Feierabend Clan / Feierabend Gamer gesucht

Diskutiere Feierabend Clan / Feierabend Gamer gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Suche Feierabend Gamer/Clan Kaemara: Gestern 19:04 Standard Suche Feierabend Gamer/Clan Hallo liebe Community Seit nun knapp einer Woche bin ich...
K

Kaemara

Threadstarter
Suche Feierabend Gamer/Clan
Kaemara:
Gestern 19:04
Standard Suche Feierabend Gamer/Clan
Hallo liebe Community

Seit nun knapp einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer XBox One. Gewechselt habe ich von meinem PC wo ich hauptsächlich MMO's.
Meine Spiele auf der XB1 sind aktuell Division, Overwacht und ab Oktober Battlefield 1.
Leider sind das auch spiele bei denen man ein hohes Maß an Frustration in random Gruppe erleben kann. Daher sich ich ein familiäres Gamer zuhause.

Zu meiner Person.
Ich bin männlich 31 Jahre jung und verheiratet. Arbeiten gehe ich auch und daher meist nur abends online. Hin und wieder sind auch Dienstreisen angesagt und ich bin mal 1-2 Wochen nicht online.

Ja das soll es ich erstmal im groben gewesen sein. Hoffe auf Antwort
Bis dahin

Greetz Kraemara
GT: Kaemara

jantscher.erik

jantscher.erik

Xbox Gamertag
TOS Hengst
Hallo Kraemara!

Dein Text trifft völlig auf uns zu :) wir sind ein Multigaming Clan ohne verpflichtungen oder der gleichen(wie dein Text beinhaltet Feierabend Clan) zur Zeit sind wir an die 40 aktive Member (18+) die in den verschiedensten spielen unterwegs sind :)

Gerne kannst du unsere Homepage anschnuppern und dir selber ein Bild davon machen.

www.tos-xbox.net

Wir würden uns freuen wenn du unseren Familieren Clan beitreten würdest :)

Have a nice Day and Play On :D

Greez

TOS Hengst

@Tapatalk

Thema:

Feierabend Clan / Feierabend Gamer gesucht

Feierabend Clan / Feierabend Gamer gesucht - Ähnliche Themen

• Feierabend Zocker/ Tf2/GTA5/RS6

Feierabend Zocker/ Tf2/GTA5/RS6: Hallo zusammen, Ich suche unterhalb der Woche einen festen Trupp von Leuten, die titanfall 2, GTA V, und oder Rainbow Six zocken. (XBOX ONE)...
  • Feierabendspieler Clan SUCHT Member !

Feierabendspieler Clan SUCHT Member !: Fun and more Fun ist ein deutschsprachiger Casual/PvE/PvP/PvX MultiGaming Clan der nach aktiven, netten und willensstarken Spielern, die sich in...
  • TOS Multigaming Clan sucht nette Feierabend Player

TOS Multigaming Clan sucht nette Feierabend Player: Hallo Liebes Passion Forum,ihr habt den namen "The One Syndicate" (TOS) sicher schon des öfteren hier gelesen da wir hier mal der Foren Clan...
  • Suche Feierabend Clan für Rainbow Six Siege

Suche Feierabend Clan für Rainbow Six Siege: Hallo Leute, Ich suche einen netten Feierabend Clan, wo der Spaß am Zocken im Vordergrund steht. Da ich in Schichten arbeite, bin ich...
  • Suche Feierabend\Wochenend Chat und Spielpartner

Suche Feierabend\Wochenend Chat und Spielpartner: Moin Moin. Bin neu bei Microsofts Konsole. War immer neben PC bei PS1 bis PS3 aktiv. Die PS4 hatte ich, dann aber wieder verkauft. War nicht...