Fear the Walking Dead - Der erste Trailer ist da

Diskutiere Fear the Walking Dead - Der erste Trailer ist da im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Frisch von der laufenden Comic Con in San Diego ist hier der erste richtige Trailer zur AMC-Serie Fear the Walking Dead...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Frisch von der laufenden Comic Con in San Diego ist hier der erste richtige Trailer zur AMC-Serie Fear the Walking Dead.



Die neue Serie wird die alte (The Walking Dead) nicht ersetzen, sondern parallel laufen. Beide Serien spielen im selben Universum, aber nicht zur selben Zeit. Fear the Walking Dead spielt vor und während des Ausbruchs der Zombie-Seuche. Quasi als Rick im Koma vor sich hin döste. Ein Charakter aus der neuen Serie wird einen Auftritt in der sechsten Staffel der alten Serie haben. Die Serie wird in und um Los Angeles spielen. Im Mittelpunkt steht eine Patchwork-Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Cool, wenn es das selbe feeling hat wie Twd, dann schaue ich es mir gerne an. :)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Sieht gut aus, werde ich mir wohl mal ansehen.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Bin sehr gespannt auf die Serie , dass Großstadt Setting ist mal was anderes als mitten im nirgendwo wie in der mutterserie[emoji106]🏿
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bin auch gespannt. TWD hat mich in Season 4 verloren, muss der Serie nochmal ne Chance geben.

Wenn das hier gut ist, ist auch die Motivation TWD weiter zu gucken eventuell wieder da.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
TWD braucht einfach zu lange. Die Hauptdarsteller sind auch schon kurz vor Burnout. 7 Staffel könnte schon das ende von twd sein.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Frischer Wind, würde der Serie in der Tat gut tun. Freue mich auf die neue Serie
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Wer die Comics kennt, wird wissen, dass es bald richtig abgeht :)
Außer sie weichen zu stark davon ab....
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Thema:

Fear the Walking Dead - Der erste Trailer ist da

Fear the Walking Dead - Der erste Trailer ist da - Ähnliche Themen

  • Layers of Fear 2

    Layers of Fear 2: Entwickler: Bloober Team Herausgeber: Gun Media Plattform: Multi Release: 28.5.19 https://www.youtube.com/watch?v=V7xDWE8nWJ4...
  • [ ROF ] Rise of Fear Clan Aufbau ( Overwatch)

    [ ROF ] Rise of Fear Clan Aufbau ( Overwatch): Gruß geht raus an alle Forum Member, Wie oben im Titel beschrieben möchte ich einen neuen Clan aufbauen der sich primär mit Overwatch befassen...
  • Fear the Walking Dead

    Fear the Walking Dead: Hier könnt ihr über die Serie diskutieren.
  • Fear the Walking Dead - Startet Montag bei Amazon Prime + die ersten 3 Minuten

    Fear the Walking Dead - Startet Montag bei Amazon Prime + die ersten 3 Minuten: Dass Fear the Walking Dead in Deutschland bei Amazon zu sehen sein wird, geisterte in den letzten Wochen vermehrt durch die Medien. Bestätigt...
  • Fear the Walking Dead - Erstes Bild und Infos zur neuen Serie

    Fear the Walking Dead - Erstes Bild und Infos zur neuen Serie: Ein neues Bild und der Titel zur neuen WALKING DEAD-Serie wurde veröffentlicht. Robert Kirkmann hat ihn via Twitter bestätigt und die neue Serie...
  • Ähnliche Themen

    Oben