Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?

Diskutiere Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen? im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Moin zusammen, bei Google find ich zu dem Thema keine Antworten. Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist, wenn man New Dawn spielt, bevor man...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Moin zusammen,

bei Google find ich zu dem Thema keine Antworten.

Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist, wenn man New Dawn spielt, bevor man Far Cry 5 gespielt hat?
Es soll ja danach spielen. Jedoch kann ich New Dawn digital und günstig bekommen. Bei FC 5 ist das schwieriger aktuell

Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar. 🙂

Viele Grüße
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ne spiel zuerst Far Cry 5. New Dawn basiert als "Sequell" auf 5.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Glaube das ist ziemlich egal, keineswegs schädlich..^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Es ist schon schädlich. Weil es Cutszenes gibt usw und Story Verknüpfungen aus 5. Ich würd erst 5 spielen und dann New Dawn.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Habe mir soeben Far Cry 5 gekauft. Ist für mich nachvollziehbar, dass man das zuerst spielen sollte, wenn man Wert auf Story legt.
Wenn das durch ist, wird es durch New Dawn ersetzt.

Danke! 🙂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Richtig so. Du fängst ja auch nicht erst Gears 5 an und spielst dann 1-4 :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Es ist schon schädlich. Weil es Cutszenes gibt usw und Story Verknüpfungen aus 5. Ich würd erst 5 spielen und dann New Dawn.

shame over me! Du guckst Cutszenes ? ^^ Hab ich vor 10 Jahren mit aufgehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ja klar. Sollte auch keine Abwertung sein. Ich meinte ja nur :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
shame over me! Du guckst Cutszenes ? ^^ Hab ich vor 10 Jahren mit aufgehört ;)
Was? Rly?
Ich finde gerade gelungene Cutscenes sehr genial in Games, Metal Gear Solid 4 hatte richtig lange, aber auch richtig gute Szenen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na ja, dass war etwas übertrieben. Es kommt echt aufs Game drauf an! Bei nem Metal gear würde ich sicher jede gucken!! :) Aber bei nem Far Cry keine.. ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich spiel jetzt New Dawn NACH Far Cry 5. Macht Laune, ja, ist bunt aber die Spielmechanik ist bekannt und gut. Macht Spaß
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Macht auch mehr Sinn es danach zu spielen. Sonst versteht man den Zusammenhang mit John Seed nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich spiel jetzt New Dawn NACH Far Cry 5. Macht Laune, ja, ist bunt aber die Spielmechanik ist bekannt und gut. Macht Spaß
musst halt bissel farmen und die siedlung ausbauen, damit du bessere waffen bauen kannst usw. mir hat es echt spaß gemacht.
 
Thema:

Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?

Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen? - Ähnliche Themen

  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

    Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Vorbesteller Code von Far Cry New Dawn

    Vorbesteller Code von Far Cry New Dawn: Nabend, hab mir Far Cry New Dawn bei Amazon gekauft. Wurde auch Pünktlich geliefert. Habe auch eine Email mit dem Vorbesteller Code bekommen. Für...
  • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

    Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...
  • Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

    Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting: Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!
  • Ähnliche Themen

    Oben