Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite

Diskutiere Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite im Erfolge & Leitfäden Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin Moin, habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...
S

sir_powell

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
7
Moin Moin,

habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden diese aber nicht angezeigt.

Bei drei Erfolgen hat es funktioniert, jedoch werden diese nicht als zähler in der Bestenliste angezeigt.

Liegt es daran das es ein altes Spiel für die 360 war? Bei Forza klappt das mit den Erfolgen wunderbar. Der NAT ist offen.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wann hast du die freigeschaltet?

Ab und an hakt sowas.
Ich hatte bei nem Xbox One Spiel auch schonmal, dass es ca. 1,5 Jahre gebraucht hat um nen Erfolg freizuschalten...^^
 
S

sir_powell

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
7
War vor zwei Tagen.
1,5 Jahre :confused:...dann kann ich ja lange warten!
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
War vor zwei Tagen.
1,5 Jahre :confused:...dann kann ich ja lange warten!
Entspann dich. Das muss nich so lange dauern.
Hast du nochmal nachgesehen, dass die vll jetzt freigeschaltet sind? Weil eigentlich sollte das klappen, wenn du schon im Spiel das aufpoppen hattest.
 
S

sir_powell

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
7
Ja..ist nix. Ein Erfolg den ich danach freigeschlaten habe, ist erschienen. Das komische ist aber auch das auch die erspielten Erfolge nicht in der Bestenliste auftauchen. Ein Freund hat mir dann eben gesagt das beim vergleichen steht, dass ich den Erfolg irgendwann 1979 freigespielt haben soll??? Das könnte auch erklären warum die in der Januar Bestenliste nicht mit eingerechnet werden.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Deine Konsole war zwischenzeitlich offline, ist das möglich?
 
S

sir_powell

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
7
Konsole im Januar gekauft und alles erst im Januar erspielt und eingerichtet.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Konsole im Januar gekauft und alles erst im Januar erspielt und eingerichtet.
Ich sags mal so: Ich habe auf meiner Xbox360 auch mal Spiele offline gezockt. Wenn dann ein Spielstand gespeichert wurde, hat er mir dann auch nen Datum angezeigt, was ewig in der Vergangenheit liegt (war 2005, ich denke mal Releasetag der 360).
Bei PCs (und die One ist aufgrund der Windows10 Architektur eine Art PC) fällt dann häufiger ein Datum aus den 70ern als "Grunddatum" wenn es nicht von irgendwoher die Uhrzeit neubeziehen kann. Ich weiß nicht ob das Mainboard ne Batterie in der One hat. Wenn diese nämlich keine hat oder die Batterie leer ist (was bei einer neugekauften Konsole nicht sein kann), dann sollte das Datum im Offlinebetrieb sehr wahrscheinlich iwo eben in den 70ern Liegen. Meistens ists aber eher 1.1.1970 wenn ich das richtig im Kopf hab.
 
S

sir_powell

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
7
Hab mir grad mal ein Screenshot schicken lassen. Hab mich etwas vertan es war der 01.01.1753.
IMG_8790.JPG
 
R

RobbyRobb

Guest
die xbox one (360) hat keine BIOS Batterie
wenn die Konsole z.b an einer Steckleiste (also ohne strom ist) hängt sync diese bei jedem start online mit einem zeitserver was schon mal etwas dauern kann 1.1.1970 hast du recht.
 
R

RobbyRobb

Guest
ich würde das mal mit diesem Screenshot dem Support übergeben.
die werden das schon richten sofern das nicht automatisiert gemacht wird
 
S

sir_powell

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
7
Erklärung zu dem Datum hat der Support auch nicht.
Zu den fehlenden Erfolgen war die Lösung, das ich wahrscheinlich nicht online war und offline können wohl keine Erfolge freigeschlatet werden. Diese müssen dann wohl neu erspielt werden wenn die Konsole wieder mit Live verbunden ist. Könnt ihr das bestätigen?
 
S

sir_powell

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
7
Lt. dem Support waren bei 360 spielen die Erfolge im Spiel hinterlegt, so habe ich auch die Meldung bekommen das ein Erfolg freigespielt wurde. Dieser wird aber nicht in der One gezeigt weil ich wohl offline gewesen bin - also nicht mit Live verbunden.
 
Thema:

Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite

Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite - Ähnliche Themen

  • Fehlende 4k Inhalte auf der One X

    Fehlende 4k Inhalte auf der One X: Hallo Community, Ich bin nun endlich von der S auf die Scorpio umgestiegen, besitze einen 4k-fähigen TV (doch ohne HDR) und eine größere...
  • Angeblich fehlende Witcher 3 Erweiterungen

    Angeblich fehlende Witcher 3 Erweiterungen: Hallo zusammen, ich habe auf meine Xbox One X das Spiel Witcher 3 übertragen. Nun wollte ich meinen alten Spielstand laden, jedoch bekomme ich...
  • Fehlende Kampagne Erfolge abarbeiten

    Fehlende Kampagne Erfolge abarbeiten: Moin, ich habe noch 2 Erfolge offen die man deutlich leichter im Koop erledigen kann, daher wollte ich mal fragen ob hier noch Leute sind die evtl...
  • The Division - fehlende DLCs nach Neuinstallation?

    The Division - fehlende DLCs nach Neuinstallation?: Huhu, vielleicht weiss ja einer, was hier falsch gelaufen ist. Ich hatte mir The Division als Gold Version digital vorbestellt, an der closed...
  • Windows 10 fehlender Kopierschutz Treiber verursacht bei vielen Spielen Fehler

    Windows 10 fehlender Kopierschutz Treiber verursacht bei vielen Spielen Fehler: Hallo Zusammen, hier eine kurze Info, dass Windows 10 nicht mit dem Safedisc-Kopierschutz ausgeliefert wird. Das betrifft anscheinend viele...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlende 4k Inhalte auf der One X

      Fehlende 4k Inhalte auf der One X: Hallo Community, Ich bin nun endlich von der S auf die Scorpio umgestiegen, besitze einen 4k-fähigen TV (doch ohne HDR) und eine größere...
    • Angeblich fehlende Witcher 3 Erweiterungen

      Angeblich fehlende Witcher 3 Erweiterungen: Hallo zusammen, ich habe auf meine Xbox One X das Spiel Witcher 3 übertragen. Nun wollte ich meinen alten Spielstand laden, jedoch bekomme ich...
    • Fehlende Kampagne Erfolge abarbeiten

      Fehlende Kampagne Erfolge abarbeiten: Moin, ich habe noch 2 Erfolge offen die man deutlich leichter im Koop erledigen kann, daher wollte ich mal fragen ob hier noch Leute sind die evtl...
    • The Division - fehlende DLCs nach Neuinstallation?

      The Division - fehlende DLCs nach Neuinstallation?: Huhu, vielleicht weiss ja einer, was hier falsch gelaufen ist. Ich hatte mir The Division als Gold Version digital vorbestellt, an der closed...
    • Windows 10 fehlender Kopierschutz Treiber verursacht bei vielen Spielen Fehler

      Windows 10 fehlender Kopierschutz Treiber verursacht bei vielen Spielen Fehler: Hallo Zusammen, hier eine kurze Info, dass Windows 10 nicht mit dem Safedisc-Kopierschutz ausgeliefert wird. Das betrifft anscheinend viele...
    Oben