Far Cry Primal: Selbe Map wie in Far Cry 4

Diskutiere Far Cry Primal: Selbe Map wie in Far Cry 4 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.reddit.com/r/gaming/comments/48nmyi/far_cry_primal_uses_far_cry_4_map/ Da hat aber Ubisoft schön kosten und Zeit gespart ^^ ....
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gleicher Ort, andere zeit!?
 
K

klIckX bT

Guest
Ist schon im anderen Thread gespostet worden. Würde ja ansich passen ^^
Find ich jetzt nicht so schlimm.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wundert mich nicht im geringsten! :)
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Ist halt Ubisoft

Mehr gibts nich zu sagen. Ist vermutlich nicht mal schlecht das Spiel, warte aber mal bis es um 0 Euro zu haben ist ^^
 
K

klIckX bT

Guest
Es ist ja auch nur die Grundstruktur gleich. Die Landschaft, Höhlen usw. sind immer anders. Ich sehe beim Spielen keinen vergleich zu FC4. Nur die Map selber offenbart das Ganze. Wäre sonst keinem beim Spielen aufgefallen.

Ist halt Ubisoft

Mehr gibts nich zu sagen. Ist vermutlich nicht mal schlecht das Spiel, warte aber mal bis es um 0 Euro zu haben ist ^^
Was ist daran so verwerflich. CoD hat Jahre lang die selbe Enginge benutzt. Battlefield benutzt seit dem 3ten Teil das gleiche Movement. Das hat nichts mit Ubisoft zu tun. Und das Spiel habe ich für 20 € bekommen für uPlay und ist sein Geld wert.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Was für ein Aufreger. Bei Forza sind die Strecken doch auch jedes Mal die gleichen^^
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
sehe ich nun auch nicht so tragisch.

1. kann ich mich an die FC 4 Map so genau gar nicht erinnern

2. wie schon gesagt wurde, merkt man es gar nicht
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Sehe ich genauso! Völlig egal ob die Map gleich ist, denn im Spiel merkt man es nicht. Bei anderen Spielen wird auch recycelt, da stört das doch auch keinen...
Wird halt von einem Ubisoft Hasser stammen. Ich kann überall suchen bis ich was finde. Der jenige sollte lieber Spass beim Zocken haben als die Map zu kritisieren... :eek:: Auf so einen Schwachsinn kommt doch nur jemand der nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll!:p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was für ein Aufreger. Bei Forza sind die Strecken doch auch jedes Mal die gleichen^^
Da hast du ja auch keine fiktive Welt. Dann kann man das eher mit NfS vergleichen ;) Aber man muss ja nicht jedes Grundgerüst ändern
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei manchen Vergleichen kann man nur den Kopf schütteln :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nachdem ich FC4 sehr ausgiebig gespielt habe. kann ich locker auf FC Primal verzichten.
Null Problemo :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
primal macht echt laune. die steinzeit rockt.;)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Verdammt ich wußte schon bei der ersten Mammut-Jagd, das mir die Gegend total bekannt vorkommt, der Baum ganz links hat es mir verraten! :D das ist die gleiche Map vor 10.000 Jahren.
 
Thema:

Far Cry Primal: Selbe Map wie in Far Cry 4

Far Cry Primal: Selbe Map wie in Far Cry 4 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Far Cry: Primal + DLC

    Verkaufe Far Cry: Primal + DLC: Ich verkaufe: Far Cry: Primal Sprache Spiel: Deutsch, Englisch, usw. Sprache Hülle: Deutsch Zustand: Gebraucht (Neuwertig) Extras: Der DLC Code...
  • Verkaufe Far Cry Primal Special Edition (Xbox One)

    Verkaufe Far Cry Primal Special Edition (Xbox One): Hallo, verkaufe hier die Far Cry Special Edition (enthält die Legende des Mammuts) für die Xbox One. Disk und Hülle sind einwandfrei und ohne...
  • Suche Far Cry Primal

    Suche Far Cry Primal: Wunderschönen guten Tag miteinander, Ich suche für einen Kumpel das Spiel Far Cry Primal. Einfach anbieten was vorhanden ist, egal ob Standard...
  • Far Cry Primal - Survivalmodus ab April

    Far Cry Primal - Survivalmodus ab April: Ubisoft gab soeben bekannt, dass Far Cry Primal einen Überlebensmodus erhält, der als Gratis Patch für Xbox One ab dem 12. April verfügbar sein...
  • Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt

    Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt: Passend zu Ostern hat UbisoftTV nun einige Easter Eggs in den aktuellen Titeln Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division vorgestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Far Cry: Primal + DLC

      Verkaufe Far Cry: Primal + DLC: Ich verkaufe: Far Cry: Primal Sprache Spiel: Deutsch, Englisch, usw. Sprache Hülle: Deutsch Zustand: Gebraucht (Neuwertig) Extras: Der DLC Code...
    • Verkaufe Far Cry Primal Special Edition (Xbox One)

      Verkaufe Far Cry Primal Special Edition (Xbox One): Hallo, verkaufe hier die Far Cry Special Edition (enthält die Legende des Mammuts) für die Xbox One. Disk und Hülle sind einwandfrei und ohne...
    • Suche Far Cry Primal

      Suche Far Cry Primal: Wunderschönen guten Tag miteinander, Ich suche für einen Kumpel das Spiel Far Cry Primal. Einfach anbieten was vorhanden ist, egal ob Standard...
    • Far Cry Primal - Survivalmodus ab April

      Far Cry Primal - Survivalmodus ab April: Ubisoft gab soeben bekannt, dass Far Cry Primal einen Überlebensmodus erhält, der als Gratis Patch für Xbox One ab dem 12. April verfügbar sein...
    • Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt

      Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division - Easter Eggs von UbisoftTV vorgestellt: Passend zu Ostern hat UbisoftTV nun einige Easter Eggs in den aktuellen Titeln Far Cry Primal und Tom Clancy's The Division vorgestellt...
    Oben