Fernseher und Grafik

Diskutiere Fernseher und Grafik im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leute :) Ich hab 2 Fragen die ineinander über gehen. Und zwar möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen, hab nicht so eine große...
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Moin Leute :) Ich hab 2 Fragen die ineinander über gehen. Und zwar möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen, hab nicht so eine große Vorstellung, aber vorab ich bin Schüler und ja da kann man sich noch nicht einen so teuren Fernseher leisten :D Also was habt ihr so für Empfehlungen für mich?!

P.S. Wir haben diesen Fernseher gekauft wegen einem VGA Anschluss für den PC und das wäre gut, wenn der andere bzw dann der neue auch einen haben würde. Muss jetzt nicht unbedingt wäre, aber besser :)

2.Frage die die da so mit zugehört!

Und zwar, ich finde das so trüb die Farben und ich finde esbist einfach nicht gestochen scharf. Solche Probleme hatte ich mit der Xbox 360 und dem Fernseher nicht es ist ein ITT LED Serie 5275.
Ich weiß es wirklich nicht wasbich jetzt da für ein Problem habe. Es es nervt mich beim zocken, ich liebe ja richtig geile Qualität und das hatte ich bei der Xbox 360! Oder kann das sein das mein Fernseher nicht alles aus der Xbox One "rausholen" kann?
Und das blendet auch irgendwie im ganzen Spiel so ich weiß nicht wie ich das richtig erklären soll! :/ Und die Schrift ist auch nicht ganz scharf! Ich habe ja selber noch lange auf der Xbox 360 Ghosts gespielt, aber da habe ich das nie bemerkt also war da auch alles in Ordnung. An was kann das liegen und was kann ich tun?!

MfG Nico

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Was hast denn für ein Budget? Und wie groß soll das gute Stück denn sein?
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Der sieht richtig geil aus und das wäre wirklich eine super alternative! Mein Limit ist ungefähr so bei 500€ :)
Puhh, wenn ich das wüsste wieviel Zoll der hat, weil in der Anleitung steht das nicht drin und ja, deswegen kann ich euch das leider nicht sagen :/
Und was meint ihr noch so zu der anderen Frage?! Und ihr könnt mir ruhig noch weiter Vorschläge schicken usw oder das mit der Grafik ob das am Fernseher liegt etc oder ob ich noch irgendwas daran ändern kann usw

Aufjedenfall schon mal danke an die 2 Antworten! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Naja, also um ein gutes Bild zu haben, sollte man schon einen 200Hz-Fernseher besitzen.
Full HD auf jeden Fall auch heutzutage. Zumindest für diejenigen die zocken wollen. Denn um nur das TV-Programm zu sehen, reicht auch vollkommen HD-Ready aus.

Mit Sharp kann man übrigens nichts falsch machen.
Ich empfehle dir weiterhin den Sharp, den ich dir verlinkt hab.

Jetzt zu der Grafik die bei dir anders sein könnte.
1. HDMI-Kabel hat zu schlechte Datenübertragungsrate
2. Vielleicht solltest du mal auf RGB stellen, oder etwas an den Einstellungen feilen (Kontrast, Schärfe, Helligkeit)
3. Das könnte aber auch einfach nur am Spiel legen, und du bist es bloß nicht gewohnt.

Sorry, mehr kann ich dir nicht helfen. Aber ich könnte dir mehr helfen, wenn du mehr Infos von deinem TV gibst usw....
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Das kommt jetzt sicherlich so vor, als wäre ich hier einer von Philips und mach Werbung.

Und das Video ist hier auch nur PR-Gedöns, aber es stimmt:

 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ok das klingt alles schon mal gut :) Aber was ist RGB und habt ihr sonst noch Vorschläge für Fernseher und Tipps bis ich mir dann einen neuen Fernseher habe also was ich noch tun kann?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hast du mit Hilfe der Xbox mal den TV richtig eingestellt? Also Helligkeit, Kontrast etc ??
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja hab ich ich weiß zwar nicht ob das richtig war, aber ja deswegen wie muss ich das denn machen damit die Einstellungen perfekt sind?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
So jetzt habe ich mal bei der Xbox One bei den Einstellungen Anzeige und Sound mal das Bild auf 1080p gestellt und es geht, aber irgendwie finde ich die Grafik immer noch nicht besser. Bei Fifa zum Beispiel ist die Toranzeige alle paar Sekunden verschwommen und besonders die Schrift bei den Spielen finde ich jetzt nicht so scharf! Und auch die Köpfe von den Spielern bei Ultimate Team etc könnten schärfer sein, weil so sehe ich wirklich keinen großen Unterschied zwischen der Xbox One und der Xbox 360. Und wenn ich mein Fernseher umschalte steht unten links auch das das Bild eigentlich in 1080p wiedergegeben wird?! Was ist los?! Oder liegt das trotzdem noch am Fernseher?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nach deiner Beschreibung zu urteilen würde ich mal Helligkeit runterdrehen und Kontrast auch. Dann langsam höher stellen. Nutz den modus der xbox als Hilfe.
Evtl.einen anderen Eingang am tv testen.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
also bevor man sich nen neuen Tv kauft ,weil das Bild nicht so gut ist, würd ich den jetzigen Tv erst mal richtig konfigurieren.
Meist sind irgendwelche Bildverbessere eingeschaltet,Kontrast und Schärfe zu hoch eingestellt....
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu,

nichts gegen Sony, Philips, Samsung und Co. Machen alle sehr gute Fernseher wenn du was günstiges haben möchtest kann ich dir nur LG (Life is Good) empfehlen weil die Preislich immer günstiger sind als Die Konkorrenz und sogar gleich gut sind. Finde dort passt das Preis Leistungs Verhältnis.

So Aldi schrot oder Lidl gedöns empfehle ich dir nicht, aber schluss endlich muss es jeder Selber wissen. Ich hab LG Fernseher und zuvor LG Dolby Souround Anlage und war hammer zufrienden und bin es immer noch. :) meine nächste Anlage wird wieder von LG sein und zwar die 9.1 Dolby Blue Ray 3D Iphone taugliche und was sie sonst noch alles hat Anlage :)
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Wo verändere ich denn den Kontrast an der Xbox?!

Und schon mal danke für die ganzen antworten :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Vielleicht unterstützt dein Fernseher kein "volles RGB" falls du es eingeschaltet hast
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nicht an der xbox. Am tv.
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Was mach ich denn da am besten?! Höher oder tiefer stellen und volles RGB hab ich nicht an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Und ich weiß nicht warum das alles so ist beier Xbox One, weil beier Xbox 360 war immer alles in Ordnung!!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Fernseher und Grafik

Fernseher und Grafik - Ähnliche Themen

  • Fernseher bis 500€ gesucht.

    Fernseher bis 500€ gesucht.: Moin kann jemand TV empfehlen bis 500 €? Sollte einen möglich 43 Zoll sein für gaming 2.1 haben und gutes Bild. Danke
  • Alter Fernseher noch ok?

    Alter Fernseher noch ok?: Hallo, bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen. Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert? Denn mein...
  • Xbox zu nah am Fernseher?

    Xbox zu nah am Fernseher?: Moin zusammen, Hab heute meinen Fernseher an die Wand gehangen, um den Fernsehtisch für die Konsolen nutzen zu können. Nun steht die Xbox gute...
  • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

    Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
  • Grafik der One auf LG Fernseher besser als auf meinem Phillips

    Grafik der One auf LG Fernseher besser als auf meinem Phillips: Hallo. Ich habe festgestellt das wenn ich Xbox auf dem LG Fernseher (neuer) spiele die Grafik besser ist als auf dem anderen Fernseher von...
  • Ähnliche Themen

    • Fernseher bis 500€ gesucht.

      Fernseher bis 500€ gesucht.: Moin kann jemand TV empfehlen bis 500 €? Sollte einen möglich 43 Zoll sein für gaming 2.1 haben und gutes Bild. Danke
    • Alter Fernseher noch ok?

      Alter Fernseher noch ok?: Hallo, bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen. Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert? Denn mein...
    • Xbox zu nah am Fernseher?

      Xbox zu nah am Fernseher?: Moin zusammen, Hab heute meinen Fernseher an die Wand gehangen, um den Fernsehtisch für die Konsolen nutzen zu können. Nun steht die Xbox gute...
    • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

      Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
    • Grafik der One auf LG Fernseher besser als auf meinem Phillips

      Grafik der One auf LG Fernseher besser als auf meinem Phillips: Hallo. Ich habe festgestellt das wenn ich Xbox auf dem LG Fernseher (neuer) spiele die Grafik besser ist als auf dem anderen Fernseher von...

    Sucheingaben

    xbox one grafik einstellungen mit sharp led fernseher

    ,

    itt led-serie 5275

    ,

    xbox one beste grafik rausholen

    ,
    itt xbox anschließeb
    , xbox one tv schätfe, xbox schrift verschwommen, Xbox one sony fernseher perfekte Einstellungen, xbox one helligkeit einstellen, wie hoch schärfe bei xbox one, sony fernseher für die xbox one einstellen, xbox one ark survival evolved fernsehe grösse einstellen , itt led 40 5275, X box one schlechte Grafik auf fernseh, philips 39pfl4208k12 ms, sharp xbox one unscharf, xbox one sharp einstellung, sharp xbox one, schärfe xbox one, xbox one mit led tv kontrast, helligkeit bei thief 4 xbox one einstellen, xbox one thief Helligkeit geht nicht verstellen, Ground zeroes helligkeit anpassen, alles aus der xbox one rausholen, xbox one grafik einstllung, xbox grafikeinstellungen schärfe
    Oben