Far Habor

Diskutiere Far Habor im Fallout 4 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Habe einen Bug entdeckt, ist das bei euch auch so? Die Karte scheint verschoben. Stehe ich auf einer Straße bin ich auf der Karte weit daneben:
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kroegi76
Habe einen Bug entdeckt, ist das bei euch auch so?
Die Karte scheint verschoben.
Stehe ich auf einer Straße bin ich auf der Karte weit daneben:

Thema:

Far Habor

Far Habor - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus

Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus: Zu Call of Duty: Modern Warfare wurde ein Gameplay Video veröffentlicht. Dieses zeigt den neuen Modus Gunfight. In diesem 2 vs 2 Modus treten...
  • Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten

Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten: Battle Royale. Davon wird es noch ein Weilchen zu lesen geben :) Das neue Call of Duty Modern Warfare wird neben der Singleplayer Kampagne auch...
  • Call of Duty: Modern Warfare (2019, Reboot der Trilogie)

Call of Duty: Modern Warfare (2019, Reboot der Trilogie): MW ist zurück, aber die Story des neuen Teils hat nix mit den alten Teilen zu tun. Price, Soap, Roach und Ghost sind wieder da und kämpfen dieses...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen?

Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster - Würdet ihr es nochmal spielen?: Es gibt wieder mal Gerüchte zu einem Remaster von Call of Duty: Modern Warefare 2. Diese Gerüchte soll ein ehemaliger Entwickler vom zuständigen...
  • Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...