Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

Diskutiere Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht.




Seid ihr gespannt auf den Spin-off Teil von Far Cry?
Oder lässt euch das Spiel bisher kalt?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sieht interessant aus :)


 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich freu mich drauf. endlich wieder far cry.:(y):
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hört sich ganz gut an. Werd ich am WE mal reinschauen.

https://www.gamestar.de/artikel/far-cry-new-dawn-wenn-eine-schwaeche-zur-staerke-wird,3340606.html

Far Cry New Dawn bietet in vielen Kriterien weniger als der Vorgänger, und deswegen haben wir uns auch entschieden, dem Spiel eine etwas niedrigere Wertung zu geben: Die Karte ist kleiner, die Missionsanzahl begrenzter, Flugzeuge spielen keine Rolle, mit der Story kommt man rascher durch. Und dann wird natürlich viel recycelt: Waffen, Landschaften, Spielmechaniken. Für immerhin 45 Euro ist diese 10- bis 15-stündige Open-World-Kampagne zu dünn, um in die 80er-Wertungsregionen vorzustoßen. Und jetzt kommt das große Aber.

Far Cry New Dawn hat Stärken, die dazu führen, dass es mir persönlich teils mehr Spaß macht als Far Cry 5. Der Quasi-Nachfolger verzichtet auf diese furchtbar nervigen »Du fällst bewusstlos um und wirst entführt«-Sequenzen, schenkt sich größtenteils den aufgesetzten Kultisten-Quatsch und konzentriert sich auf das, was mir bei einem Singleplayer-Shooter am wichtigsten ist: launige Schießereien.

Die Action-Choreographien, die ich im Spiel aufs Trapez bringen kann, machen einfach Laune, weil das Arsenal an Waffen und Möglichkeiten angenehm vielfältig ausfällt. Ich experimentiere einfach gerne, ob ich eine Festung komplett als Sniper erledigen kann. Oder als Stealth-Ninja. Oder als Rambo. Gerade weil New Dawn so kompakt ausfällt, beseitigt es sehr viel ablenkendes Drumherum und lässt mich genau diesen Fantasien nachgehen. Insgesamt bleibt es - auch wegen der fehlenden Innovationen - trotzdem etwas hinter dem Vorgänger zurück. Aber wenn ihr ähnlich tickt wie ich, könntet ihr damit trotzdem viel, viel Spaß haben.
 
Thema:

Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?

    Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?: Moin zusammen, bei Google find ich zu dem Thema keine Antworten. Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist, wenn man New Dawn spielt, bevor man...
  • Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

    Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Vorbesteller Code von Far Cry New Dawn

    Vorbesteller Code von Far Cry New Dawn: Nabend, hab mir Far Cry New Dawn bei Amazon gekauft. Wurde auch Pünktlich geliefert. Habe auch eine Email mit dem Vorbesteller Code bekommen. Für...
  • Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

    Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting: Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!
  • Ähnliche Themen

    Oben