Fehler bei Brazil now

Diskutiere Fehler bei Brazil now im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Huhu! wer hat auch das Problem bei brazil now? ich stimme ab und das richtig und der erste richtige würde noch mitgezählt oben rechts und dann...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Huhu!
wer hat auch das Problem bei brazil now?

ich stimme ab und das richtig und der erste richtige würde noch mitgezählt oben rechts und dann nichts mehr.
ich stimme richtig ab, bekomme erfolge und die Karten angezeigt, aber der Zähler oben rechts geht nicht weiter.
app schon neu gestartet, aber ohne erfolg!

RoadY85

RoadY85

Xbox Gamertag
RoadY85
Bei mir dauert es auch ein wenig bis die Zahl steigt. Bei einem spiel war es glaub ich fast erst am nächsten tag soweit.

Mfg Daniel

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Jetzt zählt er wieder.
Aber ich habe bestimmt 6 oder 7 karten mehr gewonnen!
Hoffe wirklich das das noch nachgereicht wird.

RoadY85

RoadY85

Xbox Gamertag
RoadY85
Bei mir passte es eigentlich... Hoffe ich zumindest 😏. Zumindest hab ich jetzt schon einmal ne Ausrede warum mir am Ende Karten fehlen

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Hihi, die Karten sind ja da! Sollten jedenfalls. Werden mir ja als gewinn nebst erfolg angezeigt. Nur der obrige zähler spinnt!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Sowas wäre dämlich von denen!

RoadY85

RoadY85

Xbox Gamertag
RoadY85
Ich hab heute die eine Deutschland doppelt bekommen... 😕

Moli150791

Moli150791

Xbox Gamertag
Moli150791
Ist wie bei panini

Na vom Handy halt

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Toll. Das ist ja eine kagge!

Thema:

Fehler bei Brazil now

Fehler bei Brazil now - Ähnliche Themen

• Fehler beim Verbinden des Controllers

Fehler beim Verbinden des Controllers: Hi zusammen, ich wollte gerade meinen Xbox One S Controller per Bluetooth mit meinem Android-Handy verbinden und bekam folgende Fehlermeldung...
  • Fehler bei HDR Wiedergabe

Fehler bei HDR Wiedergabe: Hallo, Ich habe eine Xbox one s und jedes Mal wenn ich ein Spiel oder eine Anwendung mit HDR nutze, habe ich unten rechts ein weißes Flackern im...
  • Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Spiel startet nicht / Fehler beim starten

Spiel startet nicht / Fehler beim starten: Hallo zusammen, Habe mir gestern das Spiel "For Honor" per Key gekauft. Nach dem Runterladen wollte ich das Spiel starten,worauf der fehler " Das...