Fast & Furious 7

Diskutiere Fast & Furious 7 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hab gerade den Film gesehen und muss sagen, die letzten paar Minuten haben mich sprachlos gemacht. Eigentlich bin ich nicht nah am Wasser gebaut...
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hab gerade den Film gesehen und muss sagen, die letzten paar Minuten haben mich sprachlos gemacht.
Eigentlich bin ich nicht nah am Wasser gebaut, doch wie sie Paul Walker die letzte Ehre erweisen hat mir ein, zwei, viele Tränen in die Augen getrieben.
Mag daran liegen, dass ich alles und jeden über Familie und Freundschaft stelle. Und die Freundschaft, die sie in diesem Film spielen, ist bei Ihnen allen auch in Wirklichkeit so!
:*)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Komme auch eben aus dem Film , ich hab auch ein paar Tranchen gedrückt und glaube nie Soviele rote Augen auf einmal gesehen zu haben . Der Film und vor allem das Ende der waren wunderschön .
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte nichts verraten!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ist der Film auch was für Leute die keine Auto-Actionfans sind ? Allgemein Action is nich so mein Ding. Glaube zwar kaum, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Ich fand zumindest Tokyo Drift und Five (durch Zufall gesehen) absolut grottig.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ist der Film auch was für Leute die keine Auto-Actionfans sind ? Allgemein Action is nich so mein Ding. Glaube zwar kaum, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Ich fand zumindest Tokyo Drift und Five (durch Zufall gesehen) absolut grottig.
Dann eher nicht =P
 
Thema:

Fast & Furious 7

Fast & Furious 7 - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 - Fast & Furious Car Pack

    Forza Motorsport 6 - Fast & Furious Car Pack: Forza Motorsport 6 erscheint am 18.September 2015 im Handel und mit dem Release auch gleich das "Fast & Furious Car Pack". Dank des neuen...
  • Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Die Achievements

    Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Die Achievements: Hier ist eine Liste aller Achievements die ihr in Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious freischalten könnt. Xbox One...
  • Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Behind the Scenes

    Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Behind the Scenes: Microsoft hat ein Behind the Scenes-Video mit Dennis McCarthy veröffentlicht, das ist der Mann, der die echten Autos für Fast&Furious konzipiert...
  • Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser

    Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser: Microsoft und Turn 10 haben Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious offiziell angekündigt. Hier sind alle Informationen sowie ein erster Teaser...
  • Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious!

    Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious!: Ab 27. März gibt es eine kostenlose Stand-Alone Erweiterung für Forza Horizon 2. Man benötigt kein FH2 dafür! Forza Horizon 2 is getting a Fast...
  • Ähnliche Themen

    Oben