FarCry4 Arena Master Companion FAQ

Diskutiere FarCry4 Arena Master Companion FAQ im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; nabend zusammen funzt tadellos die synchronisation zwischen uplay game und app nur kann ich wenn herausforderung erstelle (da erste wird alles als...
Andre280387

Andre280387

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
4
nabend zusammen funzt tadellos die synchronisation zwischen uplay game und app nur kann ich wenn herausforderung erstelle (da erste wird alles als tutorial vorgegeben) diese nicht senden immer angeblich internetfehler...
jemand ähnlichen bug ?

lg
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sorry aber ich verstehe nicht was du willst.
Dein Text ist mir nicht so verständlich
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
nabend zusammen funzt tadellos die synchronisation zwischen uplay game und app nur kann ich wenn herausforderung erstelle (da erste wird alles als tutorial vorgegeben) diese nicht senden immer angeblich internetfehler...
jemand ähnlichen bug ?

lg
Klappt es jetzt bei dir?
 
Andre280387

Andre280387

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
4
nein kann in der app arena master keine herausforderung für fc4 spieler hochladen erstellen ja aber wenn man senden drueckt gehts einfach nicht weiter
 
A

Awesome Nexuz

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

Habe exakt das selbe Problem. Erstellen der Herausforderung funktioniert, dann auf senden und nach kurzer Wartedauer kommt eine Meldung, dass das senden fehlgeschlagen sei und ich meine Internetverbindung überprüfen soll. Wüsste wirklich zu gern woran das liegt... Aber schön das ich nicht der einzigste bin. ;D
Hatte Freitag Abend den Support angeschrieben, Antworten jedoch nur Montag bis Freitag innerhalb von zwei Tagen.
Wenn Sie einen produktiven Beitrag leisten geb ich den gerne an dich weiter. Falls du es hinbekommst darfst dich natürlich auch gerne melden. :)
 
D

dachillaz

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
dachillaz85
auf meine Galaxy S5 kommt der Startscreen der App, danach "...bla Angehalten" Fehlermeldung. Hat jemand ein S5 auf dem es funktioniert?
 
B

babedebubi

Gesperrt
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin, ich habe ebenfalls das angebliche internetproblem und kann keine Herausforderung senden.
Gibt's n Tipp?
 
A

Awesome Nexuz

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Vom Support kam immer noch keine Antwort und es geht nach wie vor nicht -,-"

Bei welchen Geräten habt ihr das Problem? Bei mir handelt es sich um ein iPad mit neuster iOS-Version. Alternativ hatte ich die App auch auf meinem Handy installiert (android) um zu schauen ob es vl da geht, aber dort stürzt die App direkt nach Start wieder ab. Bin dbzgl. ziemlich hilf -und ratlos... :/

Und ubisoft lässt sich wieder feiern wie sonst was. -,-
 
Thema:

FarCry4 Arena Master Companion FAQ

FarCry4 Arena Master Companion FAQ - Ähnliche Themen

  • Arena-Modus (3v3) (Diskussionsthread)

    Arena-Modus (3v3) (Diskussionsthread): Lasst uns hier mal getrennt vom Hauptthread darüber reden.
  • TOXIKK - Arena Shooter aus Hannover

    TOXIKK - Arena Shooter aus Hannover: Hey.. da suche ich wochenlang nach nem arena shooter, der mir taugt und dann find ich n, Spiel was ich vor Jahren mal gekauft und bisher kaum...
  • GTA5, the Crew, FarCry4, FIFA 15 und mehr.

    GTA5, the Crew, FarCry4, FIFA 15 und mehr.: ich suche gleichgesinnte Mitspieler für die genannten Spiele und das was künftig noch so auf dem Markt erscheint. bin 30, lebe am Niederrhein und...
  • Mitspieler U18 gesucht! GTA, CoD & FarCry4

    Mitspieler U18 gesucht! GTA, CoD & FarCry4: Entfernt!.....
  • Farcry4

    Farcry4: Wer hat Lust auf eine runde Farcry4 heute abend? Lg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was kann man machen wenn man in far cry4 arena master ist

    ,

    far cry 4 arena app synchronisieren

    ,

    far cry 4 app synchronisieren

    ,
    arena master app synchronisieren mit psn geht nicht
    , far cry 4 arena master app mit ps4 synchronisieren, Arena Master synchro, fc4 app mit ps4 verbinden , Farcry 4 app synchronisieren , farcry4 app Herausforderung erstellen, farcry4 arena, arena master fa. cry 4 mit ubusoft verbinden
    Oben