Farm Together erscheint auf der Xbox One

Diskutiere Farm Together erscheint auf der Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Farm Together von den Milkstone Studios erscheint am 18. Januar auf der Xbox One. Bei dem Spiel geht es in erster Linie um das bewirtschaften...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Farm Together von den Milkstone Studios erscheint am 18. Januar auf der Xbox One.

Bei dem Spiel geht es in erster Linie um das bewirtschaften eurer Farm.

Eine Story gibt es nicht. Dafür könnt ihr auch Freunde auf eure Farm einladen, die euch bei euer Arbeit unterstützen. Verschiedene Pflanzen anbauen ist genau so möglich wie Tierzucht.

Mir euren selbst angelegten Avatar könnt ihr so eure Farm immer weiter ausbauen.

Auf Steam gute Bewertungen

Das Spiel ist auch auf Steam erhältlich. Die Nutzer Reviews fallen sehr positiv aus.

Xbox One Launch Trailer








 
Thema:

Farm Together erscheint auf der Xbox One

Farm Together erscheint auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Bau Materialien in State of Decay 2 farmen

    Bau Materialien in State of Decay 2 farmen: Hi. Ich muss als nächstes einen Garten bauen, aber hier fehlen mir noch einige Materialien für den Bau. Ich habe gestern eine gute Stunde gesucht...
  • Was ist die beste Rüstung zum farmen in Monster Hunter

    Was ist die beste Rüstung zum farmen in Monster Hunter: Gibt es eine Rüstung die ihr empfehlen könnt? Für jede kreatur gibt es eine Rüstung. Ich habe jetzt die Knochenrüstung ins Auge gefasst. Ist die gut?
  • Tugendverstärker farmen und alle zum resonieren nutzen?

    Tugendverstärker farmen und alle zum resonieren nutzen?: Hallo. An Kernkristallen habe ich einige, aber ich habe kaum Tugendverstärker. Je mehr ich von den Tugendverstärkern ins resonieren stecke umso...
  • Kann ich in Elex schnell Erfahrungspunkte zum leveln farmen?

    Kann ich in Elex schnell Erfahrungspunkte zum leveln farmen?: Ich bin jetzt schon einige Stunden mit Elex beschäftigt und es macht mir auch Spaß. Ich will jetzt gerne etwas leveln und Erfahrungspunkte farmen...
  • Nette, hilfsbereite Mitspieler gesucht

    Nette, hilfsbereite Mitspieler gesucht: Hey, ich bin Dan, 36J und noch recht neu in Destiny und was Online-Gaming im allgemeinen angeht. Habe bisher ziemlich alles alleine gemacht, bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    playstation farm.together zusammen spielen

    Oben