Festplatte auf SSD umbauen | Backup zwingend notwendig?

Diskutiere Festplatte auf SSD umbauen | Backup zwingend notwendig? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn ich keine Daten (Spiele, Profile etc..) sichern möchte, kann ich dann einfach die HDD gegen eine SSD austauschen oder muss ich zwingend mit...
B

Benutzername_

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich keine Daten (Spiele, Profile etc..) sichern möchte, kann ich dann einfach die HDD gegen eine SSD austauschen oder muss ich zwingend mit dem XBOX-HDD-Master-Tool ein Backup von der bestehenden verbauten HDD auf die SSD packen?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Wenn ich keine Daten (Spiele, Profile etc..) sichern möchte, kann ich dann einfach die HDD gegen eine SSD austauschen oder muss ich zwingend mit dem XBOX-HDD-Master-Tool ein Backup von der bestehenden verbauten HDD auf die SSD packen?
Ja musst du schon zwingend machen, da das OS ja auch auf der Festplatte ist.

 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Wie MachtAG schon gesagt hat, wenn nichts auf der Platte ist, wird die Xbox nicht starten. Auf der HDD befinden sich sämtliche Bootfiles (Startdaten) die das System zum starten braucht.
 
Thema:

Festplatte auf SSD umbauen | Backup zwingend notwendig?

Festplatte auf SSD umbauen | Backup zwingend notwendig? - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Series X Problem mit externer Festplatte

    Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO)

    Bin Am Verzweifeln :( (Neue Interne Festplatte Verbaut SSD Samsung 860 QVO): Hallo Zusammen Ich brauche Dringend Hilfe Ich habe mir Gestern eine Neue SSD Interne Festplatte 1TB Gekauft Von Samsung eine 860 QVC ich habe...
  • Externe SSD Festplatte an die One anschließen!?

    Externe SSD Festplatte an die One anschließen!?: Hallo, ich überlege mir eine externe SSD Festplatte zuzulegen. Ich wollte mal fragen ob schon irgendeiner Erfahrungen gesammelt hat, ob es sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben