Far Cry Primal - Vertraue deinem Instinkt

Diskutiere Far Cry Primal - Vertraue deinem Instinkt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Willkommen in der Steinzeit, einer Zeit voller Gefahren. Eine Zeit, in der gigantische Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Willkommen in der Steinzeit, einer Zeit voller Gefahren. Eine Zeit, in der gigantische Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und die Menschheit am unteren Ende der Nahrungskette stand.

Als letzter Überlebender deiner Gruppe lernst du, tödliche Waffen herzustellen, Raubtiere abzuwehren und gegnerische Stämme zu überlisten, um Oros zu erobern und die Nahrungskette zu erklimmen.

Was den Spieler alles in der offenen Welt von Far Cry Primal erwartet, zeigen wir in diesem Video!

Far Cry Primal erscheint am 23. Februar 2016 für PS4 und Xbox One. Die PC Version erscheint am 1. März 2016.

 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Ich konnte mich mit der Idee das Far Cry jetzt in der "Steinzeit" spielt erst nicht so recht vorstellen, aber wenn es wie FC4 ist, nur "in früher", werde ich es sogar sehr mögen!
 
Zuletzt bearbeitet:
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ich glaube, deine tastatur hat ein paar worte verschluckt. :D
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich mag die Idee ja, sieht auch alles soweit gut aus ..
aber ist es wirklich nur durch die Gegend rennen, Tiere zähmen/killen und gegnerische Stämme abschlachten? Klingt auf Dauer irgendwie viel zu monoton ..
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
@fen ... ja die hier hat tatsächlich eine Macke, keine Ahnung warum

EDIT: Fehlendes korrigiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
WTF??? Eine EULE als Drohne die Brandbomben schmeisst???? Was soll denn so ein Quatsch?? Das sieht alles ziemlich gut aus und ich finde das Setting mal richtig cool und mutig. Aber sowas kann ich nicht ab. Da wählt man ein komplett realistisches Setting ohne Zukunfts-Gedöns und baut etwas komplett unrealistisches ein? Oh man Ubisoft das geht gar nicht. Zum Glück finde ich den Rest spannend genug um wahrscheinlich zuzugreifen. Blöd bleibt sowas aber trotzdem. *schmoll*
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
schmoll doch nicht :)

weiss gar nicht was du hast oder erwartet hast ... da bleibt sich ubisoft nur treu, und es ist mal etwas anderes, wobei FC3 und 4 mit zeit etwas langatmig war und nichts wirklich überraschendes im Laufe des Spieles kam ... ich finde die idee gut, eben mal was anderes ... was neues
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
WTF??? Eine EULE als Drohne die Brandbomben schmeisst???? Was soll denn so ein Quatsch?? Das sieht alles ziemlich gut aus und ich finde das Setting mal richtig cool und mutig. Aber sowas kann ich nicht ab. Da wählt man ein komplett realistisches Setting ohne Zukunfts-Gedöns und baut etwas komplett unrealistisches ein? Oh man Ubisoft das geht gar nicht. Zum Glück finde ich den Rest spannend genug um wahrscheinlich zuzugreifen. Blöd bleibt sowas aber trotzdem. *schmoll*
Aber Säberzahntiger zähmen usw ist realistischer ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
WTF??? Eine EULE als Drohne die Brandbomben schmeisst???? Was soll denn so ein Quatsch?? Das sieht alles ziemlich gut aus und ich finde das Setting mal richtig cool und mutig. Aber sowas kann ich nicht ab. Da wählt man ein komplett realistisches Setting ohne Zukunfts-Gedöns und baut etwas komplett unrealistisches ein? Oh man Ubisoft das geht gar nicht. Zum Glück finde ich den Rest spannend genug um wahrscheinlich zuzugreifen. Blöd bleibt sowas aber trotzdem. *schmoll*
musst die eule ja nicht nutzen.;)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Natürlich ist das zähmen von so wilden Biestern nicht realistisch aber eine Eule die Bomben wirft??? Na egal nach dem ziemlich miesen FarCry 4 hoffe ich hier auf eine nette Abwechslung. Ok ich schmolle auch nicht mehr ihr habt mich überzeugt. :eek::
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finde, far cry 4 ist klasse.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn man bedenkt das streitkräfte diverser länder schon versucht hatten verschiedenste tierarten als waffe zu benutzen,warum nicht auch eine eule? :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
FarCry 4 selber ist grad so ok, vom gameplay top und technisch ebenfalls sehr gut, aber wenn man Teil 3 kennt war es bisher die grösste Enttäuschung dieser gen (auf der one). Die Story war total schwach im Vergleich und man mußte genau dasselbe machen wie im dritten Teil. Ein reiner 1:1 Abklatsch mit wirklich ganz schwacher Story und einem völlig identischen Setting. Teil 3 hab ich geliebt und ich hoffe sehr das Primal mal ein paar neue Akzente mit sich bringt. Will jetzt das Spiel an sich nicht zerfetzen, aber mir war das viel zu wenig, eher wie ein remake von Teil 3 mit aktueller Technik.
 
K

klIckX bT

Guest
Die hätten ja wenigstens ein paar Animationen ändern können. Viele Bewegungen usw. sehen 1:1 wie bei FC 3 & 4 aus... Copy & Paste
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
FC4 habe ich, genau wie FC3 nicht durchgespielt, weil es mir irgendwann zu Eintönig war ... und die Millionen an Gold zu suchen und zu finden hat zum Schluss nur noch genervt. Es bleibt aber ein Top Spiel, keine Frage ... Ich bin gespannt auf FC Primal
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
nicht viele Veränderungen zu den letzten farcry....nicht interessant.
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Hey, ganz geile idee.. man sehe wie viele schon ARK spielen, dabei ists immer noch beta.
Aber ubisoft bleibt schon immer ubisoft- dass man keine todesprünge macht, nach eroberten "whatevers" wundert mich..
das volk will mehr- biete es ihm!
 
Thema:

Far Cry Primal - Vertraue deinem Instinkt

Far Cry Primal - Vertraue deinem Instinkt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Far Cry: Primal + DLC

    Verkaufe Far Cry: Primal + DLC: Ich verkaufe: Far Cry: Primal Sprache Spiel: Deutsch, Englisch, usw. Sprache Hülle: Deutsch Zustand: Gebraucht (Neuwertig) Extras: Der DLC Code...
  • Verkaufe Far Cry Primal Special Edition (Xbox One)

    Verkaufe Far Cry Primal Special Edition (Xbox One): Hallo, verkaufe hier die Far Cry Special Edition (enthält die Legende des Mammuts) für die Xbox One. Disk und Hülle sind einwandfrei und ohne...
  • Suche Far Cry Primal

    Suche Far Cry Primal: Wunderschönen guten Tag miteinander, Ich suche für einen Kumpel das Spiel Far Cry Primal. Einfach anbieten was vorhanden ist, egal ob Standard...
  • Far Cry Primal - Survivalmodus ab April

    Far Cry Primal - Survivalmodus ab April: Ubisoft gab soeben bekannt, dass Far Cry Primal einen Überlebensmodus erhält, der als Gratis Patch für Xbox One ab dem 12. April verfügbar sein...
  • Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt

    Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt: Passend zu Ostern hat UbisoftTV nun einige Easter Eggs in den aktuellen Titeln Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division vorgestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Far Cry: Primal + DLC

      Verkaufe Far Cry: Primal + DLC: Ich verkaufe: Far Cry: Primal Sprache Spiel: Deutsch, Englisch, usw. Sprache Hülle: Deutsch Zustand: Gebraucht (Neuwertig) Extras: Der DLC Code...
    • Verkaufe Far Cry Primal Special Edition (Xbox One)

      Verkaufe Far Cry Primal Special Edition (Xbox One): Hallo, verkaufe hier die Far Cry Special Edition (enthält die Legende des Mammuts) für die Xbox One. Disk und Hülle sind einwandfrei und ohne...
    • Suche Far Cry Primal

      Suche Far Cry Primal: Wunderschönen guten Tag miteinander, Ich suche für einen Kumpel das Spiel Far Cry Primal. Einfach anbieten was vorhanden ist, egal ob Standard...
    • Far Cry Primal - Survivalmodus ab April

      Far Cry Primal - Survivalmodus ab April: Ubisoft gab soeben bekannt, dass Far Cry Primal einen Überlebensmodus erhält, der als Gratis Patch für Xbox One ab dem 12. April verfügbar sein...
    • Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt

      Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt: Passend zu Ostern hat UbisoftTV nun einige Easter Eggs in den aktuellen Titeln Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division vorgestellt...
    Oben