Fehlercode + Geräusch beim Starten

Diskutiere Fehlercode + Geräusch beim Starten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe eine Frage. Erstmal zum Problem. Ich habe mir im November eine XBox one gekauft. Habe ein paar Wochen gut gezockt. Vor kurzem...
D

darkangel001

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage.

Erstmal zum Problem.
Ich habe mir im November eine XBox one gekauft. Habe ein paar Wochen gut gezockt. Vor kurzem hab ich sie gestartet sie machte so ein klickendes Geräusch und zeigte mit Fehlercode E200 an. Nachdem ich den Support angerufen habe wurde sie eingeschickt. Kam dann auch recht zügig wieder zurüch. Habe dann abends noch gezockt, nächsten Tag ca. ne halbe Stunde dann kam während dem Spiel wieder das Klickern und ein Spielen war nicht mehr möglich. Konnte dann nur noch ausmachen und beim wieder einschalten kam wieder das Geräusch und der Fehlercode E200.

Jetzt meine Frage, laut Google suche hat dieser Fehler was mit einem Update zu tun aber es ist nichts zu finden über das Geräusch das sie dabei macht. Kann es wirklich nur am Update liegen oder hat die Konsole ein ding weg?

LG
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auf der supportseite finde ich den code gar nicht. die fehlerscodesuche ergibt überhaupt keinen treffer. bist du dir sicher mit e200? haste vielleicht nen link zu diesem fehler.
 
D

darkangel001

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also einen Link habe ich auch nicht, habe über Google danach gesucht und dort etwas in Foren und so gefunden.
 
M

Maxi

Dabei seit
01.04.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

Leider habe ich seit gestern genau den selben fehlercode doch als ich es mit jeder version de Offline Diagnostic Tool versucht habe kam jedes mal der fehlercode e101 ....
Laut Support ist bei der behebung des e 200 code was schief gegangen aber hab mir viele viedeos angeschauen und bei 80% der Videos hat es locker funktioniert.
Muss ich meine Xbox jetzt weg schicken oder kann man das problem noch beheben ?
 
Thema:

Fehlercode + Geräusch beim Starten

Fehlercode + Geräusch beim Starten - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 0x8007041d

    Fehlercode 0x8007041d: Hallo, kann mir jemand bei dem Fehlercode helfen, ich finde nichts im Netz dazu. Console hängt sich dauerhaft auf und der Code kommt. Lieben Dank
  • Fehlercode A.B.C.D. ... etc

    Fehlercode A.B.C.D. ... etc: Hi zusammen, ich wollte gerade bei COD Cold War ins Spiel gehen, Anmeldung verlief zunächst normal, als ich dann aber zu WarZone connecten...
  • Forza Horizon 4: Ungültiges Profil mit Fehlercode: 5-0

    Forza Horizon 4: Ungültiges Profil mit Fehlercode: 5-0: Einen wunderschönen, für mich eher weniger schönen, guten Abend. Ich habe heute leider das Problem eines ungültigen Profils mit dem Fehlercode...
  • Fehlercode E105 - Keine Defekte HDD

    Fehlercode E105 - Keine Defekte HDD: Servus, bei meiner Xbox One X tritt der Fehler Code E105 auf. Eine defekte Festplatte kann ich ausschließen da ich diese nach dem der Fehler zum...
  • Fehlercode E: 47-0

    Fehlercode E: 47-0: Hallo Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Fehlercode gemacht wenn ja hat jemand eine Lösung Das Forza Horizon Prof das du...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlercode 0x8007041d

      Fehlercode 0x8007041d: Hallo, kann mir jemand bei dem Fehlercode helfen, ich finde nichts im Netz dazu. Console hängt sich dauerhaft auf und der Code kommt. Lieben Dank
    • Fehlercode A.B.C.D. ... etc

      Fehlercode A.B.C.D. ... etc: Hi zusammen, ich wollte gerade bei COD Cold War ins Spiel gehen, Anmeldung verlief zunächst normal, als ich dann aber zu WarZone connecten...
    • Forza Horizon 4: Ungültiges Profil mit Fehlercode: 5-0

      Forza Horizon 4: Ungültiges Profil mit Fehlercode: 5-0: Einen wunderschönen, für mich eher weniger schönen, guten Abend. Ich habe heute leider das Problem eines ungültigen Profils mit dem Fehlercode...
    • Fehlercode E105 - Keine Defekte HDD

      Fehlercode E105 - Keine Defekte HDD: Servus, bei meiner Xbox One X tritt der Fehler Code E105 auf. Eine defekte Festplatte kann ich ausschließen da ich diese nach dem der Fehler zum...
    • Fehlercode E: 47-0

      Fehlercode E: 47-0: Hallo Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Fehlercode gemacht wenn ja hat jemand eine Lösung Das Forza Horizon Prof das du...

    Sucheingaben

    xbox systemfehler 2000000007400000000

    Oben