Fehlende 4k Inhalte auf der One X

Diskutiere Fehlende 4k Inhalte auf der One X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community, Ich bin nun endlich von der S auf die Scorpio umgestiegen, besitze einen 4k-fähigen TV (doch ohne HDR) und eine größere...
E

ExDeath

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich bin nun endlich von der S auf die Scorpio umgestiegen, besitze einen 4k-fähigen TV (doch ohne HDR) und eine größere Spielebibliothek.

Gestern eingerichtet, 4k Auflösung funktioniert, aktuellste Update geladen, soweit auch alles gut, Lüftung gut, Inhalte laufen, nur jetzt ein durchaus größeres Problemchen festgestellt, über das ich im Inet bislang eher unzureichende Infos gefunden habe:

Die Option "4k-Spieleinhalte herunterladen" samt Haken im Bereich "System Sicherung und Übertragung" fehlt bei mir völlig (habe dies in diversen Infovideos aber klar gesehen). Somit auch nichts mit herunterladbaren 4K-Patches...

Habe auch anderweitig die Haken bei "System Updates Konsole Spiele & Apps immer aktualisieren" gesetzt..

Hat wer Erfahrungen was man da machen kann???

Vielen Dank
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei meine Spiele und Apps auf update gehen und da den rechten der 3 Reiter auf für Xbox One X optimiert stellen. Dann erscheinen auch verfügbar bzw nutzbare updates.
 
Thema:

Fehlende 4k Inhalte auf der One X

Fehlende 4k Inhalte auf der One X - Ähnliche Themen

  • Fehlende Sprungschanzen und Radarfallen

    Fehlende Sprungschanzen und Radarfallen: Guten Tag, ich habe ein ganz großes Problem. An der Stelle auf dem Bild soll normal eine Schanze sein mit der man zu einer XP-Tafel kommt. Wie man...
  • Fahrerausrüstung, letzte Fehlende

    Fahrerausrüstung, letzte Fehlende: Hallo an alle. Ich habe eine Frage an euch, und zwar fehlen mir noch 9 Fahrerkostüme. Wenn ich in der Fahrerstufe steige, bekomme ich jetzt nur...
  • Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite

    Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite: Moin Moin, habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...
  • Angeblich fehlende Witcher 3 Erweiterungen

    Angeblich fehlende Witcher 3 Erweiterungen: Hallo zusammen, ich habe auf meine Xbox One X das Spiel Witcher 3 übertragen. Nun wollte ich meinen alten Spielstand laden, jedoch bekomme ich...
  • Fehlende Kampagne Erfolge abarbeiten

    Fehlende Kampagne Erfolge abarbeiten: Moin, ich habe noch 2 Erfolge offen die man deutlich leichter im Koop erledigen kann, daher wollte ich mal fragen ob hier noch Leute sind die evtl...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlende Sprungschanzen und Radarfallen

      Fehlende Sprungschanzen und Radarfallen: Guten Tag, ich habe ein ganz großes Problem. An der Stelle auf dem Bild soll normal eine Schanze sein mit der man zu einer XP-Tafel kommt. Wie man...
    • Fahrerausrüstung, letzte Fehlende

      Fahrerausrüstung, letzte Fehlende: Hallo an alle. Ich habe eine Frage an euch, und zwar fehlen mir noch 9 Fahrerkostüme. Wenn ich in der Fahrerstufe steige, bekomme ich jetzt nur...
    • Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite

      Fehlende Erfolge bei bioshock Infinite: Moin Moin, habe bei Bioshock Infinite Erfolge erspielt, im Spiel poppte hierzu das kleine Fenster auf. Später im XBox One Erfolgs Menü werden...
    • Angeblich fehlende Witcher 3 Erweiterungen

      Angeblich fehlende Witcher 3 Erweiterungen: Hallo zusammen, ich habe auf meine Xbox One X das Spiel Witcher 3 übertragen. Nun wollte ich meinen alten Spielstand laden, jedoch bekomme ich...
    • Fehlende Kampagne Erfolge abarbeiten

      Fehlende Kampagne Erfolge abarbeiten: Moin, ich habe noch 2 Erfolge offen die man deutlich leichter im Koop erledigen kann, daher wollte ich mal fragen ob hier noch Leute sind die evtl...
    Oben