Fast and Forious 7

Diskutiere Fast and Forious 7 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hab ihn heute mittag mit meinem Bruder zusammen gesehen, und mussten beide am Ende Heulen. Habt ihr ihn schon gesehen? Wie fandet ihr ihn? Wie war...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hab ihn heute mittag mit meinem Bruder zusammen gesehen, und mussten beide am Ende Heulen.
Habt ihr ihn schon gesehen? Wie fandet ihr ihn? Wie war es mit der Hintergrund Information im Nacken Paul Walker ist tot und es ist das Ende?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Fast & Furious 1-3 hätten gereicht, der Rest war Verschwendung von Lebenszeit.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
War das zweite mal bisher, dass ein Film so voll war wie F&F7. Der Film war eher mittelmäßig, mir ging es auch eher darum das Ende zu sehen und wie sie Paul einen wünschenswerten Abschied machen.

Das Ende war sehr bewegend, wirklich jeder saß in seinem Sessel und hatte Tränen in den Augen, mein bester Kumpel, seine Freundin, meine Freundin und ich selbst hatten mehrere Tränen in den Augen.

Fand schön das sie eine kleine Compilation aus früheren Filmen eingefügt haben und ihn auch nicht durch einen Film Tod ausscheiden lassen haben sondern mit Respekt und viel, viel Dramatik.
Alleine mit seinem Supra (auch wenn ich mir seinen Skyline V - SPEC II mehr gewünscht hätte) war das schon sehr schön gemacht und diese Musik, einfach nur Gänsehaut feeling.

Auch wenn es der letzte Teil war, bin ich irgendwie froh darüber, dass es auch sein letzter Teil war, so bleibt er immer in Erinnerung.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Teil 6 war aber OK.

Teil 6 fande ich einfach übertrieben.Ich meine soll ja nicht alles realistisch sein in so einem Film,aber manche Szenen waren viel zu übertrieben.
Für mich waren Teil 1 und Teil 2 sehr gut.Der Rest einfach nur mittelmäßige Standard Action Filme.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bevor zu viel verraten wird, bitte nicht spoilern. Ich hab ihn noch nicht gesehen.

Ich fand 1-3 am besten weil die am ehesten noch mit Autorennen zu tun hatten. Was danach kommt ist gut aber es ist nicht mehr das selbe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab ihn leider noch nicht gesehen, aber werde es definitiv noch tun. Etwas seltsam find ich allerdings den Gedanken, dass der Fast & Furious Teil, der OHNE Paul Walker ist, der wohl erfolgreichste aller Zeiten sein wird, wo doch der Film eigtl von ihm gelebt hat ( ja ich weiß, sein Bruder spielt seine Rolle, aber dennoch seltsamer Gedanke).
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab ihn leider noch nicht gesehen, aber werde es definitiv noch tun. Etwas seltsam find ich allerdings den Gedanken, dass der Fast & Furious Teil, der OHNE Paul Walker ist, der wohl erfolgreichste aller Zeiten sein wird, wo doch der Film eigtl von ihm gelebt hat ( ja ich weiß, sein Bruder spielt seine Rolle, aber dennoch seltsamer Gedanke).
Paul hatte den Großteil seiner Szenen sich /schon gedreht your die restlichen Stunt Szenen wurden Dank modernster Computer Technik bearbeitet oder mit Hilfe von Pauls Brüdern gedreht. Im großen und ganzen war er noch lange zu sehen :(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Paul hatte den Großteil seiner Szenen sich /schon gedreht your die restlichen Stunt Szenen wurden Dank modernster Computer Technik bearbeitet oder mit Hilfe von Pauls Brüdern gedreht. Im großen und ganzen war er noch lange zu sehen :(
Das war Pauls Bruder. Die haben sogar Bilder gezeigt, wie die richtig viele CGI Effekte angewendet haben um den so aussehen zulassen wie Paul (und das galt nicht nur für die Stunts).
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab ja auch gesagt, er hat den "Großteil" seiner Szenen schon gedreht. Lesen du Klugscheißer :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin mir halt recht sicher, dass er eben nicht schon viel gedreht hat, aber is ja Jacke wie Hose...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
K

KamiKateR 1990

Guest
Hatte ich letztens im TV gesehen, von der Premiere, da hatte irgendjemand das gesagt.
bestimmt nur um dem vorzubeugen, dass da jede menge meinen würden "ach der is ja eh nich mehr dabei, das is bestimmt voll der fail, wenn der da nur so als fake rumläufst" :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
bestimmt nur um dem vorzubeugen, dass da jede menge meinen würden "ach der is ja eh nich mehr dabei, das is bestimmt voll der fail, wenn der da nur so als fake rumläufst" :D
Kann auch sein, aber ganz ehrlich, lieber man weiß es nicht, als es doch zu wissen oder?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich habe mir den film am samstag angeschaut...der film ist nicht schlecht, aber für mich einfach kein richtiger fast & furious...

die teile 1-2 waren für mich eigentlich die beesten teile, denn da ging es auch noch hauptsächlich um die autos und das hat die filme auch ausgemacht..

die letzten teile waren mir zu sehr actionfilm mäßig...viel zu viel rumgeballer, das war in den ersten teilen nicht so...

zu der schlussszene ohne gruß zu spoilern muss ich sagen, dass diese sehr gut gemacht wurde und auch sehr bewegent wie ich finde !

ich musste mich selber zusammenreißen und das passiert nicht häufig...

es ist schon irgendwie komisch einen film zu sehen, wenn man genau weiß dass der schauspieler nicht mehr am leben ist und paul walker war meiner meinung nach ein sehr guter schauspieler...
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab den Film nun auch gesehen und muss sagen: 0815-Hirn-aus-Action vom feinsten. Dialoge und Story kann man in die Tonne treten, aber er macht spaß und unterhält. Einzig das Ende ging mir persönlich auf den Sack.

Ich kannte Paul Walker nicht persönlich und bin nicht mir ihm aufgewachsen. Aber einen Action-Film zum Ende hin zu einer Gedenkstätte zu verwandeln nervt mich einfach.

Denkt nun was ihr wollt von mir. Bis auf das Ende ist der Streifen eigentlich klasse Unterhaltung.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So langsam aber sicher ist die Fast & Furious Reihe komplett ausgelutscht.
Ich persönlich bin der Meinung das schon nach dem dritten Teil hätte schluss sein sollen und Teil 5,6 und 7 haben doch eigentlich nicht mehr viel mit dem Original hintergrund von F&F zu tun, es geht doh mittlerweile nur noch um Action und diese im nächsten Film irgendwie wieder Toppen zu können/müssen.... *GÄHN*
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So ich war jetzt auch in dem Film. Physik gibts in Hollywood ja bekanntlich nicht und passt auch xD Find bei der Fast & Furious Reihe passts auch einfach. Mir haben leider doch richtige Rennen gefehlt, die Verfolgungsjagden sind dafür aber einfach erstklassig! Das Ende hat mir auch wirklich sehr gut gefallen, Paul hat die Filmreihe einfach zu dem gemacht, was sie ist. Ich musste auch wirklich mit den Tränen kämpfen... Nunja.
Hab ihn mir jedenfalls jetzt direkt bestellt auf Bluray um den dann zuhause hemmungslos vollzuheulen haha xD

Paul wird mir als Schauspieler wirklich fehlen und ich bete dafür das niemand auf die Idee kommt und NOCH nen Film machen wird: Ohne Paul darf es keinen neuen Fast and Furious Teil geben!


(btw: Bitte mal den Thread Titel korrigieren!)
 
Thema:

Fast and Forious 7

Fast and Forious 7 - Ähnliche Themen

  • Xbox Reagiert fast nicht!

    Xbox Reagiert fast nicht!: Ich habe meine Xbox Series S schon seit 3 Monaten. Seit 1 Woche lässt sich die Konsole nicht mehr neustarten und keine Spiele funktionieren. Weiß...
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen

    Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen: Moin, Bis lang bin ich um das Forum immer herum gekommen... Naja. Ich habe mir eine zweite Xbox one x zugelegt in gebraucht. Nun liest diese aber...
  • EA: Im letzten Quartal fast eine Milliarde Umsatz durch Mikrotransaktionen

    EA: Im letzten Quartal fast eine Milliarde Umsatz durch Mikrotransaktionen: EA hat im letzten Quartal über 900 Millionen Dollar Umsatz nur durch Mikrotransaktionen erzielt. Als Hauptspiele für diesen guten Umsatz werden...
  • No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt

    No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt: No Man´s Sky hatte einen schwierigen Start. Das zur Ankündigung mit viel Euphorie erwartete Spiel enttäuschte zum Release sehr viele Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Oben