fehler code 0x87DD0006

Diskutiere fehler code 0x87DD0006 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe gerade noch schön gespielt, bis plötzlich dieser Code kam und ich von Xbox live abgemeldet wurde. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden...
caci70

caci70

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Habe gerade noch schön gespielt, bis plötzlich dieser Code kam und ich von Xbox live abgemeldet wurde. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Jedesmal kommt diese Meldung mit diesem Code, so ein scheiss.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Kann mich gerade auch nicht anmelden. Scheint ein Problem mit XBOX Live zu geben.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Code bedeutet, dass keine Verbindung zu Xbox Live besteht. Entweder ist Xbox Live down oder deine Box hat keine Verbindung.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
die qualität lässt nach....man passt sich dem PSN an.

verstehe nicht, wieso fast jeden zweiten tag etwas down ist und so...
 
ChernoSoldier

ChernoSoldier

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
14
Ich hab auch gespielt. Dann kam eine Update Meldung (hab Beta Updates). Das Update hab ich installiert und die Xbox hat neugestartet und jetzt wenn sie hochfährt, will sie das Wlan Passwort und alles wissen.

Ich hab gerade Panik, dass alles gelöscht ist und die Xbox sich auf Werkseinstellung resetet hat. o_O Xbox Live scheint gerade auch down zu sein.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Fast jeden Tag? Dann stimmt bei dir was nicht, bei mir ist es das erste mal seit Release und ich zocke auch fast täglich.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Fast jeden Tag? Dann stimmt bei dir was nicht, bei mir ist es das erste mal seit Release und ich zocke auch fast täglich.
Sry, dann stimmt bei dir etwas nicht, oder du schaust einfach nicht. Ich schaue jeden Tag nach den Servicewarnmeldungen, und dort steht fast jeden zweiten Tag etwas drin, was nicht funktioniert.

Das man sich wie jetzt nicht anmelden kann, ist auch seit November schon das 3. oder 4 mal. Erst vor 2 Wochen war es das letzte mal der Fall.

Und auch die Ständigen Warnmeldungen für Dienst xYZ ist einfach nachlassende Qualität. Leider
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
ImageUploadedByTapatalk1406758956.402214.jpg

Xbox Live ist das Problem.
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Ist bei jemandem von euch nicht zufällig auch noch die kinect tot? Sonst ist meine wohl einfach dahin.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Store und Freunde anzeigen geht wieder. Aber Fifa kann man immer noch nicht zocken
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Na Prima....sobald Live down ist, kann ich gar nix mehr spielen, da alle meine Spiele GODs aus dem Store sind und die Lizenz nicht geprüft werden kann....danke MS....ich glaube ich Wechsel das Lager....
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Na Prima....sobald Live down ist, kann ich gar nix mehr spielen, da alle meine Spiele GODs aus dem Store sind und die Lizenz nicht geprüft werden kann....danke MS....ich glaube ich Wechsel das Lager....
Schwachsinn. Geh in die Einstellungen, Netzwerk, geh offline und melde dich dann an. Kannst alles ganz normal spielen.
 
M

MrEpicShot

Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann mich auch nicht anmelden Da kommt dein ein fehler meldung seltsamer weise nur bei Xbox one auf der §60 kann ich noch normal weiter zocken
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Kann mich auch nicht anmelden auch übers Internet auf mein Konto zugreifen geht nicht:-(
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Na Prima....sobald Live down ist, kann ich gar nix mehr spielen, da alle meine Spiele GODs aus dem Store sind und die Lizenz nicht geprüft werden kann....danke MS....ich glaube ich Wechsel das Lager....


Aber nun geht auch nichts mehr, obwohl es kurz wieder ging.

Echt nervig diese ständigen Probleme, so war ich das die letzten Jahre nicht gewohnt. Kann mir das auch alles gar nicht erklären...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jacksony

Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute hab das selbe Problem !! Weiß einer wie lange das dauert weil ich zock das erstmal auf ner Xbox kenn mich nicht damit aus
 
M

MrEpicShot

Dabei seit
31.07.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Das ist grade das erstmal das sowas passirt vlt sind ja die server bei dem liben Microsoft abgekakt :(
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
So lange ihr nicht online spielen wollt, könnt ihr in den Netzwerkeinstellungen offline gehen und ihr könnt euch dann mit eurem Profil anmelden und spielen.
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Ist bei mir auch das erste mal das ich sowas mitbekomme. Bei der ps4 ist mir sowas schon öfters passiert.... Naja abwarten ich will zockeeen
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wenn jemand, in diesem Fall ich, sage, dass es nicht das erste mal ist, dann braucht man das doch auch gar nicht in Frage stellen, oder?

Ich sage das ja nicht zum Spaß.

Es mag das erste mal sein, wenn ihr on seid. Aber das hilft mir nichts, wenn ich Vielspieler bin und davon öfter betroffen bin
 
Thema:

fehler code 0x87DD0006

fehler code 0x87DD0006 - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Fehler

    Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner xbox series x, und zwar kann ich zb in den Einstellung nicht nach unten drücken, also zum beispiel von...
  • Fehler beim einlösen von COD Beta Code.

    Fehler beim einlösen von COD Beta Code.: Hi. Bekomm immer eine Fehlermeldung dass etwas schief gelaufen ist und ich es später versuchen soll. Sonst noch wer die Meldung? Oder kennt gar...
  • Anmelden (Fehler Code)

    Anmelden (Fehler Code): Ich hatte das Problem das Twitch nicht funktionierte so habe ich es versucht zu deinstallieren doch ich kam nicht in das App Menü. So wollte ich...
  • Fehler Codes und deren Bedeutung!

    Fehler Codes und deren Bedeutung!: Da einige Probleme haben und fehlercodes angezeigt bekommen, so habe ich mir gedacht mal ein Thema darüber auf zu machen. vieleicht wird die Liste...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Fehler

      Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner xbox series x, und zwar kann ich zb in den Einstellung nicht nach unten drücken, also zum beispiel von...
    • Fehler beim einlösen von COD Beta Code.

      Fehler beim einlösen von COD Beta Code.: Hi. Bekomm immer eine Fehlermeldung dass etwas schief gelaufen ist und ich es später versuchen soll. Sonst noch wer die Meldung? Oder kennt gar...
    • Anmelden (Fehler Code)

      Anmelden (Fehler Code): Ich hatte das Problem das Twitch nicht funktionierte so habe ich es versucht zu deinstallieren doch ich kam nicht in das App Menü. So wollte ich...
    • Fehler Codes und deren Bedeutung!

      Fehler Codes und deren Bedeutung!: Da einige Probleme haben und fehlercodes angezeigt bekommen, so habe ich mir gedacht mal ein Thema darüber auf zu machen. vieleicht wird die Liste...

    Sucheingaben

    xbox one fehler 0x87dd0006

    ,

    account.live.com anmelden 0x87dd0006

    ,

    xbox one fehlercode 0x87dd0006

    ,
    xbox one anmelden 0x87dd0006
    , anmelden 0x87dd0006, xbox 0x87dd0006, 0x87dd0006, 0x87dd0006 xbox one, Xbox one 0x87dd0006, xbox one kann mich nicht anmelden, xbox live 0x87DD0006, xbox one anmeldung fehler 0x87dd0006, xbox one kann mich nicht mehr anmelden, xbox live fehler 0x87dd0006, xbox one fehler 0x87dd0006 beheben, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfefehler-code-0x87dd0006-11816.html, account.live.com 0x87dd0006, xbox anmelden 0x87DD0006, xbox one anmeldung fehler, account.live.com 0x87dd0006 xbox one, account.live 0x87DD0006, xbox one error code 0x87dd0006, xbox one fehlermeldung 0x87dd0006, account.live.com. Anmelden:0x87DD0006, account.live.com.anmelden:0x87dd0006
    Oben