Feedback Vote für bessere IE App auf der One

Diskutiere Feedback Vote für bessere IE App auf der One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, da ich mal etwas auf der Feedback Seite von MS gestöbert habe bin ich auf etwas sehr interessantes gestoßen. Es geht um die...
E

egosurfer89

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Hey Leute,

da ich mal etwas auf der Feedback Seite von MS gestöbert habe bin ich auf etwas sehr interessantes gestoßen.

Es geht um die Einbindung von Silverlight und dem Flash player in die IE App der Xbox.

Dadurch würden sich die Möglichkeiten des IE sehr verbessern. Unter anderem könnte man dann viel mehr Videos sehen oder sky go über die One schauen.

Also alle bitte unter dem folgenden Link voten

More Support For Xbox One Internet Explorer ? Xbox Feedback

Danke:(y):
 
poperze

poperze

Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Gibt es für den IE schon eine Unterstützung für eine Maus?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Werde ich gleich machen.
Silverlight und flash wären der Hammer!
 
Thema:

Feedback Vote für bessere IE App auf der One

Feedback Vote für bessere IE App auf der One - Ähnliche Themen

  • Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!

    Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!: Turn 10 hätte da gern etwas Feedback :) https://microsoft.qualtrics.com/jfe/form/SV_9LfZUV7Ak8drpCR
  • Microsoft SideWinder Force Feedback kompatibel?

    Microsoft SideWinder Force Feedback kompatibel?: hallo, ich habe ein relativ betagtes Lenkrad inkl. Pedale (Microsoft SideWinder Force Feedback Steering Wheel 1.0 USB) was ja eigentlich für...
  • Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback)

    Far Cry 5 (Diskussionsthread und Feedback): Ende März ist es ja soweit. Ich habe mir gleich die Gold Edition geholt (Wegen Far Cry 3 Remastered) und ich bin echt gespannt. Einen festen Coop...
  • Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

    Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]: Beta Codes werden verschickt und liegen im Spam Ordner. Für alle anderen erscheint die Beta Morgen am 31.08.2016 .....
  • Xbox Store Inhalte kommentieren und Freunde verlinken ( Feedback)

    Xbox Store Inhalte kommentieren und Freunde verlinken ( Feedback): Wisst ihr was mir ganz besonders im XBOX Store fehlt ? Das kommentieren von Apps, Filmen, und ganz wichtig, Games ! Wie im Playstore, würde es...
  • Ähnliche Themen

    Oben