Fernsehkauf plasma

Diskutiere Fernsehkauf plasma im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Nun gut... Da ich ja schon geschrieben habe das es für mich keine Nachteile sind... Wie soll ich sagen... Ich sehe nur die Vorteile. Einziges...
Q

Quentin

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
l TheOnlyNME l
... was braucht es mehr zu sagen? Nüscht!
Nun gut... Da ich ja schon geschrieben habe das es für mich keine Nachteile sind...
Wie soll ich sagen...
Ich sehe nur die Vorteile.
Einziges Manko und was wirklich meine Gedanken anregt ist das einbrennen... Denke aber das sollte sich bei den meisten Modellen doch gelegt haben...

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht ganz los das du eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Plasma hattest...
 
M

Manu79

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
YetiKoyote16564
Kann dir die Plasmatechnik nur empfehlen...hab mir einen der letzten Panasonics noch geschnappt.Die breite Masse lässt sich leider nicht überzeugen bezüglich des Stromverbrauchs und ja...er spielt seine Stärken eben in abgedunkelten Räumen aus.
Aber ich zocke nach der Arbeit...spät abends an Wochenenden,und Filme spiele ich eben selten bei strahlendem sonnenschein ab.
Gaming ist ein einzigartiges Erlebnis,da können LcD`s nicht mithalten.Kontrast,Schwarzwert und Grauabstufungen sind eben Spitzenklasse!
Aber für mich war entscheidend dass ich mit Farbtiefe 30bit zocken kann....da mein Panasonic deep colour fähig ist.Das können die LcD´s nicht...Tomb Raider und Ryse sind dadurch nochmal ein erlebnis für sich.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nun gut... Da ich ja schon geschrieben habe das es für mich keine Nachteile sind...
Wie soll ich sagen...
Ich sehe nur die Vorteile.
Einziges Manko und was wirklich meine Gedanken anregt ist das einbrennen... Denke aber das sollte sich bei den meisten Modellen doch gelegt haben...

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht ganz los das du eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Plasma hattest...
Nein, nein. Für mich überwiegen klar die Vorteile! Hab ja auch einen Pana
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Das mit den schwarzwerten ist doch schon lange nicht mehr so. Vielleicht vor 5 Jahren mal

The One and only
 
Q

Quentin

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
l TheOnlyNME l
Kann dir die Plasmatechnik nur empfehlen...hab mir einen der letzten Panasonics noch geschnappt.Die breite Masse lässt sich leider nicht überzeugen bezüglich des Stromverbrauchs und ja...er spielt seine Stärken eben in abgedunkelten Räumen aus.
Aber ich zocke nach der Arbeit...spät abends an Wochenenden,und Filme spiele ich eben selten bei strahlendem sonnenschein ab.
Gaming ist ein einzigartiges Erlebnis,da können LcD`s nicht mithalten.Kontrast,Schwarzwert und Grauabstufungen sind eben Spitzenklasse!
Aber für mich war entscheidend dass ich mit Farbtiefe 30bit zocken kann....da mein Panasonic deep colour fähig ist.Das können die LcD´s nicht...Tomb Raider und Ryse sind dadurch nochmal ein erlebnis für sich.
Ganz genau das reizt mich auch!!
Denke ich habe mich auch schon entschieden für den vorgeschlagenen Panasonic.
 
Q

Quentin

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
l TheOnlyNME l
Das mit den schwarzwerten ist doch schon lange nicht mehr so. Vielleicht vor 5 Jahren mal

The One and only

Das sollte man auf jeden Fall annehmen! Schade jedoch das momentan kein TV fehlerfrei ist... zumindest in meinem Budget...
Plasmas bieten da wirklich schon astreine bezahlbare Ergebnisse!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Das sollte man auf jeden Fall annehmen! Schade jedoch das momentan kein TV fehlerfrei ist... zumindest in meinem Budget...
Plasmas bieten da wirklich schon astreine bezahlbare Ergebnisse!
Wenn es ums Geld geht ist Plasma wirklich Top

The One and only
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mein alter pana bekommt jetzt nach 4 jahren die ersten pixelfehler :)

Ich kauf mir die leider letzte generation von panasonic auch.


Also bei mir hat sich noch nichts eingebrannt.man sollte es meiden jeden tag dasselbe spiel zu spiel denn dann kommt es vor das bspw der lebensbalken sichtbar ist wenn man tv schaut,aber es verschwindet nach einer zeit wieder.


Dauert zwar dann einige tage aber richtig einbrennen tut sich garnichts
 
R

rayMan

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Kann dir die Plasmatechnik nur empfehlen...hab mir einen der letzten Panasonics noch geschnappt.Die breite Masse lässt sich leider nicht überzeugen bezüglich des Stromverbrauchs und ja...er spielt seine Stärken eben in abgedunkelten Räumen aus.
Aber ich zocke nach der Arbeit...spät abends an Wochenenden,und Filme spiele ich eben selten bei strahlendem sonnenschein ab.
Gaming ist ein einzigartiges Erlebnis,da können LcD`s nicht mithalten.Kontrast,Schwarzwert und Grauabstufungen sind eben Spitzenklasse!
Aber für mich war entscheidend dass ich mit Farbtiefe 30bit zocken kann....da mein Panasonic deep colour fähig ist.Das können die LcD´s nicht...Tomb Raider und Ryse sind dadurch nochmal ein erlebnis für sich.
Ich besitze einen Panasonic 42GTW60. Ist dieser ebenfalls Deep Colour fähig?
 
M

Manu79

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
YetiKoyote16564
Über die Funktion 1080p direkt lassen sich bis zu 30 bit Farbtiefe übertragen.Beim STW/GTW/VTW!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Irgendeiner muss jetzt nen Plasma kaufen, sonst gibt es keine mehr ;-)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
60" ist die richtige Größe, muss nur noch ne Wand rausbrechen für den richtigen Sitzabstand, ich meld mich
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hatte in nem kleinen raum nen 55 und bin durchgedreht da der raum zu klein war für den tv :D

ich denke ende des jahres hol ich mir die letzte generation von panasonic.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ja leider produziert Panasonic mit dem neuen Lineup keine Plasmas mehr
 
Thema:

Fernsehkauf plasma

Fernsehkauf plasma - Ähnliche Themen

  • S vs. X am FHD-Plasma

    S vs. X am FHD-Plasma: Hallo Leute, will jetzt auch XBoxer werden, brauche aber ein wenig Aufklärung zum Thema - das wird meine erste Konsole :) Zur Zeit habe ich nur...
  • Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV

    Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV: Hallo Leute, ich habe ein Poblem!!! bisher habe ich meine XBox360 an einem Asus 27" TFT-Bildschirm betrieben. Ohne Probleme. Jetzt will ich sie...
  • Ähnliche Themen

    • S vs. X am FHD-Plasma

      S vs. X am FHD-Plasma: Hallo Leute, will jetzt auch XBoxer werden, brauche aber ein wenig Aufklärung zum Thema - das wird meine erste Konsole :) Zur Zeit habe ich nur...
    • Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV

      Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV: Hallo Leute, ich habe ein Poblem!!! bisher habe ich meine XBox360 an einem Asus 27" TFT-Bildschirm betrieben. Ohne Probleme. Jetzt will ich sie...

    Sucheingaben

    plasma tv xbox one

    ,

    xbox one plasma

    ,

    xbox one plasma tv

    ,
    Xbox one auf plasma
    , xbox one, plasma gegen 4k, einbrennen bei led tv, wie lange hält ein plasma fernseher, fernseher xbox one fifa logo eingebrannt, led tv einbrennen, http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchenfernsehkauf-plasma-7035.html, x box one mit lg plasma tv, plasam tv von lg zum xbox spielen geeignet , hisense xbox one, xbox one bild auf tft schärfer, x9005 sonneneinstrahlung, wie bekomme ich ton vom verstärker auf 60ph6608, plasma fernseher mit x box one, lebensdauer lg plasma tv, plasma gegen led tauschen, xbox one panasonic plasma, einbrennen plasma panasonic, xbox one plasma tv einbrennen
    Oben