FCB schließt in New York umfassenden Kooperationsvertrag mit EA Sports

Diskutiere FCB schließt in New York umfassenden Kooperationsvertrag mit EA Sports im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; https://www.youtube.com/watch?v=02bp8ejONuU Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München und EA Sports, Weltmarkt-Führer im digitalen...
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1



Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München und EA Sports, Weltmarkt-Führer im digitalen interaktiven Entertainment, haben an diesem Montag in New York eine globale Partnerschaft geschlossen. Die Popularität der Videospiele von EA Sports ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen. Die Zusammenarbeit mit EA Sports verbindet den FC Bayern mit weltweit Millionen Video-Gamern. Besonders in den USA ist EA Sports sehr erfolgreich.

EA Sports wird über die künftige Kooperation mit mehr als 400 Millionen Sympathisanten des FC Bayern in Verbindung stehen. Beim Videospiel FIFA 17 werden neue Specials integriert, beispielsweise Gesichtsscans von Thomas Müller, Kingsley Coman oder Manuel Neuer. Der neue virtuelle Look, der auch die Atmosphäre in der Münchner Allianz Arena erlebnisecht simuliert, macht das Set Up des Videospiels noch authentischer.

Umgekehrt werden in der Allianz Arena EA-Sports-Stationen aufgestellt. Fans des FC Bayern können Fifa-17-Inhalte außerdem auf den digitalen Plattformen des FC Bayern und von EA Sports finden, im Mittelpunkt soll dabei die Möglichkeit interaktiver Spiele stehen.

Der FC Bayern München betreibt seit 2014 ein Büro in New York. EA Sports ist das dritte amerikanische Unternehmen, mit dem der FC Bayern einen Vertrag schließt. Vorgestellt wurde die Kooperation auf einer Pressekonferenz in New York. Die Mannschaft des FC Bayern ist gegenwärtig auf ihrer 2. Audi-Summer-Tour in den USA. Am 3. August spielt das Team zum Abschluss in New York gegen Real Madrid.

Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, hält Gaming für „einen wunderbaren Weg, Millionen von Fans auf der ganzen Welt zu erreichen“. Er sagt: „Wir wissen, dass die Größe der Gaming-Community stetig wächst. Daher ist unsere Partnerschaft mit EA Sports ein richtiger und wichtiger Schritt in die Zukunft. Dass zwei so erfolgreiche globale Marken kooperieren, wird für unsere Fans in Deutschland, in den USA und der übrigen Welt einen großen Wert haben."

Jörg Wacker, Vorstand für Internationalisierung und Strategie des FC Bayern München: „E-Gaming ist ein wichtiger strategischer Baustein für die Internationalisierung des FC Bayern. Denn mit E-Gaming erreichen wir viele Millionen Menschen auf der ganzen Welt und können mit ihnen in Verbindung treten. Die Entscheidung, 2014 in New York ein Büro zu eröffnen, war richtig. Das können wir jetzt schon sagen.“

Jamie McKinlay, Vize-Marketingdirektor von EA SPORTS, erklärt: „Es ist unser Ziel, das umfassendste authentische Spiele-Erlebnis für unsere Fans zu kreieren. Von daher ist diese Partnerschaft mit einem der größten Clubs dieser Welt so wichtig für uns ist. Mit dem Zugang zu den Bayern-Profis und der Allianz Arena sind wir in der Lage, unsere Gamer näher an ein Fußballspiel und den Club zu bringen und exklusive Möglichkeiten zu planen, um sie mit dem Team über das Gaming hinaus als Fans zu verbinden."

Das neue EA Sports Fifa 17 wird von 27. September an in Nordamerika, weltweit von 29. September an in den Handel kommen.

YEEES!! Wie geil ich bin grad so geil auf Fifa 17.. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also keine BVB-Kooperation mehr, wie vorher? :D
Sie wenden sich immer den aktuellen Meister zu...
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Naja, der große Marktanteil von EA in den USA ist sicherlich Madden geschuldet, auch 2k steht mit NBA weit vor FiFA (würde ich mal behaupten). Außerdem wurden die Gesichtsscans doch von allen Top-Teams gemacht, auch schon in den vorherigen Jahren, oder bin ich da auf dem falschen Stand?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Also wird Reus vom Cover gestrichen kurzfristig und Manuel Neuer kommt drauf...bestimmt...#moneyreignsbitches
 
F

freakyboy86

Guest
Haben sie doch mit Juve auch, soweit ich weiß...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Naja, der große Marktanteil von EA in den USA ist sicherlich Madden geschuldet, auch 2k steht mit NBA weit vor FiFA (würde ich mal behaupten). Außerdem wurden die Gesichtsscans doch von allen Top-Teams gemacht, auch schon in den vorherigen Jahren, oder bin ich da auf dem falschen Stand?
Du bist auf dem richtigen Stand :D
Bei den Bayern Spielern kann man dann aber jede einzelne Pore betrachten :D
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
"...Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, hält Gaming für „einen wunderbaren Weg, Millionen von "Euro" auf der ganzen Welt zu "scheffeln"“. Er sagt: „Wir wissen, dass die Größe der Gaming-Community stetig wächst. Daher ist unsere Partnerschaft mit EA Sports ein richtiger und wichtiger Schritt in die Zukunft."

Hihihihhihihi
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Mann (Rummenigge) hat die Zeichen der Zeit erkannt.

Fälscherschlumpf :D
 
F

freakyboy86

Guest
Nicht umsonst haben Vereine wie Wolfsburg schon Fifa Teams :)
 
Thema:

FCB schließt in New York umfassenden Kooperationsvertrag mit EA Sports

FCB schließt in New York umfassenden Kooperationsvertrag mit EA Sports - Ähnliche Themen

  • Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

    Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst: Und zack Mixer ist Geschichte... https://blog.mixer.com/2020/06/22/the-next-step-for-mixer/...
  • Playstation: Sony schließt die Community Foren

    Playstation: Sony schließt die Community Foren: Klassische Foren haben es immer schwerer und sterben zunehmend aus. Der Schritt, welchen Sony jetzt geht zeigt das auch. Denn Sony schließt im...
  • Telltale Games ist Insolvent - Studio schließt

    Telltale Games ist Insolvent - Studio schließt: "Telltale Games ist pleite. Das berichten verschiedene US-amerikanische Medien unter Berufung auf Mitarbeiter, denen heute die Kündigung...
  • Heute schließt X360 Arcade

    Heute schließt X360 Arcade: Wie schon länger bekannt ist - wenn auch nicht weiter hier im Forum erwähnt - wird Microsoft das Xbox 360 Arcade Game Programm schließen. Das...
  • Spiel schließt sich ungewollt

    Spiel schließt sich ungewollt: Ich habe seit kurzen das Problem das Rocket league sich ungewollt schließt während ich spiele. Ich habe auch schon getestet das nur Rocket league...
  • Ähnliche Themen

    • Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

      Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst: Und zack Mixer ist Geschichte... https://blog.mixer.com/2020/06/22/the-next-step-for-mixer/...
    • Playstation: Sony schließt die Community Foren

      Playstation: Sony schließt die Community Foren: Klassische Foren haben es immer schwerer und sterben zunehmend aus. Der Schritt, welchen Sony jetzt geht zeigt das auch. Denn Sony schließt im...
    • Telltale Games ist Insolvent - Studio schließt

      Telltale Games ist Insolvent - Studio schließt: "Telltale Games ist pleite. Das berichten verschiedene US-amerikanische Medien unter Berufung auf Mitarbeiter, denen heute die Kündigung...
    • Heute schließt X360 Arcade

      Heute schließt X360 Arcade: Wie schon länger bekannt ist - wenn auch nicht weiter hier im Forum erwähnt - wird Microsoft das Xbox 360 Arcade Game Programm schließen. Das...
    • Spiel schließt sich ungewollt

      Spiel schließt sich ungewollt: Ich habe seit kurzen das Problem das Rocket league sich ungewollt schließt während ich spiele. Ich habe auch schon getestet das nur Rocket league...
    Oben