Fehler E105 Xbox One X Scorpio !!??

Diskutiere Fehler E105 Xbox One X Scorpio !!?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; @ Anilman Habe ich auch alles so gemacht und brachte nichts.... selbst die erste die nach der Reparatur ankam lief wie ein sack nüsse....
T

T360 SturmPole

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
@ Anilman

Habe ich auch alles so gemacht und brachte nichts.... selbst die erste die nach der Reparatur ankam lief wie ein sack nüsse....
 
E

Elchfighter

Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Habe meine zum Glück bei Amazon gekauft. Die bieten eine Retoure bis 31. Jan an.
Schon nice, 8 Nov. gekauft und kann sie jetzt noch retournieren, die wissen wahrscheinlich was die für Probleme macht ^^

Naja, werde es dann erst einmal mit einer PS4 Pro probieren. Euch noch viel Glück mit der X.
 
F

FreezerFenriz

Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Moin Leide unter dem Problem auch seit ca 3 Wochen. Dazu bricht Sie die Installation von Spielen ab, danach meldet Sie einen Speicherfehler und dann friert sie bis auf den Guide ein.
Danach beim Restart kommt der Fehler E105.
Laut dem Support vermuten Sie ein defektes Update. Hab Sie heute dann zum 2ten mal zu MS in die Rep. geschickt.
 
C

casomat

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Habe das Problem auch. Ist bereits meine zweite Konsole. Die erste lief vom Release an zwei Wochen, die zweite bis eben. Habe auch Probleme mit dem einfrieren nach dem Hardreset. Werde morgen mal dem Support auf die Nüsse gehen wegen einer dritten... ätzend!
 
T

TAB10

Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Die neue Konsole die mir Microsoft zugeschickt hat funktioniert bis heute ohne Probleme.
 
C

casomat

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Bei mir leider nicht. Die dritte, die sie mir schicken wollten kam total vermackt an. Ist im Karton hin und her geflogen. Kämpfe quasi seit release um ein funktionierendes Gerät. Der Support von Microsoft hat in diesem Fall alles, was er vorher an Pluspunkten gesammelt hat haushoch verspielt. Bin jetzt mit dem MediaMarkt in Kontakt, wegen austausch gegen ein ganz neues Gerät. Dauert auch schon wieder 3 Wochen...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also es ist zwar etwas her

Mein vater seine xbox one x hatt den selben fehler die tage gehabt

Werkszustand plus update(xbox online update) wurde gemacht

Das hilft nicht(nur kurzfristig)

Die ursache für dieses problem wovon ich zu 95% ausgehe

Konsole war auf schnellstart.
Die konsole wurde ab und zu vom strom getrennt.

Und da vor kurzem nen xbox update gab wurde dieser unterbrochen bzw fehlerhaft gedownloaded.

Lösung ohne garantie der konsole
Warten bis zum nächsten offiziellen update und das per usb im Boot menü per Tastenkombination aufspielen

Lösung mit garantie
Konsole einschicken
Vorzugsweise per express dann geht es schneller!

Nach dem Werkszustand Im schnellstart wurden die spiele nicht bzw kaum gedownloaded.
Also Betriebssystem defekt bzw Festplatte/flash speicher.
 
Thema:

Fehler E105 Xbox One X Scorpio !!??

Fehler E105 Xbox One X Scorpio !!?? - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Fehler

    Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner xbox series x, und zwar kann ich zb in den Einstellung nicht nach unten drücken, also zum beispiel von...
  • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

    Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
  • Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON

    Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON: Hallo Hab mir eine X Box 360 gebraucht gekauft bei Ebay über einen Anerkannten Verkäufer. Fehler 1 Ich kann die Konsole nicht mit dem Internet...
  • Xbox OneX Scorpio E105 Fehler

    Xbox OneX Scorpio E105 Fehler: Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Monaten die original Festplatte meine XB1X gegen eine SSD austauschen müssen, da mir beim Starten der Konsole...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Fehler

      Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner xbox series x, und zwar kann ich zb in den Einstellung nicht nach unten drücken, also zum beispiel von...
    • Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl

      Updates vom MSFS2020 auf xbox s schlagen fehl: Hallo liebe xbox-Gamer, seit Juli 2022 lassen sich die Updates des MSFS2020 nicht mehr fehlerfrei auf der xbox s installieren. Als Fehlermeldung...
    • Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON

      Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON: Hallo Hab mir eine X Box 360 gebraucht gekauft bei Ebay über einen Anerkannten Verkäufer. Fehler 1 Ich kann die Konsole nicht mit dem Internet...
    • Xbox OneX Scorpio E105 Fehler

      Xbox OneX Scorpio E105 Fehler: Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Monaten die original Festplatte meine XB1X gegen eine SSD austauschen müssen, da mir beim Starten der Konsole...

    Sucheingaben

    xbox fehler e105

    ,

    xbox systemfehler e105

    ,

    Xbox one x systemfehler e105

    ,
    xbox e105
    , xbox one x e105, xbox systemfehler e105 00000000 8007045d, Xbox one systemfehler e105, systemfehler e105 xbox, e105 xbox one, xbox obe fehlercode e105, e105 00000000 8007045D, xbox one x systemfehler, systemfehler e105, xbox one e105, xbox e105 00000000 8007045d, Systemfehler xbox e105, xbox one x fehler e105, xbox systemfwhler e105 an und zu, xbox one fehler e105, systemfehler e105 xbox one, xbox e105 00000000 80070003, e105 xbox, xbox systemfehler e105 00000000 8007001F, xbox one x 105, xbox one x start fehler
    Oben