Fehler E105 Xbox One X Scorpio !!??

Diskutiere Fehler E105 Xbox One X Scorpio !!?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Vor zwei tagen hatte ich das erste mal den Fehler und dachte mir natürlich nicht dabei :D HardReset gemacht und sie lief wieder. Am...
T

T360 SturmPole

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Hallo Leute,

Vor zwei tagen hatte ich das erste mal den Fehler und dachte mir natürlich nicht dabei :D HardReset gemacht und sie lief wieder.

Am nächsten lief auch alles gut, bis ich mittags sie ausgemacht habe und nach ca. 2-3 stunden wieder gestartet und der Fehlercode wieder kam.
Wieder HardReset aber Fehler kam sofort wieder :headbang: also kam ich nichtmal ins Dashboard...Habe eine halbe stunde alles versucht Neustart, Stromtrennen, Wollte sogar komplett zurücksetzen aber ging nicht weil er mich sofort wieder in den Fehler geschmissen hat.

Na gut nach 30 min konnte ich sie zurücksetzten und sie lief wieder :(clap): sie lief auch dann gut und es war alles wie normal.

Dann mal gerade vor 10min extra morgens gestartet zum Test und was kommt der Fehler :headbang: gut nach einmal HardReset lief sie auch wieder ...aber trotzdem zum kotzen..

Ahja... einmal kam auch der Fehlercode E106


Vllt kennt einer den Fehler ja


Lg Mathias
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
xbox.jpg

Vielleicht hilft es ja
 
T

T360 SturmPole

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Hey..

wie oben geschrieben konnte sie dann auch zurücksetzen, aber heute morgen bzw.. eben kam der Fehler wieder ....

Jetzt hat der support mir eine Datei geschickt die ich per usb stick zur Diagnose benutzen soll, bin gespannt :D
 
I

idude

Guest
Berichte mal wie es weitergeht, ich hoffe MS baut nicht wieder eine 360 der ersten Generation. Die Geräte fallen ja doch sehr häufig aus.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Berichte mal wie es weitergeht, ich hoffe MS baut nicht wieder eine 360 der ersten Generation. Die Geräte fallen ja doch sehr häufig aus.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Der RoD bei der 360 war deutlich schlimmer, die Fehlerquote lag bei 40-50%.

Bei der X sind es bis jetzt 2-3%
 
T

T360 SturmPole

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
ist nur das offline update ....Ich mache das jetzt einmal drauf und dann schauen :(nerd):

Denke eher meine One hat ein weg...
 
T

T360 SturmPole

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
UPDATE:

Nachdem ich gestern die Konsole komplett zurückgesetzt habe und das offline update aufgespielt hab, läuft sie erstmal wieder normal und hat kein Problem beim einschalten gemacht :(y): aber ich beobachte erstmal weiter und berichte :cool:

Lg
 
T

T360 SturmPole

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
UPDATE:

Sie kam vorgestern wieder zurück, naja was soll ich sagen :herdbang: sie läuft wie ein sack Nüsse ...total langsam, brauch 5 min zum runterfahren oder fährt garnicht runter ....Es ist etwas schiefgelaufen kommt nur noch bei jeder app und bei den meisten Spielen :ugly:

Ob der Fehler E105 weg ist, kann ich garnicht sagen da ich sie ja kaum benutzen konnte...

Ahja werkeinstellung gemacht und offline update :)

Geht wieder zurück, bekomme nun eine Austausch Konsolen und nicht mehr die Reparierte :(y):
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wenn man so hört was einige immer für Probleme mit den Konsolen haben bin ich da wohl ein Glückspilz:)Hatte bis jetzt immer Glück mit den Konsolen,sogar die erste laute 360 lief bis zum One wechsel ohne Probleme.Scorpio läuft bis jetzt auch wunderbar.
Drück dir die Daumen das die neue X ohne Probleme läuft.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Dem schließe ich mich an. Wünsche euch echt das ihr da funktionierende Konsolen bekommt.
Ich selbst hatte auch noch nie Probleme egal ob Ur 360, 360 Elite, sim, xbox one und nun die x scorpio... Wohl auch ein Glückspilz.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sogar meine Original XBox läuft noch wunderbar. Einige scheinen echt vom Pech verfolgt zu sein.
 
T

T360 SturmPole

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Ja meine Day One und eilte laufen auch noch top :) Im vergleich ist meine Elite 3x mal schneller gewesen als die kaputte One X... heute getestet :schweigen::nerd:
 
D

Dino

Guest
Deswegen habe ich jetzt vorerst meine behalten weil da "nur" der Lüfter nervt und sie ansonsten einwandfrei läuft, aber da ich seit kurzem mit Headset zocke hör ich ihn viel weniger...
 
T

T360 SturmPole

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Update:
Ist eben gekommen und sogar meine "alte" und läuft nun wieder wie sie soll :(y):
 
T

TAB10

Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

den Fehlercode 0x80831002 (Mit Ihren gespeicherten Spielen ist ein…) habe ich seit
ich die normale X Box One X Konsole Ende November gekauft ständig. Gelegentlich auch den E105.
Werksrückstellung, die gespeicherten Spiele löschen etc. hilft nicht.
Nach endlosen Versuchen mein Assassin Creed Origins ordentlich zu spielen habe dann ich
aufgegeben und die Konsole zur Reparatur eingeschickt.
Lt. Microsoft wurde sie dann geprüft, auf Werksrückstellung gesetzt und als funktionsfähig
erklärt. Aber nach ca. 15 Spielstunden meldete sich der Fehler in gewohnter Weise zurück.
Ich lasse mir jetzt eine neue Konsole zuschicken.
Seltsam finde ich, dass dieser Fehlercode bei Microsoft nicht gelistet ist. Der ja ziemlich
heftig ausfällt.

Mich würde interessieren was dieser Fehlercode 0x80831002 bedeutet?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Google?

Hier weiß doch auch keiner was Fehler E23d-34#001/4.4-112 bedeutet
 
E

Elchfighter

Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

kurz und knapp meine 'Leidensgeschichte'.

Scorpio fast direkt am Anfang gekauft aber eigentlich erst ab Dez. genutzt.
Auch nicht sehr häufig aber Mitte Dezember kam dann das erste mal E105. Wurde dann immer schlimmer bis sie vor Weihnachten kaum noch zu starten war.

Eingeschickt und als sie zurückkam war auch die Info dabei "Zurückgesetzt, kontrolliert, funktionsfähig".
Ging dann auch für ca. 5 Tage bis der E105 wieder einen normalen Start fast unmöglich gemacht hat.

Service angerufen und die haben einen Ersatzkonsole geschickt.
Die ist jetzt seit ca. 5 Tagen da. Gestern gab es Probleme mit dem Speichern, heute wieder der E105 :facepalm:

Schon peinlich was die da ausliefern.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Für mich hört es sich an als ob deine leitung viel packet loss hat

Sprich deine daten werden mit hohem verlust hochgeladen.
Und dann sind deine daten beschädigt.

E105 ist nen fehlerhaftes update

Heisst das du das update nich sauber hast ablaufen lassen.

Und du solltest die xbox am besten mit den offline diagnostik tool osu1

Das update manuell neu aufspielen

4gb daten musste auf nen usb stick machen formatieren usw.
 
Thema:

Fehler E105 Xbox One X Scorpio !!??

Fehler E105 Xbox One X Scorpio !!?? - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Fehler

    Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner xbox series x, und zwar kann ich zb in den Einstellung nicht nach unten drücken, also zum beispiel von...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON

    Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON: Hallo Hab mir eine X Box 360 gebraucht gekauft bei Ebay über einen Anerkannten Verkäufer. Fehler 1 Ich kann die Konsole nicht mit dem Internet...
  • Xbox OneX Scorpio E105 Fehler

    Xbox OneX Scorpio E105 Fehler: Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Monaten die original Festplatte meine XB1X gegen eine SSD austauschen müssen, da mir beim Starten der Konsole...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Fehler

      Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner xbox series x, und zwar kann ich zb in den Einstellung nicht nach unten drücken, also zum beispiel von...
    • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

      Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
    • Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON

      Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON: Hallo Hab mir eine X Box 360 gebraucht gekauft bei Ebay über einen Anerkannten Verkäufer. Fehler 1 Ich kann die Konsole nicht mit dem Internet...
    • Xbox OneX Scorpio E105 Fehler

      Xbox OneX Scorpio E105 Fehler: Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Monaten die original Festplatte meine XB1X gegen eine SSD austauschen müssen, da mir beim Starten der Konsole...

    Sucheingaben

    xbox fehler e105

    ,

    xbox systemfehler e105

    ,

    Xbox one x systemfehler e105

    ,
    xbox e105
    , xbox one x e105, xbox systemfehler e105 00000000 8007045d, Xbox one systemfehler e105, systemfehler e105 xbox, e105 xbox one, xbox obe fehlercode e105, e105 00000000 8007045D, xbox one x systemfehler, systemfehler e105, xbox one e105, xbox e105 00000000 8007045d, Systemfehler xbox e105, xbox one x fehler e105, xbox systemfwhler e105 an und zu, xbox one fehler e105, systemfehler e105 xbox one, xbox e105 00000000 80070003, e105 xbox, xbox systemfehler e105 00000000 8007001F, xbox one x 105, xbox one x start fehler
    Oben