Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

Diskutiere Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Erscheint Far Cry jetzt auch jährlich? :D
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich glaube die Ticken nicht mehr richtig, nachdem sie mit dem fünften Teil so einen Mist abgeliefert haben, werfen sie schon bald wieder einen auf den Markt.

:headbang:
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Oder es wird wieder so ein Ableger wie FC Primal.

Alsoe Map usw von FC5, dann bissel EndZeit-MadMax-Setting und fertig...
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Oder es wird wieder so ein Ableger wie FC Primal.

Alsoe Map usw von FC5, dann bissel EndZeit-MadMax-Setting und fertig...
War auch mein erster Gedanke. Oder tatsächlich eine Fortsetzung der Story aus Teil 5. Mal abwarten.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wirkt ein bisschen wie ein Far Cry mit Postapokalypse... Naja nach dem schlechten fünften Teil bin ich sehr skeptisch
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bei jedem Spiel wo Ubisoft drauf steht kritisch betrachten

Ist halt kein Dark Souls
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Naja spätestens heute Abend wissen wir mehr :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bisher kam alle zwei Jahre ein Far Cry raus, aber wenn wir ehrlich sind, haben die sich jetzt nie so wirklich stark unterschieden. Wenn dann heute Far Cry 6 angekündigt wird, heißt das ja auch noch nicht, dass es auch noch in 2019 rauskommt.

Wo steht denn eigentlich was von Far Cry 6 ?Vielleicht ist es auch nur ein Far Cry 5.5
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin mit dem 5. teil nicht warm geworden...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Far cry mit neuen Skin
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da Far Cry 5 unter anderem wegen der total übertriebenen Gegner Spawns für mich ein Totalausfall war, hält sich die Vorfreude auf Far Cry 6 aktuell noch in grenzen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Und was bekommen wir? Einen Rage 2 Klon mit der gleichen Map wie Far Cry 5. Danke für nichts, Ubisoft.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wusste gar nicht, dass du im Entwickler-Team bist ^^
Nachdem was sie mit Primal geliefert haben, kann man hier wohl genau das selbe erwarten. Und der Trailer zeigt ja wohl deutlich in welche Richtung das Spiel gehen wird.

Will niemanden was schlecht reden. Wenn dir das Game (bzw. der Trailer) zusagt, dann wirst du bestimmt deinen Spaß damit haben. Mein Fall ist es nicht. Für mich ist es wieder so ein "ich kauf es mir vlt im Sale für 15€"-Spiel.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich habe FC5 nicht gespielt aber des Setting spielt direkt nach FC 5 :)

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ohooo Joseph Seed ist auch mit von der Partie...also wohl doch eine Sequel? Oder gar ein Spin-Off von 5?
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
hab mit dem 5ten Teil noch nicht angefangen....:rolleyes:

freu mich aber auch auf Teil 6 !!!
 
Thema:

Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting - Ähnliche Themen

  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?

    Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?: Moin zusammen, bei Google find ich zu dem Thema keine Antworten. Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist, wenn man New Dawn spielt, bevor man...
  • Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

    Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
  • Vorbesteller Code von Far Cry New Dawn

    Vorbesteller Code von Far Cry New Dawn: Nabend, hab mir Far Cry New Dawn bei Amazon gekauft. Wurde auch Pünktlich geliefert. Habe auch eine Email mit dem Vorbesteller Code bekommen. Für...
  • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

    Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...
  • Ähnliche Themen

    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?

      Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?: Moin zusammen, bei Google find ich zu dem Thema keine Antworten. Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist, wenn man New Dawn spielt, bevor man...
    • Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter

      Far Cry New Dawn: Eure Meinung zum postapokalyptischen Shooter: Letzte Woche erschien Far Cry New Dawn. Der postapokalyptische Shooter ist ein Spin-Off zu Far Cry 5 und spielt ebenfalls in Hope Country. Nur...
    • Vorbesteller Code von Far Cry New Dawn

      Vorbesteller Code von Far Cry New Dawn: Nabend, hab mir Far Cry New Dawn bei Amazon gekauft. Wurde auch Pünktlich geliefert. Habe auch eine Email mit dem Vorbesteller Code bekommen. Für...
    • Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht

      Far Cry New Dawn: Story Trailer veröffentlicht: Zu Far Cry New Dawn wurde von Ubisoft ein neuer Story Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=4Nj6YEH3sPk Seid ihr gespannt...

    Sucheingaben

    far cry new dawn karte

    ,

    far cry new dawn map

    ,

    far cry new dawn mape

    Oben