Far Cry - Weitere Teile kommen

Diskutiere Far Cry - Weitere Teile kommen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Ubisoft CEO Yves Guillemot hat in einem aktuellen Interview über die Verkaufszahlen von Far Cry 4 gesprochen und dabei auch weitere Teile...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft CEO Yves Guillemot hat in einem aktuellen Interview über die Verkaufszahlen von Far Cry 4 gesprochen und dabei auch weitere Teile angedeutet.

Far Cry 4 war für Ubisoft ein voller Erfolg. Bislang konnten mehr als 7 Millionen Einheiten abgesetzt werden. Da ist es natürlich klar das die Reihe fortgesetzt wird.

Auch wenn Guillemot ein Far Cry 5 nicht direkt ankündigte, sagte er aber, dass die Serie die Erwartungen übertroffen habe und man deswegen noch einiges für die Zukunft plane.

"Die Marke Far Cry hat sich mittlerweile als feste Größe im Shooter-Genre etabliert und wir erwägen ein weiteres Spin Off im Stil von Far Cry 3: Blood Dragon zu entwickeln. Allerdings ist es noch nicht sicher, wir sind aber allem gegenüber offen."
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Bitte die Kuh nicht wieder auswringen... Qualität hat schon was für sich!

FC4 hat mir wieder Spaß gemacht, nachdem man FC3 eher schlecht als recht auf den Markt geworfen hat...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
fande far cry 1 war der Hammer der ab teil 2 habe ich allerdings die lust an der Reihe verloren. Auch teil 3 war jetzt zwar nicht schlecht aber hat mir nicht besonders zugesagt.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
fande far cry 1 war der Hammer......
Genau wie bei mir - insbesondere online. Bei FC1 habe ich im Multiplayer jahrelang Assault gespielt. Seit FC2 ist die Serie für mich gestorben.
Naja, nun kündigt Ubi mal wieder an, weitere Teile bringen zu wollen - überrascht das jemanden? Ubi (und andere) wird das so lange praktizieren, bis die Reihe sich umsatzmäßig nicht mehr lohnt. Verständlich, aber warum muss man solche Art Games jährlich (wie z.B. AC) bringen?
Im Prinzip sind alle jährlichen Aufgüsse nur Erweiterungen mit leichten Modifikationen und neuen Maps, die man auch z.B. als Addon hätte bringen können - wie beim PC früher. Aber jedes Jahr 60,- pro Game und dann noch ein paar 10,- DLC mit neuen Maps ist natürlich lukrativer.
Wann wachen die Spieler endlich mal auf.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hat jemand an einem Far Cry 5 gezweifelt ?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Also ich freu mich drauf. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bitte die Kuh nicht wieder auswringen... Qualität hat schon was für sich!

FC4 hat mir wieder Spaß gemacht, nachdem man FC3 eher schlecht als recht auf den Markt geworfen hat...
Lol wat?
Also ich muss sagen finde FC3 deutlich besser als Teil 4,allein schon die Story und die tropische Umgebung sind so genial.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Tja, ich fand FC3 in der Tat Scheiße. Das ist MEINE Meinung. Ist doch klasse, wenn es dir (besser) gefallen hat, xKing Tidusx... :(y):
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Also Fc3 und 4 waren echt der Hammer :)
Besonders Teil 4 fand ich gut :)

Hoffe die lassen sich Zeit mit Teil 5 und hauen erneut eine Top Story raus. Fand Pagan schon echt gut, wünsche mir aber das im nächsten Teil der Hauptdarsteller öfter vorkommt.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Von der Stimmung her und vor allem vom Licht her fand ich Teil 2 am besten.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Über den 2. Teil haben sich die meisten beschwert.
 
Thema:

Far Cry - Weitere Teile kommen

Far Cry - Weitere Teile kommen - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry Primal - Weitere Informationen

    Far Cry Primal - Weitere Informationen: Mittlerweile ist es amtlich und uns erwartet bereits am 23. Februar 2016 ein neuer Far Cry-Ableger mit dem Beinamen "Primal". Zudem haben die...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry Primal - Weitere Informationen

      Far Cry Primal - Weitere Informationen: Mittlerweile ist es amtlich und uns erwartet bereits am 23. Februar 2016 ein neuer Far Cry-Ableger mit dem Beinamen "Primal". Zudem haben die...
    Oben