Fernseher für Xbox One

Diskutiere Fernseher für Xbox One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich suche einen neuen Fernseher für meine Xbox One. Ich kenne mich nicht so gut auf dem Markt aus und hoffe mir kann hier vielleicht...
T

Temlan

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
Hallo,

ich suche einen neuen Fernseher für meine Xbox One. Ich kenne mich nicht so gut auf dem Markt aus und hoffe mir kann hier vielleicht jemand weiterhelfen.


Bisher bin auf diesen hier gestoßen
Sony BRAVIA KDL-32W705 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, Motionflow XR 200Hz, WLAN, Smart TV, DVB-T/C/S2) schwarz [Energieklasse A]
Gibt es bei anderen Händler für ca. 370€

Mein Sitzabstand sind ca. 1,5m da dürfte 32 Zoll ok sein oder wie seht ihr das ?
Ich möchte einen TV mit wenig Inputlag und min. echten 60HZ haben. Glaub der Sony hat 100HZ??
Der TV soll schnell da sein, da ich gerne spiele wie Halo und Gears of War spielen möchte. Oder sollte ich da lieber über den Kauf eines Monitors nachdenken?
 
Giepsy

Giepsy

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
10
finde monitore sind besser geeignet fürs gaming ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn es ein großer TV zum Spielen sein soll, führt eigentlich nichts an einem Plasma vorbei. Hier hast du nämlich kein Input Lag.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Temlan, sofern du keine "gehobenen" Ansprüche an den TV hast, kann ich dir empfehlen mal im Real oder Kaufland zu schauen, da gibt's manchmal echt günstige Angebote.
Mein einer Fernseher ist auch vom Kaufland: Samsung 43" Full HD für 450€

Auch bei größeren Elektronikgeschäften (Saturn, MM,..) gibt es oft Fernseher im Angebot. Meistens sind das 41"/42" TVs, sprich ca. 107cm Bilddiagonale.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
32" ist doch viel zu klein. :(
Da erkennt man nicht mal den Unterschied 1080p und 720p. Im ernst.
 
T

Temlan

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
Miene Ansprüche sind wie gesagt:

- Schnell! (keinn spürbarer Inputlag und 60Hz)
- Gutes Bild

Der Rest ist nahezu unwichtig.
Bei der größte bin ich mir ja auch noch etwas unsicher, aber ich sitze ja auch nur 1,5m weit weg.

Im laden ist das immer so ne Sache, war vor kurzem im Media Markt und kommt einem alles unter 50 Zoll ja mickrig vor ^^
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Im laden ist das immer so ne Sache, war vor kurzem im Media Markt und kommt einem alles unter 50 Zoll ja mickrig vor ^^
Das liegt daran, dass im Laden bewusst, hauptsächlich 60"/65" Fernseher stehen. Diese kosten ab etwa 1200€. Natürlich stellen die ihre teuersten Modelle auf, und nicht die für 300€, alles Verkaufsstrategie ;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nein, das habe ich mir gerade ausgedacht. ;)

Es ist einfach durch die zugrunde liegende Technik bedingt, dass LCD Panels nie an das geringe Input Lag und die Responsetime eines Plasmas herankommen.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Sosu, leider hat panasonic seine plasma reihe eingestellt. Ich weiss nicht wo es noch panele zu kaufen gibt. Mein VTW60 muss deswegen ewig halten :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ja, ist bei meinem 55er LG auch so. :(
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nichts ist schlimmer als einen neuen TV zu kaufen. Ruhelose Nächte... LCD, LED,...? Bin froh das meiner läuft und läuft...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nichts ist schlimmer als einen neuen TV zu kaufen. Ruhelose Nächte... LCD, LED,...? Bin froh das meiner läuft und läuft...
Ruhelose Nächte durch einen Fernseher? Lol
Wohl noch kein zahnendes Kind zu Hause gehabt. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ruhelose Nächte durch einen Fernseher? Lol
Wohl noch kein zahnendes Kind zu Hause gehabt. ;)

Doch, doch. Ich erinnere mich dunkel an eisgekühlte Beißringe, Augenringe, automatischen Mittagsschlaf,...
 
XiiLLaaH

XiiLLaaH

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
wie sieht es mit monitore aus? Kann mir da jemand was empfehlen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
wie sieht es mit monitore aus? Kann mir da jemand was empfehlen?

Kommt auf deine Zielstellung, dein Budget, deine sonstigen Anforderungen an. Sonst wirst du mit keiner Empfehlung glücklich
 
XiiLLaaH

XiiLLaaH

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Kommt auf deine Zielstellung, dein Budget, deine sonstigen Anforderungen an. Sonst wirst du mit keiner Empfehlung glücklich
max 180€ mir geht es wegen der reaktionzeit die ich mit der xbox auf meinem tv habe! und mir persöhnlich gefällt es besser auf einem Monitor zu spielen :)
 
XiiLLaaH

XiiLLaaH

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
und wie sieht es damit aus? Klick
 
Thema:

Fernseher für Xbox One

Fernseher für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

    Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
  • Suche gute Empfehlung für einen 4K Fernseher

    Suche gute Empfehlung für einen 4K Fernseher: Hallo Leute, ich habe vor mir Ende April einen neuen Fernseher zu kaufen. Vielleicht gibt es ja jemanden von Euch der solch einen Fernseher hat...
  • 2 Xbox und zwei Fernseher für Multiplayer nutzen?

    2 Xbox und zwei Fernseher für Multiplayer nutzen?: Hallo zusammen, nur so ein Gedanke: es gibt ja Spiele, die man per Multiplayer spielen kann, die aber keinen Splitscreen bieten, wie zum Beispiel...
  • Guter Fernseher fürs zocken XBox One S gesucht

    Guter Fernseher fürs zocken XBox One S gesucht: Hallo zockerfreunde Ich suche einen guten Fernseher nur zum zocken bis Max 800 Euro (bitte nicht mehr Geld)Er sollte einen geringen inputlag...
  • Welcher TV für die xbox one ?:)

    Welcher TV für die xbox one ?:): Moinsen meine Freunde :)!! Da heute völlig unerwartet mein TV kaputt geworden ist benötig ich jetzt natürlich nen neuen ? Da ich nichts für mich...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

      Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
    • Suche gute Empfehlung für einen 4K Fernseher

      Suche gute Empfehlung für einen 4K Fernseher: Hallo Leute, ich habe vor mir Ende April einen neuen Fernseher zu kaufen. Vielleicht gibt es ja jemanden von Euch der solch einen Fernseher hat...
    • 2 Xbox und zwei Fernseher für Multiplayer nutzen?

      2 Xbox und zwei Fernseher für Multiplayer nutzen?: Hallo zusammen, nur so ein Gedanke: es gibt ja Spiele, die man per Multiplayer spielen kann, die aber keinen Splitscreen bieten, wie zum Beispiel...
    • Guter Fernseher fürs zocken XBox One S gesucht

      Guter Fernseher fürs zocken XBox One S gesucht: Hallo zockerfreunde Ich suche einen guten Fernseher nur zum zocken bis Max 800 Euro (bitte nicht mehr Geld)Er sollte einen geringen inputlag...
    • Welcher TV für die xbox one ?:)

      Welcher TV für die xbox one ?:): Moinsen meine Freunde :)!! Da heute völlig unerwartet mein TV kaputt geworden ist benötig ich jetzt natürlich nen neuen ? Da ich nichts für mich...

    Sucheingaben

    wie funktioniert flachbildfernseher.sony.bravia.mit.hd.xbox.one.anschließen

    ,

    xboxone sony bravia 32

    Oben