Fehlermeldung bei Kauf (PBR9000)

Diskutiere Fehlermeldung bei Kauf (PBR9000) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mir einen 10€ Gutschein für die Xbox gekauft und den 25-stelligen Code der Quittung eingegeben. Dies hat geklappt. Wenn ich...
K

KriegerFidel

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir einen 10€ Gutschein für die Xbox gekauft und den
25-stelligen Code der Quittung eingegeben. Dies hat geklappt.
Wenn ich jetzt das Spiel 'Unmechanical Extended' für 9,99€ kaufen möchte, werden auch die 10€ angezeigt. Wenn ich dann aber auf 'Bestätigen' gehe, erscheint die Meldung 'Kaufen Sie morgen ein. Sie haben den Höchstbetrag erreicht, den Sie heute im Xbox Store ausgeben können.'
(Fehlermeldung: PBR9000)
Vorher habe ich nichts gekauft. Auch ein Versuch am Folgetag ändert nichts.
In den Einstellungen für Online-Sicherheit steht bei Kauf ALLES.

Was muß ich tun ???

Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Xbox Support kontaktieren!
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Ist es im deutschen Store? Denn der Fehler kommt auch, wenn du in nem ausländischen einkaufen willst und die Adresse nicht passt. Bzw. hast mal im Ausländischen eingekauft und vergessen die Adresse wieder umzustellen?
 
K

KriegerFidel

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Was für eine Adresse?
Ich hab vorher noch nie etwas gekauft.
Im Xbox-Store kann man doch nicht erkennen in welchem Store man einkauft, oder? Oder welche ADRESSE ist gemeint?:rolleyes:
 
Thema:

Fehlermeldung bei Kauf (PBR9000)

Fehlermeldung bei Kauf (PBR9000) - Ähnliche Themen

  • XBox One S schaltet sich unregelmäßig ab, nach dem Neustart Fehlermeldung

    XBox One S schaltet sich unregelmäßig ab, nach dem Neustart Fehlermeldung: Moin Gemeinde, ich bin neu hier und auch völliger Laie im Punkto XBOX. Nintendo und PlayStation Konsolen waren immer eher im Vordergrund, nur...
  • Xbox One X - startet nicht und diverse Fehlermeldungen

    Xbox One X - startet nicht und diverse Fehlermeldungen: Hallo Xbox Passion Community, ich brauche mal eure Hilfe. Mir ist die One X jetzt sporadisch bei Spielen hängen geblieben. ( Rise of the TR ca...
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind"

    Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind": Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind" Hallo zusammen, Ich hoffe mal ich bin in diesem Bereich des...
  • Forza Horizon 2 Spielstand

    Forza Horizon 2 Spielstand: Hallo, ich hätte mal eine Frage, leider hat heute der Xbox Support Chat geschlossen, deswegen frage ich hier: Ich habe gestern eine Fehlermeldung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox kaufen sie morgen ein

    ,

    pbr9000

    ,

    xbox one kaufen Sie morgen ein

    ,
    xbox live kaufen sie morgen ein
    , sie haben den höchstbetrag erreicht den sie heute im xbox store ausgeben können, pbr9000 xbox, xbox one PBR9000, kaufen sie morgen an sie haben den höchstbetrag erreicht den sie heute im xbox store ausgeben können, xbox one kaufe sie morgen ein , Kaufen Sie morgen ein xbox storr, xbox one problem kaufen sie morgen ein, kaufen sie morgen ein sie haben, meldeng kaufen sie morgen wieder ein xbox one, xbox store kaufen sie morgen, kann im xbox one store nix kaufen meldung kaufen sie morgen ein , xbox one meldung kaufen sie morgen ein sie haben den höchstbetrag erreicht den sie heute im xbox store ausgeben können, kaufen sie morgen ein xbox, xbox store sie haben den höchstbetrag ausgegeben, xbox store kaufen sie morgen ein, kaufen sie morgen xbox , xbox store zeigt kauf morgen ein an, kaufen sie morgen ein bei xbox live, xbox one kauf meldung, kaufen sie morgen ein xbox one , xbox one problem kaufen sie morgen
    Oben