Fernsehkauf plasma

Diskutiere Fernsehkauf plasma im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Also ganz ehrlich, ich hätte dich auch nicht verstanden und dir ne DVD empfohlen ... dein Text ist echt schwer zu lesen, sorry nicht böse sein...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich will mich ja nicht aufführen aber das Peesonal in den Elektromärkten lässt zu weil Stark zu Wünschen übrig. Es gibt Ausnahmen richtig aber.....! Ich habe mal im Mediamarkt nach einen Slimline Heimkinoverstärker gefragt. Das sagte mir der, in deinen jungen Augen, so geschulte super Ausgebildete Verkäufer. " Was will ich damit das ist etwas für Hobbykinos, und zeigte mir seine Empfehlung" Jetzt wird es legendär dieser arrogante elende ...... ....... ....... zeigte auf einen Yamahaverstärker mit 500Watt und im Paket dazu wartet jetzt kommt es ein Lautsprecherset 5.1 mit der ,Hammer schlecht hin, nen Passivsubwoofer.
Wenn ich ne Beratung will oder eine Frage beantwortet haben will. Dann möchte ich ein höffliche ernstzunehmende Antwort.
Du magst in Deinen Jungen Jahren anders sein, aber glaube mir mit 37Jahren hat man nen Hals auf diese "VERKÄUFER"

Sent from my RM-825_eu_euro2_238 using Tapatalk
Also ganz ehrlich, ich hätte dich auch nicht verstanden und dir ne DVD empfohlen ... dein Text ist echt schwer zu lesen, sorry nicht böse sein.

Aber pauschal kann man das einfach nicht sagen "das Personal in den Elektromärkten", ich bin mir sicher so wie man rein ruft so schallt es heraus, wenn manche Kunden schon mit so einer Fresse kommen, schau dir die Typen mal an ich würd da wahrscheinlich auch mal den Schalter umlegen ...

am besten sind die Schnorrer, die bei Saturn nur einen gratis Kaffee abstauben wollen ...
 
O

orroro

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Genau das ist das Problem, wissen noch nicht mal was Slimline bedeutet. Ich komme in den Markt weil ich das Teil sofort mitnehmen will. Und dann so was. Hallo gehts noch Kundenfreundlichkeit kommt wahrscheinlich nur auf wenn mann rein geht und die Pfeifen fragt, " Welcher ist der Größte Fernseher und man legt auf die üblichen 30% mehr noch was drauf."
Die Märkte haben einen schlechten Ruf und da kann man nix dran ändern.
Ein Beispiel die angeblichen Herstellerpreise.

Sent from my RM-825_eu_euro2_238 using Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habe einen Plasma 55 oder 60 Zoll von LG und absolut zufrieden. Klasse Farben, manchmal etwas zu dunkel, aber immer sehr atmosphärisch. Brennt sich auch nichts ein, das war vll. mal so vor Hundert Jahren. ;)
 
Q

Quentin

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
l TheOnlyNME l
Hallo zusammen!
Möchte mir auch in der kommenden Zeit einen Plasma gönnen. Habe mich jez schon etwas länger informiert und bin mit meinem jetzigen Samsung LCD zufrieden. Trotz allem sollte es nun etwas mehr sein...
Um mich noch ein wenig einlesen zu können...
Welchen Panasonic Plasma kann man momentan wärmstens empfehlen? Und vor allem warum?

Gruß
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hallo zusammen!
Möchte mir auch in der kommenden Zeit einen Plasma gönnen. Habe mich jez schon etwas länger informiert und bin mit meinem jetzigen Samsung LCD zufrieden. Trotz allem sollte es nun etwas mehr sein...
Um mich noch ein wenig einlesen zu können...
Welchen Panasonic Plasma kann man momentan wärmstens empfehlen? Und vor allem warum?

Gruß
Es tut mir ja wirklich leid aber einen Plasma kann ich dir gar nicht empfehlen

The One and only
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Klar, ein Plasma hat einige Vorteile (schwarz ist wirklich schwarz, der Stromverbrauch ist sehr gering da er ja nur strom braucht wenn es farbig wird, bei schwarz wird der Pixel nicht angesteuert, und auch eine super Reaktionszeit)..

Aber es muss ja einen Grund geben warum für Plasma keine Forschung mehr betrieben wird und die Panels dieser Generation die letzten sind welche entwickelt wurden.

Muss es unbedingt Plasma sein??

edit. schau mal nach einem Philips ab 8000er Serie, die sollen demnächst mit einem Quadcore und Android kommen. Ja, die TV Sparte wurde nach China abgegeben, die werden trotzdem noch unter Philips Standard produziert und jetzt sag mir nicht, als es noch Philips gehörte wurde in Holland gebaut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Klar, ein Plasma hat einige Vorteile (schwarz ist wirklich schwarz, der Stromverbrauch ist sehr gering da er ja nur strom braucht wenn es farbig wird, bei schwarz wird der Pixel nicht angesteuert, und auch eine super Reaktionszeit)..

Aber es muss ja einen Grund geben warum für Plasma keine Forschung mehr betrieben wird und die Panels dieser Generation die letzten sind welche entwickelt wurden.

Muss es unbedingt Plasma sein??

edit. schau mal nach einem Philips ab 8000er Serie, die sollen demnächst mit einem Quadcore und Android kommen. Ja, die TV Sparte wurde nach China abgegeben, die werden trotzdem noch unter Philips Standard produziert und jetzt sag mir nicht, als es noch Philips gehörte wurde in Holland gebaut. ;)
Naja, der Stromverbrauch ist bei einem Plasma i. d. R. höher als bei einem lcd oder led gerät. Und das Einbrennen ist nachwievor ein thema. Das kann ich bestätigen, ist aber leider gottes mein eigenes verschulden -.- das weiße xbox logo rechts oben hat sich leider bei mir eingebrannt, da es auch noch von schwarz umgeben ist sieht man es nun auf sehr hellen bildern .einfach zu lange im menü rumgewurschtelt, obwohl ich wusste, dass sowas passieren kann, aber naja. Bei dem bild das eingebrannte bild geht wieder weg aber es dauert sehr lange.

Der grund den es meines erachtens gibt ist einfach, dass es keinen markt mehr gibt für diese art von fernseher andere arten sind einfach günstiger. An der qualität der panels muss nicht weiter geforscht werden die qualität des bildes spricht da für sich der rest ist einstellungssache.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vorteile Plasma:

+ Kontrast bis zu 5000000 zu 1
+ Unbegrenzter, unverfälschter Blickwinkel von der Seite
+ Natürlichere Farben
+ Schwarz!
+ Kurze Reaktionszeiten

Nachteile:

- Preis und Stromverbrauch hoch
- Verspiegelt, Lichtreflexe bei Tageslicht, besser Raum abdunkeln

Panasonic ist klasse!
 
D

dugorx

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
8
Ihr redet immer von Strom rechnet mal mein plasma braucht 150 Watt ein LCD sagen wir 50W bei nen Strompreis zum rechnen von 30ct. Wir schauen etz mal 2000 std im Jahr. 150w x 2000std :1000 für kWh x 30ct sind 90 €, bei nem LCD wärs dann 1/3. Deswegen finde ich die ganze A+++++ Diskussion net richtig. Der Mehrpreis relativiert sich erst nach mehreren Jahren.
Edit: der Umweltaspekt is hier mal außen vor.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Q

Quentin

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
l TheOnlyNME l
Nun gut...
Habe mir selbst schon viele Gedanken gemacht und die wirklichen Nachteile bis auf das einbrennen sind für mich nicht relevant.
Ich schaue viele Filme und daddel auch ein wenig.
Was also kann man von Panasonic oder Samsung empfehlen? Größe sollte um die 50" sein.
Gruß
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
von samsung kann ich dir den f6500 empfehlen,denn hab ich hier auch als 55" stehen.
wenn du etwas mehr ausgeben kannst/willst greif direkt zur 7er oder 8er serie.die sehen einfach super aus,kosten aber auch ein wenig.
wenn du noch etwas warten kannst warte auf die H serie die deises jahr kommt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Panasonic TX-P50STW60

gibt's m.E. schon für 1100.-
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ach Leute.....
Auch wenn manche der Meinung sind das die Mitarbeiter bei Media Markt ungebildet sind, geht einfach mal hin und lasst euch beraten. Was man hier für Sachen lesen muss "Plasma verbraucht weniger Strom"....
Da kann ich nur darüber lachen. Ist jetzt auch nicht böse gemeint

The One and only
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Aber Plasma kann man im Winter schön als Heizung nutzen;)

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Da kommst mit ner PS4 günstiger bei weg. :p
 
Q

Quentin

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
l TheOnlyNME l
Ach Leute.....
Auch wenn manche der Meinung sind das die Mitarbeiter bei Media Markt ungebildet sind, geht einfach mal hin und lasst euch beraten. Was man hier für Sachen lesen muss "Plasma verbraucht weniger Strom"....
Da kann ich nur darüber lachen. Ist jetzt auch nicht böse gemeint

The One and only
Meiner Meinung nach ist es auch nicht das Argument das überwiegen sollte... ich meine eine Waschmaschine sollte schon stromsparend sein und gleichzeitig muss die Wäsche sauber entnommen werden können... doch bei einem TV reichen den meisten nicht nur wackelige Bilder.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Meiner Meinung nach ist es auch nicht das Argument das überwiegen sollte... ich meine eine Waschmaschine sollte schon stromsparend sein und gleichzeitig muss die Wäsche sauber entnommen werden können... doch bei einem TV reichen den meisten nicht nur wackelige Bilder.
Der Stromverbrauch ist bei weitem nicht das einzige was gegen Plasma spricht. Plasma gehört in die Waffen aus Halo reach und nicht (mehr) in nen Fernseher ;)

The One and only
 
Q

Quentin

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
l TheOnlyNME l
Der Stromverbrauch ist bei weitem nicht das einzige was gegen Plasma spricht. Plasma gehört in die Waffen aus Halo reach und nicht (mehr) in nen Fernseher ;)

The One and only
Warum genau?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vorteile Plasma:

+ Kontrast bis zu 5000000 zu 1
+ Unbegrenzter, unverfälschter Blickwinkel von der Seite
+ Natürlichere Farben
+ Schwarz!
+ Kurze Reaktionszeiten

Nachteile:

- Preis und Stromverbrauch hoch
- Verspiegelt, Lichtreflexe bei Tageslicht, besser Raum abdunkeln

Panasonic ist klasse!
... was braucht es mehr zu sagen? Nüscht!
 
Thema:

Fernsehkauf plasma

Fernsehkauf plasma - Ähnliche Themen

  • S vs. X am FHD-Plasma

    S vs. X am FHD-Plasma: Hallo Leute, will jetzt auch XBoxer werden, brauche aber ein wenig Aufklärung zum Thema - das wird meine erste Konsole :) Zur Zeit habe ich nur...
  • Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV

    Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV: Hallo Leute, ich habe ein Poblem!!! bisher habe ich meine XBox360 an einem Asus 27" TFT-Bildschirm betrieben. Ohne Probleme. Jetzt will ich sie...
  • Ähnliche Themen

    • S vs. X am FHD-Plasma

      S vs. X am FHD-Plasma: Hallo Leute, will jetzt auch XBoxer werden, brauche aber ein wenig Aufklärung zum Thema - das wird meine erste Konsole :) Zur Zeit habe ich nur...
    • Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV

      Xbox 360 XBox 360 vs. Plasma-TV: Hallo Leute, ich habe ein Poblem!!! bisher habe ich meine XBox360 an einem Asus 27" TFT-Bildschirm betrieben. Ohne Probleme. Jetzt will ich sie...

    Sucheingaben

    plasma tv xbox one

    ,

    xbox one plasma

    ,

    xbox one plasma tv

    ,
    Xbox one auf plasma
    , xbox one, plasma gegen 4k, einbrennen bei led tv, wie lange hält ein plasma fernseher, fernseher xbox one fifa logo eingebrannt, led tv einbrennen, http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchenfernsehkauf-plasma-7035.html, x box one mit lg plasma tv, plasam tv von lg zum xbox spielen geeignet , hisense xbox one, xbox one bild auf tft schärfer, x9005 sonneneinstrahlung, wie bekomme ich ton vom verstärker auf 60ph6608, plasma fernseher mit x box one, lebensdauer lg plasma tv, plasma gegen led tauschen, xbox one panasonic plasma, einbrennen plasma panasonic, xbox one plasma tv einbrennen
    Oben