Fernseher Kaufempfehlung

Diskutiere Fernseher Kaufempfehlung im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ok. Danke für den Tipp/Hinweis Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Wenn du einen "expert" in der nähe hast geh dahin. Zumindest bei uns sind sie da sehr kompetent.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
Ok. Danke für den Tipp/Hinweis

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Was haltet ihr vom

Philips 55Pfl7008k

oder vom

Panasonic TX-L55ETW60?

Kann man mit den beiden Geräten was anfangen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Habe unteranderem auch einen 55er Panasonic und bin top zufrieden. Nur wird dieser nicht von der xbox eingeschalten.
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Was haltet ihr vom

Philips 55Pfl7008k

oder vom

Panasonic TX-L55ETW60?

Kann man mit den beiden Geräten was anfangen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Also ich persönlich würde zum Panasonic tendieren. Ich habe selbst schon 2 Philips gehabt, über das Bild und dlna, Anschlüsse usw kann ich mich nicht beklagen aber was mich wirklich aufgeregt hat ist die träge menu Führung. Das ist der einzige Grund warum ich keinen Philips mehr nehmen würde.


Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe das Vorgängermodell vom philips (7007k). Bin absolut zufrieden. Denke, dass du den aber nicht für 1000€ bekommst.
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Habe das Vorgängermodell vom philips (7007k). Bin absolut zufrieden. Denke, dass du den aber nicht für 1000€ bekommst.
Stimmt. Der kostet ein paar Euro mehr, wäre aber noch im Rahmen ;-)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Also ich persönlich würde zum Panasonic tendieren. Ich habe selbst schon 2 Philips gehabt, über das Bild und dlna, Anschlüsse usw kann ich mich nicht beklagen aber was mich wirklich aufgeregt hat ist die träge menu Führung. Das ist der einzige Grund warum ich keinen Philips mehr nehmen würde.


Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
Wie träge ist das Menü denn? Soviel werde ich da eh nicht mit machen, denke ich. Außerdem von ich von dem Ambilight von Philips recht angetan ;-)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Also ICH finde es echt nervig aber Vllt findest du nen laden in dem das Modell steht so das du es mal testen kannst.

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Bin der Meinung, dass man einen Fernseher nach dem EIGENEN Auge kaufen muss. Man stellt sich eine kleine Auswahl zusammen (Ausstattung und Preis ähnlich), geht ins Geschäft und lässt sich diese zeigen und beurteilt dann die Geräte.
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Bin der Meinung, dass man einen Fernseher nach dem EIGENEN Auge kaufen muss. Man stellt sich eine kleine Auswahl zusammen (Ausstattung und Preis ähnlich), geht ins Geschäft und lässt sich diese zeigen und beurteilt dann die Geräte.
Nur leider sind nicht alle Geräte, die man sich im Internet angeguckt hat, in den Geschäften ausgestellt :-\ :-(

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also philips menüs reagieren ne knappe halbe sekunde verspätet auf den tastenbefehl. stört mich aber nicht . hänge ja nicht dauernd im menü rum .aber philips macht halt in der regel ein sehr geiles bild.
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
also philips menüs reagieren ne knappe halbe sekunde verspätet auf den tastenbefehl. stört mich aber nicht . hänge ja nicht dauernd im menü rum .aber philips macht halt in der regel ein sehr geiles bild.
Ich gehe davon aus, dass ich auch nicht viel im Menü machen werde und ein geiles Bild ist nicht verkehrt ;-) glaub ich fahre gleich mal zum Händler und guck mir ein paar Geräte an :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
also philips menüs reagieren ne knappe halbe sekunde verspätet auf den tastenbefehl. stört mich aber nicht . hänge ja nicht dauernd im menü rum .aber philips macht halt in der regel ein sehr geiles bild.
Genau die erfahrung habe ich auch gemacht!bild ist dafür überragend!
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Genau die erfahrung habe ich auch gemacht!bild ist dafür überragend!
Ab welcher Serie fängt das mit dem überragendem Bild denn an? Oder wie viel Herz würdet ihr mir empfehlen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Was haltet ihr vom

Philips 55Pfl7008k

oder vom

Panasonic TX-L55ETW60?

Kann man mit den beiden Geräten was anfangen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Hab den 7008k nur in 40". Aber das Bild gehört definitiv zu den besten in der Preisklasse. Hab ihn für 900€ ~ oder so bekommen, statt 1500€ ^^. Das 3D ist auch gut, aber am besten gefällt mir das Ambilight an diesem Ding. Einfach nur geil, jeder kommt bei dir rein und sagt boaaaa Hehe. Aber von mir klare Kaufempfehlung. (PS: ist übrigens eine skype Kamera von Philips dabei, kostet UVP 119€, hab sie auf ebay für 50€ verkauft.) Also macht man noch bissl Geld für ein weiteres Game. :D

Edit : gute Reaktionszeit und kein input lag!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Hab den 7008k nur in 40". Aber das Bild gehört definitiv zu den besten in der Preisklasse. Hab ihn für 900€ ~ oder so bekommen, statt 1500€ ^^. Das 3D ist auch gut, aber am besten gefällt mir das Ambilight an diesem Ding. Einfach nur geil, jeder kommt bei dir rein und sagt boaaaa Hehe. Aber von mir klare Kaufempfehlung. (PS: ist übrigens eine skype Kamera von Philips dabei, kostet UVP 119€, hab sie auf ebay für 50€ verkauft.) Also macht man noch bissl Geld für ein weiteres Game. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der 7008k kostet in 55 Zoll aber wieder soviel Geld :-\ bin schwer am kämpfen. So langsam kommt bei mir der geiz durch, von mir aus hätte der sich aber auch ein paar Monate später melden können :-D

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Der 7008k kostet in 55 Zoll aber wieder soviel Geld :-\ bin schwer am kämpfen. So langsam kommt bei mir der geiz durch :-D

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Am besten du schaust mal im Internet *idialo* oder so. Vielleicht würde auch eine Finanzierung möglich sein? Media Markt und viele andere bieten die ja mit einer 0% Finanzierung an. Ansonsten einfach mal in Märkten umschauen. Sich möglichst gut über die jeweiligen neueren Modelle erkunden um vergleiche zu den alten zu finden.

Es bringt dir nichts wenn du einen TV aus der billigeren Sektion holst, du dich aber am Ende mit ihm unwohl fühlst. Damit sag Ich nicht das es dort nur schlechte Geräte gibt, gibt auch ein paar die aufjedenfall für den normalen Gebrauch ausreichen.

Versuch dich einfach mal bisschen umzuhören. Bezüglich ghosting, clouding, usw. Welcher TV input lag aufweisen kann usw. Denn ein TV mit input lag ist für dich und deine Xbox nicht zu gebrauchen. Viel Glück aber bei deiner Suche, habe bei meinem auch ungefähr 2 Wochen das ganze Internet durchforstet, Reviews und Tests gelesen. In Foren nachgeschaut, YouTube durchsucht usw. Bei MM mich beraten lassen usw.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ja stimmt.also ich würde auch einen von einer top marke wie sony,philips,samsung,panasonic etc.holen.damit wirst du auf die dauer glücklich!;)
 
U

Urkman

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
UrkmanSturm
Ich bin auch auf der Suche...
Möchte allerdings 60" haben. Wir sitzen ca. 5 Meter vom TV weg.
3D(Passiv reicht aus) hätte ich auch gerne.

Und: Sollte gut mit der Xbox zusammenarbeiten. Also ein und ausschalten usw...
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Was sagt ihr zum LG 55LA7408?
Kann ich mir so was holen? Bin mit meiner Entscheidung, sich einen neuen Fernseher zu holen, noch immer nicht weiter. :-\

Oder holt man sich, da man XO zockt, doch lieber einen Plasma Fernseher?

Hilfeeeeee!!!!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fernseher Kaufempfehlung

Fernseher Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Fernseher bis 500€ gesucht.

    Fernseher bis 500€ gesucht.: Moin kann jemand TV empfehlen bis 500 €? Sollte einen möglich 43 Zoll sein für gaming 2.1 haben und gutes Bild. Danke
  • Alter Fernseher noch ok?

    Alter Fernseher noch ok?: Hallo, bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen. Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert? Denn mein...
  • Xbox zu nah am Fernseher?

    Xbox zu nah am Fernseher?: Moin zusammen, Hab heute meinen Fernseher an die Wand gehangen, um den Fernsehtisch für die Konsolen nutzen zu können. Nun steht die Xbox gute...
  • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

    Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
  • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

    Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...
  • Ähnliche Themen

    • Fernseher bis 500€ gesucht.

      Fernseher bis 500€ gesucht.: Moin kann jemand TV empfehlen bis 500 €? Sollte einen möglich 43 Zoll sein für gaming 2.1 haben und gutes Bild. Danke
    • Alter Fernseher noch ok?

      Alter Fernseher noch ok?: Hallo, bei mir ist noch mal eine Frage aufgekommen. Wie kann ich sicher sein, dass die Xbox Series S an meinem Fernseher funktioniert? Denn mein...
    • Xbox zu nah am Fernseher?

      Xbox zu nah am Fernseher?: Moin zusammen, Hab heute meinen Fernseher an die Wand gehangen, um den Fernsehtisch für die Konsolen nutzen zu können. Nun steht die Xbox gute...
    • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

      Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
    • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

      Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...

    Sucheingaben

    xbox one welcher fernseher

    ,

    philips 7008k Input lag

    ,

    lg55la7408 bildeinstellung

    ,
    viewsonic pjd7820hd erfahrung
    , viewsonic pjd7820hd forum, philips 7008 xbox, Philips 55pfl7008k forum, 7333 toshina Input lag, welcher fernseher für xbox one, fernseher für xbox one, fernseh kaufen für xbox one
    Oben