Fast 2400 MS-DOS Spiele im Browser spielbar!

Diskutiere Fast 2400 MS-DOS Spiele im Browser spielbar! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Knapp 2400 MS-DOS Spiele sind ab sofort im Browser spielbar. Falls ihr also in Erinnerungen schwelgen möchtet, dann habt ihr jetzt mehr als genug...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Knapp 2400 MS-DOS Spiele sind ab sofort im Browser spielbar. Falls ihr also in Erinnerungen schwelgen möchtet, dann habt ihr jetzt mehr als genug Gründe dafür.

Wer noch einmal die ganz alten Schinken ausbuddeln möchte, der kann auf der WebsiteArchive.org fast 2400 MS-DOS Spiele im Browser emulieren. Spiele wie Master of Orion,The Oregon Trail oder The Lion King stehen zur Auswahl. Unser Tipps wären Maniac Mansion, Zak McKracken and the Alien Mindbenders Enhanced und The Last Ninja 2.

Quelle: Xbox One - Fast 2400 MS-DOS Spiele im Browser spielbar - Xbox One News



Wie und ob das geht kann ich weder besttätigen noch leugnen ;) Evtl. checkt das mal einer...
 
Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Mannoooo.... geht bei euch Bundesliga Manager Professional? Da kommt bei mir nur der Startscreen und dann geht es nicht mehr weiter.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Häh?
Meinst du jetzt im Xbox Browser (IE) oder generell?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
The Last Ninja 2 funktioniert :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Zack McCracken?
Wow..muss ich ausprobieren
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
The Neverhood ist auch dabei [emoji173]️
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ist cool spot auch dabei? 😊

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Edit: Ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Also immer wenn sich das DOSBox Fenster öffnet steht dort ich soll die Space Taste drücken um zu starten. Blöd das es keine gibt!
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Hab leider nur PS2 Tastaturen hier .. :-( Wäre aber mal super wenn das jemand testen könnte!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Smart class? Hat das nicht eine vollwertige Tastatur?
 
BPsurf

BPsurf

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Das funktioniert nicht. Um die Tastatur zu aktivieren muss man in die Adressleiste des Browsers. Dann reagiert die Leertaste aber nicht auf das Browserfenster.
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
geht es auch auf der xbox?
 
RoXibert83

RoXibert83

Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute... Hat denn jetzt jemand ne lösung gefunden, für das space tasten prob!? Muss doch auch irgendwie so klappen!? Sonst brauch ich es ja nicht testen und ich spar mir die Enttäuschung! :) LG
 
Thema:

Fast 2400 MS-DOS Spiele im Browser spielbar!

Fast 2400 MS-DOS Spiele im Browser spielbar! - Ähnliche Themen

  • Xbox Reagiert fast nicht!

    Xbox Reagiert fast nicht!: Ich habe meine Xbox Series S schon seit 3 Monaten. Seit 1 Woche lässt sich die Konsole nicht mehr neustarten und keine Spiele funktionieren. Weiß...
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen

    Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen: Moin, Bis lang bin ich um das Forum immer herum gekommen... Naja. Ich habe mir eine zweite Xbox one x zugelegt in gebraucht. Nun liest diese aber...
  • EA: Im letzten Quartal fast eine Milliarde Umsatz durch Mikrotransaktionen

    EA: Im letzten Quartal fast eine Milliarde Umsatz durch Mikrotransaktionen: EA hat im letzten Quartal über 900 Millionen Dollar Umsatz nur durch Mikrotransaktionen erzielt. Als Hauptspiele für diesen guten Umsatz werden...
  • No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt

    No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt: No Man´s Sky hatte einen schwierigen Start. Das zur Ankündigung mit viel Euphorie erwartete Spiel enttäuschte zum Release sehr viele Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Oben