Farbe Xbox Button am Elite 2 einstellbar

Diskutiere Farbe Xbox Button am Elite 2 einstellbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Falls ihr es noch nicht wusstet, ich wusste es nicht, man kann die Farbe des Xbox Buttons am Elitecontroller 2 einstellen. Das geht jedoch nur...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.955
Falls ihr es noch nicht wusstet, ich wusste es nicht, man kann die Farbe des Xbox Buttons am Elitecontroller 2 einstellen.
Das geht jedoch nur über den PC und Steam.

Hier gibt es nähere Infos:

 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
94
Xbox Gamertag
Minilamm
Oh. Sieht nice aus.
Wenn ich dann an der Xbox zock. Bleibt die Farbe bestehen? Aber schaut relativ umständlich aus zu ändern.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
5.785
Punkte für Reaktionen
6.341
Xbox Gamertag
I illmotion I
Oh. Sieht nice aus.
Wenn ich dann an der Xbox zock. Bleibt die Farbe bestehen? Aber schaut relativ umständlich aus zu ändern.
Nein.

Sobald der Controller neu gestartet wird
ist der Button wieder Weiß 💩
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.160
Punkte für Reaktionen
477
Mal wieder total sinnlos ^^
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.172
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich würde mir wünschen das man den einfach ausmachen kann.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.160
Punkte für Reaktionen
477
Geht doch per Software oder? Hab meinen gedimmt wegen längerer Akkulaufzeit. Meine aber man kann ihn ganz ausschalten
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.970
Punkte für Reaktionen
4.356
Xbox Gamertag
baum2k
RGB geben mehr FPS ihr Unwissenden!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.485
Punkte für Reaktionen
6.184
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also sollte man die Xbox auf RGB stellen?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
pentagon123
Also sollte man die Xbox auf RGB stellen?
Controller und Konsole in RGB und du kannst glauben... du siehst den Gegner in CoD immer zu erst!

---

Find ich aber auch ganz interessant. Bauen sowas ein und verheimlichen es :b da lässt sich im Zweifel ja hoffentlich was dunkles einstellen... schwarz? :p
 
Thema:

Farbe Xbox Button am Elite 2 einstellbar

Farbe Xbox Button am Elite 2 einstellbar - Ähnliche Themen

  • Electric Volt & Daystrike Camo - Neue Farben für den Xbox Controller bald erhältlich

    Electric Volt & Daystrike Camo - Neue Farben für den Xbox Controller bald erhältlich: Es gibt wieder mal zwei neue Farbvarianten vom Xbox Controller, welche ab Ende April bzw. Anfang Mai erhältlich sein werden. Electric Volt und...
  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Mannigfalt Barriere deaktivieren. Welche Farben?

    Mannigfalt Barriere deaktivieren. Welche Farben?: Bei Anthem der ersten? Mission muss diese Mannigfalt Bariere deaktiviert werden. Dazu müssen 3 Farb-Terminals getätigt werden. Ich bezeichne sie...
  • Kachelfarbe ändern

    Kachelfarbe ändern: Irgendwie finde ich die Funktion nicht mehr? Oder bin ich blind?
  • Wie kann man die Kachelfarbe und Schriftfarbe ändern?

    Wie kann man die Kachelfarbe und Schriftfarbe ändern?: Ich habe in einigen Videos gesehen, dass einige eine andere Kachelfarbe haben, wie z.B. grün mit grüner Schrift und dass man die Nachrichten...
  • Ähnliche Themen

    Oben