 1 tb für Xboxspiele und 1 tb...
  • Xbox Festplatte auch für PS4 nutzbar?

    Xbox Festplatte auch für PS4 nutzbar?: Kann ich zB. Die Xbox one s 1 TB in der PlayStation 4 packen? Und auch umgekehrt?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kann ich jede festplatte für xbox one x benutzen

    ,

    welche HDD ist in der Xbox X verbaut

    ,

    wd my passport xbox one x

    Oben