Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen

Diskutiere Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, Bis lang bin ich um das Forum immer herum gekommen... Naja. Ich habe mir eine zweite Xbox one x zugelegt in gebraucht. Nun liest diese aber...
M

MatzeB

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Donnerlanguste
Moin,
Bis lang bin ich um das Forum immer herum gekommen... Naja.

Ich habe mir eine zweite Xbox one x zugelegt in gebraucht. Nun liest diese aber fast keine meiner 4k BluRays. Alle möglichen Tricks haben keine Besserung gebracht.
Die BluRays sind zum Teil nagelneu und noch jungfräulich. In meiner anderen Xbox one x laufen diese aber. Da wird dann wohl wahrscheinlich das Laufwerk ne Macke haben, richtig?
Gibt es evtl. Ne Möglichkeit da was zu machen ohne die Garantie zu verlieren oder überhaupt in Anspruch zu nehmen?

Grüße;)
 
D

dark-fate

Guest
Was spricht denn dagegen die Garantie in Anspruch zu nehmen? Oo
 
M

MatzeB

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Donnerlanguste
Meine Naivität 😬 der Verkäufer findet die Rechnung momentan nicht 🤦 bitte bashed mich dafür nicht zu sehr, ich weiß dass das dumm ist fremden blind zu vertrauen. Aber der geiz war größer 😅
Gesetz dem Fall ich kann das Ding nicht auf Garantie einsenden, welche Möglichkeiten habe ich? Direkt neues Laufwerk kaufen?
 
D

dark-fate

Guest
Du brauchst doch keine Rechnung. Einfach die Konsole auf deinen Account registrieren.
 
M

MatzeB

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Donnerlanguste
Oh. Okay. Hab die über die Seriennummer bei Microsoft meinem Account hinzugefügt, das wäre es dann auch schon?
Man lernt nie aus 😅
 
D

dark-fate

Guest
Ja, dann steht da auch direkt wie lange noch die Garantie geht.
 
M

MatzeB

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Donnerlanguste
Ooooh man, das mir jetzt echt unangenehm 😬 das kommt dabei raus wenn man momentan alles zwischen Tür und Angel erledigen muss. Danke dir ✌

Ich schaue mal und Berichte 😉

Tatsächlich, bis zum 01.2022 ist noch Garantie drauf. Dann werde ich das mal versuchen.

Besten Dank 😎✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du darfst auch gerne bei uns bleiben.
 
M

MatzeB

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Donnerlanguste
Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht 😉✌
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Supi. Willkommen bei uns.
 
M

MatzeB

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Donnerlanguste
Aber noch mal Kurz zu meiner Ausgangsfrage zurück, ist euch dieser Fehler schon mal unter gekommen ? Ich habe nämlich keine Erfahrungen bezüglich diesen Fehlers gefunden 🤷
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nutz die Garantie
Du kannst zwar versuchen die Konsole auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, glaube aber nicht, das das was bringt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist das eigentlich ein spezielles Laufwerk? Kann man nicht stumpf nen vernünftiges leises Laufwerk selber einbauen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Logo. Bin toppverdiener hier im Forum.
 
M

MatzeB

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Donnerlanguste
Update:
Xbox ist wieder aus der Reparatur zurück, scheint ein neues Laufwerk bekommen zu haben. Funktioniert jetzt einwandfrei.
 
Thema:

Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen

Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen - Ähnliche Themen

  • Xbox Reagiert fast nicht!

    Xbox Reagiert fast nicht!: Ich habe meine Xbox Series S schon seit 3 Monaten. Seit 1 Woche lässt sich die Konsole nicht mehr neustarten und keine Spiele funktionieren. Weiß...
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • EA: Im letzten Quartal fast eine Milliarde Umsatz durch Mikrotransaktionen

    EA: Im letzten Quartal fast eine Milliarde Umsatz durch Mikrotransaktionen: EA hat im letzten Quartal über 900 Millionen Dollar Umsatz nur durch Mikrotransaktionen erzielt. Als Hauptspiele für diesen guten Umsatz werden...
  • No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt

    No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt: No Man´s Sky hatte einen schwierigen Start. Das zur Ankündigung mit viel Euphorie erwartete Spiel enttäuschte zum Release sehr viele Spieler...
  • Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden

    Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden: Hallo, ich hatte vorhin einen kurzen Internet-Ausfall, da sind fast alle Event Symbole von der Map verschwunden. Ich dachte OK, die tauchen dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben