Feierabendspieler Clan SUCHT Member !

Diskutiere Feierabendspieler Clan SUCHT Member ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Fun and more Fun ist ein deutschsprachiger Casual/PvE/PvP/PvX MultiGaming Clan der nach aktiven, netten und willensstarken Spielern, die sich in...
Alossisblame

Alossisblame

Threadstarter
Fun and more Fun ist ein deutschsprachiger Casual/PvE/PvP/PvX MultiGaming Clan der nach aktiven, netten und willensstarken Spielern, die sich in einer familiären, lockeren und lustigen Atmosphäre am wohlsten fühlen sucht! Wir sind ein Allrounder-Clan, bestehend aus einem kleinen Kern von Progress-Spielern und einigen Freizeit-Spielern. Alte Hasen und Neulinge sind immer willkommen.

Wir legen viel Wert auf gemeinsame Aktivitäten wie Raids, Daily-Events, Clan-interne PvP Events, Clan-Crafting usw. Wir nehmen mehr Mitglieder auf um den Clan möglichst familiär und freundlich zu gestalten und bestimmen nichts, ohne den gesamten Clan zu beteiligen.
Da wir ein MultiGaming Clan sind, gibt es natürlich auch: HP / Root / Gameserver / TS3 / Whatsapp und co.

Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, sind das hier (neben unseren Leitsätzen/Regeln),
wichtige Voraussetzungen an dich. Geistige Reife und Unvoreingenommenheit.

REGELN / PFLICHTEN für Clan Fun and more Fun Member:

REGELN:
Bitte keine Bilder/Texte/Videos/Party schreiben/sprechen,
die in Glücksspiel, Politik, Sex, Gewalt, Drogen oder linke/rechte/oben/unten Themen fallen.
Spaß kann man ja mal machen, sollte aber in Rahmen bleiben.
Member/Leute die nicht mehr im Clan/Gruppe sind,
dürfen nicht mehr in die Clan/Gruppe schreiben, auch nicht über dritte/Weiterleitungen.
Im Zweifelsfall haben die Admin´s immer RECHT und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

PFLICHTEN:
Headset / Whatsapp / ClanTag ingame, aber nicht im Accountnamen (also keine 10€ ausgeben :D ) / Benehmen / Regeln einhalten

ECKDATEN:
Wir sind ein MultiGaming Clan,
es können kurzzeitig und in einem bestimmten Rahmen auch anderen Themen angesprochen werden.
( Wir sind keine Gruppensuche! Wir sind ein Clan mit vielen Themen! )
90% Arbeiter / 50% Eigene Familie / Masse ist zw. 25-40j. alt / Eindrittel vom Clan ist Abend meist aktiv.
Wir haben kein mind. alter im Clan, aber wir schauen auf GEISTIGE REIFE.
Das könnt ihr mir glauben, habe schon mehr als 100+ Leute kicken/ban müssen :D

Nur zur Info:
Whatsapp Gruppen Nachrichten und Whatsapp privat Nachrichten,
kann man gesondert einstellen.
Es ist also möglich, private Nachrichten ein Signalton abgeben zu lassen und
Gruppen Nachrichten auf stumm/ohne Signalton zu empfangen.
Wäre für alle WICHTIG die in der Nacht schlafen wollen oder Arbeiten und Schule sind.

Zur Zeit:
Wir haben sehr sehr sehr viele Destiny Member,
aber ein Großteil der Member interessiert sich auch sehr für andere Games wie GTA, R6S, CoD, Halo u.s.w.
Es sollte also nicht langweilig werden und der Spielspaß wird wahrscheinlich nie abreißen :eek::
HAUPTSÄCHLICH GEHT ES ABER UM DESTINY !

Fragen bitte an mich/GT privat in XBOX ONE LIVE senden: Alossisblame
Destiny XBOX ONE Clan beitreten: https://www.bungie.net/en/Clan/Forum/1791350/0/3/0
Facebook: https://www.facebook.com/ClanFunAndMoreFun/
Clan-HP: Fun and more Fun - Hauptseite
TS3 Adresse: 5.189.135.13

Bild in groß (Clan-Whatsapp)

Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Eigentlich suche ich ja einen Destiny Clan, aber hier sind mir definitiv zu viele Regeln und Vorschriften. Ich will Spass haben - SCHADE!

Predator X

Predator X

Moderator
Eigentlich suche ich ja einen Destiny Clan, aber hier sind mir definitiv zu viele Regeln und Vorschriften. Ich will Spass haben - SCHADE!
Gibt doch eigentlich gar keine Regeln. Das, was da steht, sollte ja eigentlich selbstverständlich sein. Das einzige, woran man sich stören könnte ist der aufgezwungene ClanTag, aber an den 10 € stirbt auch keiner, oder? ;)

Der Clan gibt sich immerhin Mühe mit der Verwaltung und hat 1.200 Likes, da braucht man auch ein paar "Leitsätze".

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Gibt doch eigentlich gar keine Regeln. Das, was da steht, sollte ja eigentlich selbstverständlich sein. Das einzige, woran man sich stören könnte ist der aufgezwungene ClanTag, aber an den 10 € stirbt auch keiner, oder? ;)

Der Clan gibt sich immerhin Mühe mit der Verwaltung und hat 1.200 Likes, da braucht man auch ein paar "Leitsätze".
Naja, vielleicht habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Mich stört eigentlich nur ein Satz :"Spaß kann man ja mal machen, sollte aber im Rahmen bleiben ".

WhatsApp Pflicht finde ich persönlich auch nicht toll.

Das ist meine persönliche Meinung. Jeder kann ja anders denken.

Edit:
Schade finde ich es, weil es immer weniger aktive Destiny Spieler gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Sag Bescheid, wenn du einen gefunden hast ;)

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Es ist doch immer so, es wird geschrieben was man alles nicht soll, das man sich nicht beleidigen soll usw und das erste was man dann in solch einer Party hört ist das Wort Hurensohn oder Missgeburt.

Dieses ganze Geschreibe kann man doch nicht Ernst nehmen, sagen die Clans doch immer nur um seriös zu Wirken. Aber anständig ist LANGWEILIG, da bin ich ganz bei K3lth0r

Alossisblame

Alossisblame

Threadstarter
Also wenn das zu schwer ist, dann bist du wirklich nicht geeignet als Bewerber. ^^
Als Moderator solltest du Regeln eigentlich zu schätzen wissen.

Alossisblame

Alossisblame

Threadstarter
Es ist doch immer so, es wird geschrieben was man alles nicht soll, das man sich nicht beleidigen soll usw und das erste was man dann in solch einer Party hört ist das Wort Hurensohn oder Missgeburt.

Dieses ganze Geschreibe kann man doch nicht Ernst nehmen, sagen die Clans doch immer nur um seriös zu Wirken. Aber anständig ist LANGWEILIG, da bin ich ganz bei K3lth0r
Das Adminteam und ich sind immer wieder mal am SORTIEREN,
in den letzten 1-12 Monaten haben wir über 100+ Leute kicken/ban müssen in Destiny.
Ich gebe jedem gerne eine zweite Chance,
ich verlange aber das jeder für seine Fehler gerade steht.

Ich habe diesen MulitGamingClan nun seit 2008 und die Erfahrung gibt mir immer wieder RECHT. ^^

Alossisblame

Alossisblame

Threadstarter

EIGENTLICH !
Alle anderen werden SORTIERT :p

TLK

TLK

Gesperrt
So ein riesen Clan hat doch überhaupt keine Persönlichkeit.
Die Meisten kennen sich alle nicht mal.

Codebreaker V8

Codebreaker V8

Xbox Gamertag
Codebreaker V8
die Regeln die im 1. Post stehen weichen aber schon etwas von den Regeln auf HP ab... Welche gelten denn nun? Bzw. wie kann ich mir die Ts3 Regel vorstellen, ich spiel immerhin Konsole und nicht PC. Ausserdem nutz ich kein Whatsapp.

Codebreaker V8

Codebreaker V8

Xbox Gamertag
Codebreaker V8
Dann hat sich alles weitere erledigt. ^^
So wichtig scheinen euch neue Mitspieler ja offensichtlich nicht zu sein, wenn man ohne Whatsapp direkt aussortiert wird oder nur solche schwachen Antworten bekommt.

Weltfrieden

Predator X

Predator X

Moderator
Leute, wenn euch der Clan oder seine Regeln nicht passen, dann ignoriert ihn doch einfach, statt hier das Thema vollzuspammen. ;)

Alossisblame

Alossisblame

Threadstarter
So wichtig scheinen euch neue Mitspieler ja offensichtlich nicht zu sein, wenn man ohne Whatsapp direkt aussortiert wird oder nur solche schwachen Antworten bekommt.

Weltfrieden
Richtig, wir suchen bestimmte Leute/Member/Mitspieler.
Wir können nicht alle aufnehmen :eek::

I

IMutilate420

Nach Feierabend eine Gruppe zum zocken. Das ist was ich suche.

jantscher.erik

jantscher.erik

Xbox Gamertag
GGxHengst
Multigaming Clan der Hauptsächlich Destiny Spielt?

Sorry bro das solltest du aus dem Text streichen,habe mir alles durchgelesen,klang interessant und dann steht zum Schluss mit dicker Schrift :

Hauptsächlich Destiny? Das hat sicher schon den einen/ die andere dazu bewegt eurer Bewerbung nicht zu folgen,da es dann doch nicht mehr so "Multi" ist wie es verpackt wurde.

Keine Kritik,sondern eine Anmerkung

Cheers

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Feierabendspieler Clan SUCHT Member !

Sucheingaben

destiny 2 casual Clan sucht member

Feierabendspieler Clan SUCHT Member ! - Ähnliche Themen

• Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen: Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...
  • Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • sD Clan sucht Leute! :)

sD Clan sucht Leute! :): Wir sind ein gemütlicher Clan mit viel Sinn für Humor und Spaß steht bei uns an erster Stelle. Dennoch geben wir, wenn es sein muss, alles für den...
  • Suche Apex Clan

Suche Apex Clan: Bin level 30, Octane Main, Live: LWabGames. Kann aus schulischen Gründen nur Freitags, Samstags und Sonntags spielen
  • Feierabendspieler sucht Freunde

Feierabendspieler sucht Freunde: Hallo liebe Xbox Zocker habe mir nun auch eine One zugelegt. Da mein gesamtes Umfeld eher in MMORPGs und MOBAs unterwegs ist, suche ich nun auf...