Festplatte austauschbar Xbox One

Diskutiere Festplatte austauschbar Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Zur Info: Xbox One Teardown Confirms HDD Is Indeed Replaceable Da kommt ne 2 Terrabyte rein juhuuuuuu
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
500 GB sind ja an sich schon mal nich schlecht. Wüsste nicht was ich das alles drauf machen soll.
 
lehme

lehme

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
500 GB sind ja an sich schon mal nich schlecht. Wüsste nicht was ich das alles drauf machen soll.
Hast du dir mal die Installations Größe einzelner Games angeschaut ??

20-30 GB und mehr
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
2TB Festplatte schmeeeeckt xD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dachte das geht nicht????? Biest doch nicht austauschbar!!! ????
aber dann ist Garantie futsch!!
 
sincosy

sincosy

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
sincosy777
Erstmal abwarten am Anfang reichts ja erstmal.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bevor ich die Garantie verliere warte ich auf den USB-HDD support. 10 Spiele könnt ihr MINDESTENS installieren, und bis ihr 10 habt, könnt ihr auch USB-HDDs anschliessen!
Wenn ich schon die interne tauschen würde, würde ich ne SSD wollen...
 
O

orroro

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Naja ich denke das die ersten schon versuchen die Festplatte zu clonen. So denk ich wird es gehen. Und ne Hybrid oder gar ne fette SSD wird schon einiges an den Ladezeiten verändern. Es gibt ja schon ein Video von der PS4 wo es getestet wurde und da hat sich die Ladezeit halbiert.
 
chr1sp88

chr1sp88

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Also laut einigen Fachzeitschriften soll es nicht funktionieren. Denke aber das nach der Zeit eine optionale Möglichkeit erscheinen wird. Wenn jetzt schon aktuell die Games bis zu 60 GB benötigen, was brauchen die dann in ein paar Jahren ?


Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nicht mehr als auf einer Blueray drauf passt!
 
OPC85

OPC85

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Mueffe198885
Hab ich das falsch verstanden im Video oder ist es aktuell nicht möglichAlso die original Platte ist ntfs. Und hat 5 Partitionen
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
kann man irgendwo nachschauen wieviel auf der platte momentan belegt ist?
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
In den Video wurde gesagt es geht. Man muss nur die Originale klonen und die richtige partition vergrößern

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Dachte das geht nicht????? Biest doch nicht austauschbar!!! ????
aber dann ist Garantie futsch!!
Oder warten bis jemand ein Umbau anbietet der wieder eine neue Garantie drauf Gibt :),

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Dimension

kann man irgendwo nachschauen wieviel auf der platte momentan belegt ist?
Microsoft arbeitet daran.

Ansonsten einfach nen Taschenrechner nehmen:

Im Auslieferungszustand werden noch so um die 400GB frei sein. Und unter "Meine Spiele&Apps brauchst du dann nur auf die Spielekacheln zu gehen und die Taste mit den 3 Balken auf dem Controller drücken. Da wird dir angezeigt, wieviel Speicher das Spiel belegt, und da kannst du ein Spiel auch deinstallieren.
 
Thema:

Festplatte austauschbar Xbox One

Festplatte austauschbar Xbox One - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Series X Problem mit externer Festplatte

    Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Externe Festplatte an der 360

    Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    • Series X Problem mit externer Festplatte

      Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
    • Welches externe Festplatte für die Series S

      Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
    • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

      Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
    • Externe Festplatte an der 360

      Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...

    Sucheingaben

    xbox one 2tb

    ,

    xbox one 2tb hdd

    ,

    xbox one festplatte austauschbar

    ,
    xbox one 2tb festplatte
    , Xbox one 2Tb version, xbox one austauschbare hardware
    Oben