Fernseher Kaufempfehlung

Diskutiere Fernseher Kaufempfehlung im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche einen 55" Fernseher mit passives 3D. Kosten darf das Gerät bis um die 1000 Euro rum. Kann mir da jemand eine geeigneten empfehlen...
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Ich suche einen 55" Fernseher mit passives 3D. Kosten darf das Gerät bis um die 1000 Euro rum. Kann mir da jemand eine geeigneten empfehlen?

Schon einmal danke für eure Empfehlungen und Kommentare :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Warum willst du denn einen passiven 3D Fernseher. Aktive stellen ein bild in full HD dar
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Naja ob man immer gleich ne Kiste für 2000 aufwärts braucht ist Geschmackssache. Ich selber besitze einen 55zoll von LG mit pssivem 3d und der hat mich damals 1100 gekostet und langt mir persönlich vollkommen könnte bloss noch größer sein XD

@Exodus
Manche Leute haben Probleme mit der Shuttertechnik bzgl Schwindel und Übelkeit.
Das Bild ist natürlich mit der Shuttertechnik besser aber finde es mit dem passiven Brillen jetzt nicht so schlimm das ich von abraten würde.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Naja ob man immer gleich ne Kiste für 2000 aufwärts braucht ist Geschmackssache. Ich selber besitze einen 55zoll von LG mit pssivem 3d und der hat mich damals 1100 gekostet und langt mir persönlich vollkommen könnte bloss noch größer sein XD

@Exodus
Manche Leute haben Probleme mit der Shuttertechnik bzgl Schwindel und Übelkeit.
Das Bild ist natürlich mit der Shuttertechnik besser aber finde es mit dem passiven Brillen jetzt nicht so schlimm das ich von abraten würde.
Ok dann kann ichs verstehen. Kurze frage es gibt doch 3d fernseher die ohne brillen funktionieren. Wie ist da das Bild und der 3D Effekt weiss da jemand was?
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Ich selbst Spiele auf nem Philips 47" ohne 3d mit knapp 3 m Abstand. 3d war für mich nie eine Frage da ich das Problem mit motion sicknes habe. Ich würde mir die Frage stellen wenn ich mir jetzt nen neuen TV hole ob ich nicht lieber noch nen 3/4 Jahr warte und dann mal nem 4k Modell ins Auge fassen?
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Naja ob man immer gleich ne Kiste für 2000 aufwärts braucht ist Geschmackssache. Ich selber besitze einen 55zoll von LG mit pssivem 3d und der hat mich damals 1100 gekostet und langt mir persönlich vollkommen könnte bloss noch größer sein XD

@Exodus
Manche Leute haben Probleme mit der Shuttertechnik bzgl Schwindel und Übelkeit.
Das Bild ist natürlich mit der Shuttertechnik besser aber finde es mit dem passiven Brillen jetzt nicht so schlimm das ich von abraten würde.
Sehe ich ähnlich. Ich bin nicht bereit für einen Fernseher 2000 Euro auszugeben. Ich will in dem Teil keine Kamera haben und per Sprache brauche ich den auch nicht steuern, dafür hab ich ja die Xbox ;-)

Und ich möcht kein aktives 3D, da ich keine teuren Brillen kaufen möchte (da man ja auch mal in einer Gruppe einen Film in 3D gucken kann), nicht an Batterien/Akkus gebunden sein will (wenn man mal spontan einen Film gucken will sind die meistens leer :-\ ), falls es mal jemand nicht ab kann (wie schon erwähnt), usw.






Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Ich selbst Spiele auf nem Philips 47" ohne 3d mit knapp 3 m Abstand. 3d war für mich nie eine Frage da ich das Problem mit motion sicknes habe. Ich würde mir die Frage stellen wenn ich mir jetzt nen neuen TV hole ob ich nicht lieber noch nen 3/4 Jahr warte und dann mal nem 4k Modell ins Auge fassen?
Aber werden die in einem 3/4 Jahr für einen Preis von ca. 1000 € zu haben sein?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Das Vllt nicht gerade. Kann nur sagen wie ich es machen würde. Ich wäre dann auch bereit 2000 für nen 4k in in etwa 47" hinzulegen

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Das Vllt nicht gerade. Kann nur sagen wie ich es machen würde. Ich wäre dann auch bereit 2000 für nen 4k in in etwa 47" hinzulegen

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
47 Zoll hab ich jetzt gerade. Das wäre mir für den nächsten Fernseher zu klein ;-)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Okay. Wie weit sitzt du denn weg? Bedenke.... Je größer, auch wenn full Hd, bei kleinem Abstand kann dir das Bild schlechter vorkommen als bei einem kleineren Modell
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
47zoll und 4k? Bei 2-3 meter sitzabstand in meinen Augen verschenktes Geld. Ma ganz von abgesehen das es noch Jahre dauern wird bis es Inhalte für geben wird. Ausser dein Pc häng dran. Und dann haste da nen 4k Fehrnseher mit dem alten hdmi 1.4 der keine 48Hz unterstützt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Okay. Wie weit sitzt du denn weg? Bedenke.... Je größer, auch wenn full Hd, bei kleinem Abstand kann dir das Bild schlechter vorkommen als bei einem kleineren Modell
Muss ich lügen, aber ich schätze einfach mal 3,5 bis 4 Meter

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
47zoll und 4k? Bei 2-3 meter sitzabstand in meinen Augen verschenktes Geld. Ma ganz von abgesehen das es noch Jahre dauern wird bis es Inhalte für geben wird. Ausser dein Pc häng dran. Und dann haste da nen 4k Fehrnseher mit dem alten hdmi 1.4 der keine 48Hz unterstützt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ich brauche keine TV Angebote um mir einen 4k zu rechtfertigen wenn ich einen will. Sowas mache ich nicht von dem Mist abhängig der im Fernsehen läuft oder auf Blue Ray Raus kommt.
Hab ja auch erwähnt das ich nur für mich sprechen kann. ;-)
Ich persönlich könnte darauf besser die Bilder meiner Canons (vollformat) bearbeiten. Desweiteren fände ich nen 4k für die one einfach geiler :-D

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Wie gesagt wenn dir 3d wichtig ist.... Da kann ich nicht mit reden. Oder mal wirklich nen kleinen Fachhandeler deines Vertrauens hinzu ziehen. Vorher Notiz machen was dir wichtig ist.
Solche Fragen sind immer so schwierig wie; ist der bugatti mit den roten sitzen so gut wie der mit den weißen? :p
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Wie gesagt wenn dir 3d wichtig ist.... Da kann ich nicht mit reden. Oder mal wirklich nen kleinen Fachhandeler deines Vertrauens hinzu ziehen. Vorher Notiz machen was dir wichtig ist.
Solche Fragen sind immer so schwierig wie; ist der bugatti mit den roten sitzen so gut wie der mit den weißen? :p
Ich hab bei den Verkäufern oft das Gefühl, dass die einen nur irgendein Gerät verkaufen wollen, egal welches.

Deswegen erkundige ich mich ja erstmal im Internet ;-)

Bin aber halt auch ein wenig gezeig, bzw. sehe es nicht, für einen Fernseher 1500 Plus auszugeben.

Und zum Bugatti: da würde ich mich eher für einen Lamborghini entscheiden (Farbe relativ egal) ;-) :p

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Ich hab bei den Verkäufern oft das Gefühl, dass die einen nur irgendein Gerät verkaufen wollen, egal welches.

Deswegen erkundige ich mich ja erstmal im Internet ;-)

Bin aber halt auch ein wenig gezeig, bzw. sehe es nicht, für einen Fernseher 1500 Plus auszugeben.

Und zum Bugatti: da würde ich mich eher für einen Lamborghini entscheiden (Farbe relativ egal) ;-) :p

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Bei vielen ist das bestimmt auch der Fall. Muss ja nicht immer der rote Riese sein ;-)

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn du einen "expert" in der nähe hast geh dahin. Zumindest bei uns sind sie da sehr kompetent.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Thema:

Fernseher Kaufempfehlung

Fernseher Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Fernseher bis 500€ gesucht.

    Fernseher bis 500€ gesucht.: Moin kann jemand TV empfehlen bis 500 €? Sollte einen möglich 43 Zoll sein für gaming 2.1 haben und gutes Bild. Danke
  • Alter Fernseher noch ok?

    Alter Fernseher noch ok?: Hallo, bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen. Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert? Denn mein...
  • Xbox zu nah am Fernseher?

    Xbox zu nah am Fernseher?: Moin zusammen, Hab heute meinen Fernseher an die Wand gehangen, um den Fernsehtisch für die Konsolen nutzen zu können. Nun steht die Xbox gute...
  • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

    Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
  • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

    Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...
  • Ähnliche Themen

    • Fernseher bis 500€ gesucht.

      Fernseher bis 500€ gesucht.: Moin kann jemand TV empfehlen bis 500 €? Sollte einen möglich 43 Zoll sein für gaming 2.1 haben und gutes Bild. Danke
    • Alter Fernseher noch ok?

      Alter Fernseher noch ok?: Hallo, bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen. Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert? Denn mein...
    • Xbox zu nah am Fernseher?

      Xbox zu nah am Fernseher?: Moin zusammen, Hab heute meinen Fernseher an die Wand gehangen, um den Fernsehtisch für die Konsolen nutzen zu können. Nun steht die Xbox gute...
    • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

      Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
    • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

      Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...

    Sucheingaben

    xbox one welcher fernseher

    ,

    philips 7008k Input lag

    ,

    lg55la7408 bildeinstellung

    ,
    viewsonic pjd7820hd erfahrung
    , viewsonic pjd7820hd forum, philips 7008 xbox, Philips 55pfl7008k forum, 7333 toshina Input lag, welcher fernseher für xbox one, fernseher für xbox one, fernseh kaufen für xbox one
    Oben