Fehler bei Akt 2 Teil1 Chronoquellen ?

Diskutiere Fehler bei Akt 2 Teil1 Chronoquellen ? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Industriegebiet: Ich kann die Chronoquelle nach dem Einstieg durchs Dach nicht aktivieren. Sie leuchtet aber aber lässt sich nicht aktivieren...
U

Unregistriert

Guest
Industriegebiet: Ich kann die Chronoquelle nach dem Einstieg durchs Dach nicht aktivieren.

Sie leuchtet aber aber lässt sich nicht aktivieren, auch Y wird trotz drauf stehen nicht angezeigt.

Hat noch jemand das Problem?
Was kann ich machen?

Hoffe mir kann jemand helfen.

LARA

R

RobbyRobb

Guest
keine ahnung ob das ein bug ist.
xbox hardboot.
xbox button an der Konsole halten bis diese ausgeht.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Kannste mal nen Xbox Clip davon machen und hier reinstellen? Hab bei keinem einzelnen Teil in Quantum Break Probleme gehabt...

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du spielst nicht zufällig am PC?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Drück vorher kurz y... War bei mir manchmal auch so danach ging es... Oder versuch näher ran zu gehen oder bissle weiter weg

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Das problem hatte ich auch mal bei einem.
Einfach die mission nochmal machen,fertig.

U

Unregistriert

Guest
So, jetzt geht's weiter.
Musste den Level neu starten, Speicherpunkt hat nicht gereicht.
Danke für die Hilfe.

LARA

Thema:

Fehler bei Akt 2 Teil1 Chronoquellen ?

Sucheingaben

chronoquelle industriegebiet

Fehler bei Akt 2 Teil1 Chronoquellen ? - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Spiel startet nicht / Fehler beim starten

Spiel startet nicht / Fehler beim starten: Hallo zusammen, Habe mir gestern das Spiel "For Honor" per Key gekauft. Nach dem Runterladen wollte ich das Spiel starten,worauf der fehler " Das...
  • XBOX One Fehler beim online spielen

XBOX One Fehler beim online spielen: Guten Tag, ich habe seit langer Zeit schon Probleme beim Online spielen aber seit zwei Tagen stört es mich so richtig. Zur Ausgangssituation...
  • Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K

Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K: Hallo, liebe Xbox Freunde! Hatte mir das Forza 7 gekauft und über die Xbox one S laufen lassen, übelste Grafikprobleme. Sämtliche hellen Linien...