Far cry Trailer

Diskutiere Far cry Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ubisoft zeigt den ersten Gameplay-Trailer zu Far Cry Primal Sicht ja schon geil aus und könnte das erste far cry sein was mir gefallen könnte...
K

klIckX bT

Guest
Puh der Trailer sieht gut aus. Bin mal gespannt, ob die das auch so umsetzen. Auf Trailer kann man sich ja leider selten verlassen.

Zudem stellt sich die Frage, wie spannend die Story und die Welt ansich ist und ob es wieder einen genialen Bösewicht gibt wie bei FC3.
 
T

Tdot Raptor

Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
8
Ist halt Far Cry. Das Setting sieht zwar super-interessant aus, aber das Gameplay ist halt wie immer das gleiche. Natürlich ist die Grafik ein sattes Plus, dafür ist die Reihe aber ohnehin bekannt.

Mal sehen wie der Umfang wird. Ich bin da immer vorsichtig, ob so ein Spiel nicht auch als DLC hätte erscheinen können, wenn sich am Game mal wieder nix ändert.
 
Q

Quadle0110

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Na ja man nehme ein Kyrat und baue es zu Primal um, also Grafik usw. nichts neues!!
 
Thema:

Far cry Trailer

Far cry Trailer - Ähnliche Themen

  • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

    Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...
  • Far Cry 5 spielt im Wilden Westen! Trailer!

    Far Cry 5 spielt im Wilden Westen! Trailer!: Vor einer Stunde bestätigt mit TEASER: https://youtu.be/OLqeAH5D1uo
  • Far Cry Primal - Live Action Trailer

    Far Cry Primal - Live Action Trailer: Die Verantwortlichen von Ubisoft haben einen neuen Live Action Trailer zu Far Cry Primal veröffentlicht. Unser Kämpfer macht hier eine kleine...
  • Far Cry Primal - Sammleredition und viele neue Trailer

    Far Cry Primal - Sammleredition und viele neue Trailer: Mit Far Cry Primal möchte Ubisoft noch unbetretenes Terrain betreten und schickt die Spieler ab dem kommenden Jahr zurück in die Steinzeit. Zum...
  • Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer

    Far Cry 4 - "Das Tal der Yetis" erscheint im März + Trailer: Ubisoft hat offiziell den Termin für die Erweiterung "Das Tal der Yetis" für den Shooter Far Cry 4 bekannt gegeben. Passend dazu gibt es einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben